ehefrauen fremdficken

....ich habe die Erfahrung gemacht, dass es viele Männer besonders scharf macht eine Ehefrau zu ficken, ich werde auch meistens danach gefragt, ob ich auch wirklich verheiratet bin.
Das kann ich bestätigen. Viele finden es nicht nur geil, eine bereits besamte Frau noch einmal zu besamen, sondern auch die Vorstellung, dass es die Frau eines anderen ist.

das stützt meine erfahrung mit männern.
finde ich schön, dass hier auch einige männer zugeben, dass es oft auch um "trophäen, spielzeug von anderen männern und macht" geht.
es hat bei manchen männern schon etwas von "revier markieren"!
einige fragen auch offensiv danach, ob sie besser sind als mein mann?
wenn ich sie darin bestätige, (manchmal ist es ja auch so), sind sie
kaum noch zu bremsen....;)

und nochmal: das mit dem sexuell aushungern einer frau, halte ich nach wie vor für eine reine männerfantasie.
ich denke männer sind da viel leichter "auszuhungern" und schließen von sich auf frauen!
da kann ich nur zustimmen. :)

das stützt meine erfahrung mit männern.
finde ich schön, dass hier auch einige männer zugeben, dass es oft auch um "trophäen, spielzeug von anderen männern und macht" geht.
es hat bei manchen männern schon etwas von "revier markieren"!
einige fragen auch offensiv danach, ob sie besser sind als mein mann?
wenn ich sie darin bestätige, (manchmal ist es ja auch so), sind sie
kaum noch zu bremsen....;)

und nochmal: das mit dem sexuell aushungern einer frau, halte ich nach wie vor für eine reine männerfantasie.
ich denke männer sind da viel leichter "auszuhungern" und schließen von sich auf frauen!

Weiß nicht auf welchen Beitrag du dich hier bezieht mit dem "Sexuellen aushungern" der Frau .... habe keine Zeit die Hunderten Beträge alle zu lesen ;) Denke zum einen wie du meinst, dass es sicher eine Männerfantasie ist eine sexuell ausgehungerte Frau zu bekommen und andererseits (Sexualtrieb ist ja sehr individuell) gibts das sicher auch bei Frauen!

Also wenn in angenommen ein Pärchen mehrere Monate keinen Sex in der Beziehung hat und er sie dann mit 2-3 Männern Fremdficken lässt, kann das alle beteiligten sicher enorm anturnen denke ich... Sowohl Mann als auch Frau :D

Also wenn in angenommen ein Pärchen mehrere Monate keinen Sex in der Beziehung hat und er sie dann mit 2-3 Männern Fremdficken lässt, kann das alle beteiligten sicher enorm anturnen denke ich... Sowohl Mann als auch Frau :D

sicher kann das so kommen, wie du schreibst.
allerdings halte ich es für fantasie, eine frau bewusst mit sexentzug zum fremdficken zu bringen.
als frau sowas nicht zu bemerken, zeugt für mich von ziemlicher dummheit!
zumindest würde das bei mir so nicht funktionieren.

sicher kann das so kommen, wie du schreibst.
allerdings halte ich es für fantasie, eine frau bewusst mit sexentzug zum fremdficken zu bringen.
als frau sowas nicht zu bemerken, zeugt für mich von ziemlicher dummheit!
zumindest würde das bei mir so nicht funktionieren.

Haha, ja klar... daran glaube ich auch nicht! Wobei ... :D

Ein sexy und geiler Gedanke.
Aber wohl sehr schwer ein nettes Paar hierzu zu finden.

Die Tausend positiven Postings zu diesem Thread zeigen mir deutlich, was für ein grosses Bedürfnis nach fremd ficken besteht. Es wäre wohl an der Zeit, dass unsere Gesellschaft in dieser Beziehung liberaler würde.

Zurück
Oben