ehefrauen fremdficken

Natürlich, jede Ehefrau sollte einen schönen Hausfreund und Liebhaber haben zum fremdfick und für die perfekte Befriedigung

zur perfekten Befriedigung brauche ich mich aber nicht fremdficken lassen ;)

Es ist eine nette Ergänzung und ein Reiz, auch weil es mich geil macht im Mittelpunkt zu stehen,
2 Schwänze zur Verfügung zu haben und weil ich weiß dass es meinem Mann auch gefällt wenn ich
so verwöhnt werde.:sandwich:

Aber wenn es mein Mann nicht schaffen würde, mich auch alleine perfekt zu befriedigen würde was falsch laufen.

Ich habe es nicht mehr geschafft, war im Bett eine Niete und habe ihn oft nicht hoch gekriegt. Jetzt ist auch klar, warum: bin durch und durch ein devoter Sklave, nur wußte ich das früher noch nicht, habe es erst mit der Zeit entdeckt. Wenn ich jetzt sehe, wie meine Frau von anderen Kerls gefickt wird, kriege ich jedesmal einen Steifen, steinhart. Aber ich habe - auf eigenen Wunsch - absolutes Fickverbot, was ich strengstens einhalte. Es ist viel befriedigender, als Sklave hart rangenommen zu werden und ich genieße es, ein Cuckold zu sein.

Ich habe es nicht mehr geschafft, war im Bett eine Niete und habe ihn oft nicht hoch gekriegt. Jetzt ist auch klar, warum: bin durch und durch ein devoter Sklave, nur wußte ich das früher noch nicht, habe es erst mit der Zeit entdeckt. Wenn ich jetzt sehe, wie meine Frau von anderen Kerls gefickt wird, kriege ich jedesmal einen Steifen, steinhart. Aber ich habe - auf eigenen Wunsch - absolutes Fickverbot, was ich strengstens einhalte. Es ist viel befriedigender, als Sklave hart rangenommen zu werden und ich genieße es, ein Cuckold zu sein.
Jetzt wird mir einiges klar, mir gehts genau so

Zurück
Oben