A
Gast
(Gelöschter Account)
Na hobbymaus! Du solltest mal meinen intensiv kennen lernen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
warum?ich auch nicht
Hallo - fickst du sie dann nach?Es gibt nichts geileres. Zu sehen wie sich ihr Mund öffnet während ein anderer langsam in sie eindringt. Ihr Stöhnen und Keuchen unter seinen Stößen bei einem Kuss mit ihr, ganz nah mittzuerleben. Es beobachten wie sich ihr Bäuchlein etwas hebt, wenn seine Männlichkeit tief in ihr steckt. Ihr ruhiges genießerisches verharren auf seinem zuckendem tief in ihr spritzenden Schwanz
zu sehen…. Echt das geilste
Ich lass meine Frau hin und wieder mal fremdficken und das funktioniert so: Ich fessle sie nackt im Bett, so dass sie sich überhaupt nicht wehren kann. Fessle sie so, dass sie mit gespreizten Beinen im Bett liegt und man schön ihre geile Möse sieht. Gebe ihr dann eine Augenbinde, fotografiere sie so mit meinem Handy und gehe dann auf die Straße vor das Haus und spreche fremde Männer an, die mir gefallen und zeig ihnen das Bild von meiner gefesselten Frau und frage die Person ob er nicht sofort mitkommt und sie vor meinen Augen fickt. Es gibt erstaunte Gesichter und jeder glaubt es ist ein Scherz aber wer mitgeht wird schnell eines besseren belehrt und er fickt dann meine Eheschlampe schön vor meinen Augen ab und ich wichs mir dazu einen....und meine Frau geht ordentlich dabei ab und es macht sie noch schärfer weil sie nicht sieht wer sie gefickt hat. Nachdem der Typ abgespritzt hat, ist der Spass vorbei und er kann sich anziehen und gehen. Wir gehen aber in keinen Swingerclub aber man muss ein bisserl was tun für die Beziehung wenn man schon über 21 Jahre ein Paar ist. Der normale Sex wird da im Schlafzimmer einfach zur Routine und langweilig.
ja da gibt's Frauen und Männer denen dies gefällt... und beide kommen dabei voll auf ihre Kosten
So ist es! Am schönsten mit Dauerhausfreund(en), wo frau/man sich schon gut kennt und Vertrautheit da ist; so einen wunderbaren Mann haben wir kürzlich hier im EF gefunden.
Was mich als Mann anlangt: Ja, ich gehöre definitiv zu jenen Männer, denen es sehr gut gefällt und sie erregt, wenn ihre Partnerin auch von anderen Männern bewundert wird und mit ihnen Sex hat. Männer diesen Sinnes gibt es viel mehr, als man allgemein annehmen würde.
Eine geile Frau abwechselnd zu ficken (MMF oder mehr M) ist wunderbar, mich erregt es immer wieder aufs Neue sehr, vor oder nach einem anderen Mann in sie einzudringen.
Du sagst es ein Erlebnis für alleAlso ich steh total auf Sex zu dritt mit einen paar. Es ist einfach wunderschön Sie zu zweit zu verwöhnen.
Es ist einfach Geil wenn sich alle drei fallen lassen können und sich ihrer Lust Hemmungslos hingeben können.
Am liebsten hab ich das als Hausfreund eines Paares, durfte das ein Jahr lang erleben und es war Sexuell wie auch menschlich eine sehr schöne Zeit.
ein Taum eben.warum?
ist doch mal eine neue idee
Echt? Ich auch!Würde gerne ne Ehefrau fremdficken!!
hehe, ich hab eine....Würde gerne ne Ehefrau fremdficken!!
Eine sehr geile mit ausgeleierten Löchern ..hehe, ich hab eine....
woher weißt du denn das? grinsEine sehr geile mit ausgeleierten Löchern ..
aber die kannst du nicht fremd fickenhehe, ich hab eine....
kann man sie anders ficken?aber die kannst du nicht fremd ficken