G
Gast
(Gelöschter Account)
kannst du sie überhaupt ficken?kann man sie anders ficken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kannst du sie überhaupt ficken?kann man sie anders ficken?
mit dem Eisen am Schwanz nicht....kannst du sie überhaupt ficken?
dann sollte sie sehen, dass sie dich nicht aus dem Käfig lässt.mit dem Eisen am Schwanz nicht....
Oder ich übernehm das.dann sollte sie sehen, dass sie dich nicht aus dem Käfig lässt.
Was übernehmen?Oder ich übernehm das.
Das ficken Deiner Frau!!Was übernehmen?
Und wie stellst Du Dir das vor ?Das ficken Deiner Frau!!
Ich komm zu Euch...Und wie stellst Du Dir das vor ?
Immer diese Sprüche klopferIch komm zu Euch...
Brauche nur eine Einladung...Immer diese Sprüche klopfer
Und wie stellst Du Dir das vor ?
Natürlich, jede Ehefrau sollte einen schönen Hausfreund und Liebhaber haben zum fremdfick und für die perfekte Befriedigung
Jetzt wird mir einiges klar, mir gehts genau soIch habe es nicht mehr geschafft, war im Bett eine Niete und habe ihn oft nicht hoch gekriegt. Jetzt ist auch klar, warum: bin durch und durch ein devoter Sklave, nur wußte ich das früher noch nicht, habe es erst mit der Zeit entdeckt. Wenn ich jetzt sehe, wie meine Frau von anderen Kerls gefickt wird, kriege ich jedesmal einen Steifen, steinhart. Aber ich habe - auf eigenen Wunsch - absolutes Fickverbot, was ich strengstens einhalte. Es ist viel befriedigender, als Sklave hart rangenommen zu werden und ich genieße es, ein Cuckold zu sein.
na was glaubst, was ich immer mach?Kannst ja zuschauen.
ich hab die schönsten Orgasmen wenn sie mit anderen fickt... und sie auch...