ehefrauen fremdficken

Stimme völlig zu; vor allem die Sympahtie muss passen, das stellt sich wiederum eher ein, wenn man (zusammenpassender Bildungsstandard, wobei dieser nichts mit der formalen Ausbildung zu tun hat!) auch gemeinsame Themen zum Beplaudern hat. Schließlich soll sich ja eine nette, ungezwungene Atmosphäre einstellen. Denn nur kommen, rammeln, wieder gehen, das ist nicht das, was z.B. die Meine und ich uns unter einem schönen, gepflegten 3er vorstellen.

Es ist doch sehr schwierig jemanden zu finden der den Lover richtig spielt.
Viele wollen nur den schnellen fick spritzen und so schnell wie möglich wieder gehen!
Man muss sehr viel Geduld aufbringen eine richtige Hausfreund Konstellation zu finden was dann aus dauerhaften Treffen besteht wo auch der Lover hin und wieder sie alleine ficken kann.
Wir versuchen das schon im Vorfeld zu klären indem man doch etwas ausgiebigeren Mailaustausch hat.
Wenn das der Gegenüber nicht will wird er sowieso schnell aufgeben und versucht es woanders mal schnell zum Stich zu kommen.

ich bin immer noch so altmodisch, und ficke meine frau selber...:D und das sehr gerne:cool:

Auch ich ficke die Meine sehr gerne selber, aber eben nicht nur; mir gefallen grundsätzlich Frauen, welche lustvoll und hemmungslos genug sind, nicht nur mit einem Mann Sex haben zu wollen. Und es gefällt mir und erregt mich, wenn sie es tut, ich sie mit einem anderen Mann verwöhnen kann.

Es ist doch sehr schwierig jemanden zu finden der den Lover richtig spielt.
Viele wollen nur den schnellen fick spritzen und so schnell wie möglich wieder gehen!
Man muss sehr viel Geduld aufbringen eine richtige Hausfreund Konstellation zu finden was dann aus dauerhaften Treffen besteht wo auch der Lover hin und wieder sie alleine ficken kann.
Wir versuchen das schon im Vorfeld zu klären indem man doch etwas ausgiebigeren Mailaustausch hat.
Wenn das der Gegenüber nicht will wird er sowieso schnell aufgeben und versucht es woanders mal schnell zum Stich zu kommen.

Euren Gedanken dazu kann ich zustimmen, ich sehe es auch so. Anfänglicher Mailverkehr ist sehr hilfreich. Und der Lover, Hausfreund sollte fallweise auch alleine mit "ihr" Sex haben, damit sich die beiden näher kommen, gut kennenlernen.

...kann ich nicht bestätigen. Wir hatten bis jetzt immer ausgedehnte, schöne lange Fickabende... da wollte niemand schnell abspritzen und wieder weg...

...vielleicht machen eure Frauen was falsch? ;)

Wichtig ist, das die Ehefrau mit ihrem Liebhaber ein inniges Verhältnis hat und das gelingt nur wenn sich die beiden nicht nur länger kennen sondern auch außerhalb des Sex gemeinsame Zeit verbringen.
Es gibt doch kaum etwas schöneres als wenn die eigene Frau mit ihrem Liebhaber befriedigenden Sex hat und dann mit ihm zärtlich küsst um noch einmal geil zu ficken.

Euren Gedanken dazu kann ich zustimmen, ich sehe es auch so. Anfänglicher Mailverkehr ist sehr hilfreich. Und der Lover, Hausfreund sollte fallweise auch alleine mit "ihr" Sex haben, damit sich die beiden näher kommen, gut kennenlernen.
Ja,aber wie kann ich meine Lady davon überzeugen sich von einem anderen Schwanz ficken zu lassen.!

...kann ich nicht bestätigen. Wir hatten bis jetzt immer ausgedehnte, schöne lange Fickabende... da wollte niemand schnell abspritzen und wieder weg...

...vielleicht machen eure Frauen was falsch? ;)

Zwischen einem geilen Abend und einem Hausfreund Verhältnis gibt es aber schon Meilen weite Unterschied, beim geilen Abend wird gefickt mit nicht soviel Gefühl,wenn überhaupt und bei einem Hausfreund mögen sich beide eben etwas mehr, was ja den Kick ausmacht!!
Unsere Sie kann nicht soviel falsch machen da wir einen Hausfreund über 20 Jahre hatten.
Warum einige Herren schnell wieder weg sind ist sicher damit zu begründen das es ihnen hinterher peinlich war wenn sie die Geilheit rausgespritzt hatten.
Deswegen machen wir auch keine Blind Dates mehr, damit vermeiden wir eigentlich Situationen welche aus reiner Geilheit entstanden sind und zwar auf beiden Seiten.
Aus diesem Grund treffen wir ohne Foto niemanden mehr damit wir sowas vermeiden,denn geil sind wir beide immer wenn wir uns mit jemanden treffen, deswegen vorher alles soweit möglich abklären u. wenn einer nicht bereit ist Fotos zu schicken,dann halt nicht.

Zwischen einem geilen Abend und einem Hausfreund Verhältnis gibt es aber schon Meilen weite Unterschied, beim geilen Abend wird gefickt mit nicht soviel Gefühl,wenn überhaupt und bei einem Hausfreund mögen sich beide eben etwas mehr, was ja den Kick ausmacht!!
Unsere Sie kann nicht soviel falsch machen da wir einen Hausfreund über 20 Jahre hatten.
Warum einige Herren schnell wieder weg sind ist sicher damit zu begründen das es ihnen hinterher peinlich war wenn sie die Geilheit rausgespritzt hatten.
Deswegen machen wir auch keine Blind Dates mehr, damit vermeiden wir eigentlich Situationen welche aus reiner Geilheit entstanden sind und zwar auf beiden Seiten.
Aus diesem Grund treffen wir ohne Foto niemanden mehr damit wir sowas vermeiden,denn geil sind wir beide immer wenn wir uns mit jemanden treffen, deswegen vorher alles soweit möglich abklären u. wenn einer nicht bereit ist Fotos zu schicken,dann halt nicht.

...war eh mit einem Augenzwinkern gemeint ;). Das stimmt schon, uns gehts um den Sex und darum unsere Sie nach Strich und Faden durchzuficken. Gefühle sind da für uns fehl am Platz und weder von ihr noch von mir gewollt - dafür haben wir uns, und das ist auch der Grund warum wir explizit keinen Hausfreund wollen...

Ich mache es auch oft! Habe meistens einen oder zwei feste Lover mit denen ich Sex habe.
Ficke aber auch gerne mit meinem Mann!

Bin gerne als Hausfreund in Wien für euch da ! Mir gehts absolut nicht um schnelle Nummern will eine fixe Hausfreund Beziehung ! LG marc

Zurück
Oben