ehefrauen fremdficken

Seid nicht so streng. ........

Dem "Seid nicht so streng!" schließe ich mich an. - Bei meiner Ex-Partnerin fing das so an: Wir lernten und telefonisch an der Erotikline kennen, wo ich anrief, dann wurden wir ein Paar. Sie arbeitet weiter an der Erotikline, was uns auch einige amüsante Erlebnisse bescherte. Von einigen Anrufern wurde sie gefragt, ob sie auch mit ihr körperlich Sex haben könnten, irgendwann reizte sie das, sie fragte mich, ob es mir etwas ausmachen würde, wenn sie mit anderen Männern ficken würde. Meine Antwort war ein klares "Nein", denn es hatte mich immer schon gereizt, würde meine Partnerin auch mit anderen Männern Sex haben. Das bescherte uns lustvolle Zeiten, sie war eine Lusthure, besonders gefiel und erregte mich, mit ihr zu ficken, nachdem sie es gerade mit einem anderen Mann getrieben hatte.
Sie war sehr begehrt, besonders auch bei deutlich jüngeren Männern, was sie und ich in diesem großen Ausmaß nicht erwartet hätten.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Prostitution ein Beruf wie jeder andere sein sollte und dass Prostituierte etwas gesellschaftlich Wichtiges leisten, die sind oft nicht nur Sexpartnerin, sondern "Seelentante", wo sich die Männer aussprechen können (auch an der Sexline ist das so); daher nenne ich die SW oft auch "Männerärztinnen".
Ich wünsche mir auch, dass alle Männer, besonders deren Kunden, die Prostituierten mit Achtung, Respekt und Wertschätzung behandeln!

Dem "Seid nicht so streng!" schließe ich mich an. - Bei meiner Ex-Partnerin fing das so an: Wir lernten und telefonisch an der Erotikline kennen, wo ich anrief, dann wurden wir ein Paar. Sie arbeitet weiter an der Erotikline, was uns auch einige amüsante Erlebnisse bescherte. Von einigen Anrufern wurde sie gefragt, ob sie auch mit ihr körperlich Sex haben könnten, irgendwann reizte sie das, sie fragte mich, ob es mir etwas ausmachen würde, wenn sie mit anderen Männern ficken würde. Meine Antwort war ein klares "Nein", denn es hatte mich immer schon gereizt, würde meine Partnerin auch mit anderen Männern Sex haben. Das bescherte uns lustvolle Zeiten, sie war eine Lusthure, besonders gefiel und erregte mich, mit ihr zu ficken, nachdem sie es gerade mit einem anderen Mann getrieben hatte.
Sie war sehr begehrt, besonders auch bei deutlich jüngeren Männern, was sie und ich in diesem großen Ausmaß nicht erwartet hätten.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Prostitution ein Beruf wie jeder andere sein sollte und dass Prostituierte etwas gesellschaftlich Wichtiges leisten, die sind oft nicht nur Sexpartnerin, sondern "Seelentante", wo sich die Männer aussprechen können (auch an der Sexline ist das so); daher nenne ich die SW oft auch "Männerärztinnen".
Ich wünsche mir auch, dass alle Männer, besonders deren Kunden, die Prostituierten mit Achtung, Respekt und Wertschätzung behandeln!

Sicher sind SW nicht zu verurteilen. Nur, ich möchte schon einen Unterschied zwischen "Spiel" und "Ernst" machen. Für mich möchte ichs ausschließen, eine Partnerschaft mit einer SW einzugehen....Du schreibst ja auch, dass es deine "Ex" war, es hat anscheinend nicht gehalten....Manche mögens als Teil des Spiels sehen, wenn die Frau TG bekommt, ich kann mit einen solchen "Kitzel" für mich nicht vorstellen...

Sicher sind SW nicht zu verurteilen. ...... ...deine "Ex" war, es hat anscheinend nicht gehalten....

Kleiner Hinweis: Dass es nicht gehalten hat, das hängt mit ganz anderen Dingen zusammen (über welche ich hier sicher nicht ins Detail gehe), ganz sicher nicht damit dass sie SW war bzw. noch ein wenig ist.

