G
Gast
(Gelöschter Account)
Schade das ihr so weit weg seid
Ja, das finde ich auch LG Tina
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schade das ihr so weit weg seid
Das kann ich bestätigen. Viele finden es nicht nur geil, eine bereits besamte Frau noch einmal zu besamen, sondern auch die Vorstellung, dass es die Frau eines anderen ist.....ich habe die Erfahrung gemacht, dass es viele Männer besonders scharf macht eine Ehefrau zu ficken, ich werde auch meistens danach gefragt, ob ich auch wirklich verheiratet bin.
da kann ich nur zustimmen.das stützt meine erfahrung mit männern.
finde ich schön, dass hier auch einige männer zugeben, dass es oft auch um "trophäen, spielzeug von anderen männern und macht" geht.
es hat bei manchen männern schon etwas von "revier markieren"!
einige fragen auch offensiv danach, ob sie besser sind als mein mann?
wenn ich sie darin bestätige, (manchmal ist es ja auch so), sind sie
kaum noch zu bremsen....
und nochmal: das mit dem sexuell aushungern einer frau, halte ich nach wie vor für eine reine männerfantasie.
ich denke männer sind da viel leichter "auszuhungern" und schließen von sich auf frauen!
Und? Wollt ihr REAL?da kann ich nur zustimmen.
Hin und wieder ;-)Und? Wollt ihr REAL?
Na dann meldet euch bitteHin und wieder ;-)
das stützt meine erfahrung mit männern.
finde ich schön, dass hier auch einige männer zugeben, dass es oft auch um "trophäen, spielzeug von anderen männern und macht" geht.
es hat bei manchen männern schon etwas von "revier markieren"!
einige fragen auch offensiv danach, ob sie besser sind als mein mann?
wenn ich sie darin bestätige, (manchmal ist es ja auch so), sind sie
kaum noch zu bremsen....
und nochmal: das mit dem sexuell aushungern einer frau, halte ich nach wie vor für eine reine männerfantasie.
ich denke männer sind da viel leichter "auszuhungern" und schließen von sich auf frauen!
Also wenn in angenommen ein Pärchen mehrere Monate keinen Sex in der Beziehung hat und er sie dann mit 2-3 Männern Fremdficken lässt, kann das alle beteiligten sicher enorm anturnen denke ich... Sowohl Mann als auch Frau
Den Mann anrufen während sie dich ......???? Wie blöd ist denn das ?ich meinte auch eher Singlemänber die ganz scharf darauf sind. Manche hätten auch gerne, wenn ich meinen Mann anrufen würde, während sie mich.....
sicher kann das so kommen, wie du schreibst.
allerdings halte ich es für fantasie, eine frau bewusst mit sexentzug zum fremdficken zu bringen.
als frau sowas nicht zu bemerken, zeugt für mich von ziemlicher dummheit!
zumindest würde das bei mir so nicht funktionieren.
Warum bist du nicht MEINE frau?ich würde mich gerne einmal vor meinem Mann ficken lassen, habe aber keine Ahnung, ob er das aushält. Noch dazu, wo ich sehr oft komme und dabei nicht gerade leise bin.
Ein sexy und geiler Gedanke.
Aber wohl sehr schwer ein nettes Paar hierzu zu finden.
Ein sexy und geiler Gedanke.
Aber wohl sehr schwer ein nettes Paar hierzu zu finden.
Bei eurem sexy Profil... kaum vorstellbar... niemanden zu finden.noch schwerer einen netten, passenden Herren zu finden
Bei eurem sexy Profil... kaum vorstellbar... niemanden zu finden.
Genau das meine ich ja.... passenden... nicht ich... schon klar... aber die Auswahl hier wäre ja groß.glaub du hast mich falsch verstanden das Problem ist den passenden zu finden Aber danke für dein Kompliment!