Bei uns hat das so angefangen, dass meine Frau gerne auch mit anderen Männern ficken wollte und mir das sogar gefallen hat. Es wurde dann immer öfter, auch hatte sie - neben vielen anderen - auch einige regelmäßige Ficker. Vor ein paar Jahren bin ich auf eigenen Wunsch zum Cuckold und Sklaven geworden. Ich habe absolutes Fickverbot, was ich streng einhalte, und finde meine Rolle als Cuckold total geil.

Gestern Abend ist meine TEammi mehrmals von unserem HF (und von Mir) gefickt worden. Es ist immer wieder geil, zu sehen,wenn sie die Beine breit macht um ihn zu mepfangen undanschließend bin ich wild darauf ihre frisch gefickte Votze zu lecken. Wir verstehen uns allerdings auch hervorragend. Er hat mich auch gefickt. Toll!!!!!
Mrkus

Servus.
Ich habe so was mal arrangiert. Die Dame des Hauses hat es sich gewünscht von fremden Männern gefickt zu werden, während ihr Mann an einen Stuhl gebunden zusehen muss. Was soll ich sagen.....sie hat es unendlich genossen, hatte Orgasmen die unglaublich waren. Ihr Mann ist am Stuhl gesessen und hat nur hemmungslos geweint. Für einen Abbruch war es zu spät, aber ich weiß dass ich so etwas nie mehr sehen möchte. Der arme Kerl war offensichtlich im Bemühen seiner Frau diesen Wunsch zu erfüllen, weit über seine Grenzen gegangen.

Möchte noch hinzufügen, dass es für mich besonders geil ist wenn der Lover so richtig Besitz von ihr ergreift und so tut als ob es seine Frau ist.
Wenn er dann das erste Mal in ihre Muschi eindringt und sie die Beine weit gespreizt hat, um sie hemmungslos zu ficken ist es super geil.Wenn er dann in ihr abspritzt ,dann ist es für mich so, als wenn er sein neues Revier absteckt und mir so mit einer gewissen Dominanz zu verstehen gibt das ich nur noch die zweite Rolle spiele!! EINFACH NUR NOCH GEIL

Wenn ich eine Partnerin mit anderen Männer sexuell teile, dann bin ich nicht in der passiven Rolle dabei!! Also wie oben beschrieben an den Sessel gefesselt oä.; Selbst wenn ich im Hintergrund bin, möchte ich jederzeit eingreifen können bzw. mitmachen und sie oder die Männer animieren. Das sind zwei verschiedene Szenarien finde ich, die man klar trennen sollte. Aber es kann dabei trotzdem um dominante Szenarien gehen, die vorher abgesprochen sein sollten, damit es zu keinen bösen Überraschungen kommt.

Gestern Abend ist meine TEammi mehrmals von unserem HF (und von Mir) gefickt worden. Es ist immer wieder geil, zu sehen,wenn sie die Beine breit macht um ihn zu mepfangen undanschließend bin ich wild darauf ihre frisch gefickte Votze zu lecken. Wir verstehen uns allerdings auch hervorragend. Er hat mich auch gefickt. Toll!!!!!
Mrkus
Das ist besonders reizvoll und geil, wenn der HF Frau und Mann fickt! Hatte ich leider noch nicht.

Mrkus

Puuh war wohl wieder saugeil
Davon träume ich jaaaa

Möchte noch hinzufügen,das es für mich besonders geil ist wenn der Lover so richtig Besitz von ihr ergreift und so tut als ob es seine Frau ist.
Wenn er dann das erste Mal in ihre Muschi eindringt und sie die Beine weit gespreizt hat, um sie hemmungslos zu ficken ist es super geil.Wenn er dann in ihr abspritzt ,dann ist es für mich so, als wenn er sein neues Revier absteckt und mir so mit einer gewissen Dominanz zu verstehen gibt das ich nur noch die zweite Rolle spiele!! EINFACH NUR NOCH GEIL
Diese Aussage ist sehr interessant. Die habe ich schon oft gehört und erlebt auch. Wir besuchen ab und zu einen Swinger Club und vergnügen uns zusammen. Wir lieben, zu zusehen und gesehen zu werden. Als ich vor einiger Zeit zu meinem Mann sagte, dass ich einmal mit einem fremden Mann Sex haben möchte, reagierte er richtig gehend devot. Es geschah dann auch und ich wollte, dass er zuschaut. Mein Lover war sehr gut gebaut machte es mir gut und ich kam mehrmals. Erstaunlicher weise hatte mein Mann dabei keinen Ständer, sondern machte nur grosse Augen. Wir setzten uns danach an die Bar und tranken etwas und unterhielten uns zu dritt. Unvermittelt nahm mich mein Lover am Arm und sagte er wolle mich nochmals ficken ich sei besser als jede Nutte. Zu meinem Mann sagt er, er solle zusehen und könne dabei wichsen. Mein Mann war total von der Rolle. Erst als ich ihm sagte er solle es doch tun onanierte er. Zuhause haben wir über den Abend gesprochen und er war dann auch einverstanden, dass ich mich mit dem Lover ab und zu treffen würde. Nun beherrsche ich ihn total und er tut was ich will.

Diese Aussage ist sehr interessant. Die habe ich schon oft gehört und erlebt auch. Wir besuchen ab und zu einen Swinger Club und vergnügen uns zusammen. Wir lieben, zu zusehen und gesehen zu werden. Als ich vor einiger Zeit zu meinem Mann sagte, dass ich einmal mit einem fremden Mann Sex haben möchte, reagierte er richtig gehend devot. Es geschah dann auch und ich wollte, dass er zuschaut. Mein Lover war sehr gut gebaut machte es mir gut und ich kam mehrmals. Erstaunlicher weise hatte mein Mann dabei keinen Ständer, sondern machte nur grosse Augen. Wir setzten uns danach an die Bar und tranken etwas und unterhielten uns zu dritt. Unvermittelt nahm mich mein Lover am Arm und sagte er wolle mich nochmals ficken ich sei besser als jede Nutte. Zu meinem Mann sagt er, er solle zusehen und könne dabei wichsen. Mein Mann war total von der Rolle. Erst als ich ihm sagte er solle es doch tun onanierte er. Zuhause haben wir über den Abend gesprochen und er war dann auch einverstanden, dass ich mich mit dem Lover ab und zu treffen würde. Nun beherrsche ich ihn total und er tut was ich will.
Wow! Ich kann schon verstehen dass dein Lover öfters möchte.. Bist echt eine heiße aber auch schöne Frau! lg.

Das kenne ich irgendwo her

Ich lass meine Frau hin und wieder mal fremdficken und das funktioniert so: Ich fessle sie nackt im Bett, so dass sie sich überhaupt nicht wehren kann. Fessle sie so, dass sie mit gespreizten Beinen im Bett liegt und man schön ihre geile Möse sieht. Gebe ihr dann eine Augenbinde, fotografiere sie so mit meinem Handy und gehe dann auf die Straße vor das Haus und spreche fremde Männer an, die mir gefallen und zeig ihnen das Bild von meiner gefesselten Frau und frage die Person ob er nicht sofort mitkommt und sie vor meinen Augen fickt. Es gibt erstaunte Gesichter und jeder glaubt es ist ein Scherz aber wer mitgeht wird schnell eines besseren belehrt und er fickt dann meine Eheschlampe schön vor meinen Augen ab und ich wichs mir dazu einen....und meine Frau geht ordentlich dabei ab und es macht sie noch schärfer weil sie nicht sieht wer sie gefickt hat. Nachdem der Typ abgespritzt hat, ist der Spass vorbei und er kann sich anziehen und gehen. Wir gehen aber in keinen Swingerclub aber man muss ein bisserl was tun für die Beziehung wenn man schon über 21 Jahre ein Paar ist. Der normale Sex wird da im Schlafzimmer einfach zur Routine und langweilig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben