- Reaktionen
- 7.823
- Checks
- 1
Interessanter AnsatzMir gefällt Husband Sharing besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Interessanter AnsatzMir gefällt Husband Sharing besser
Wenn sie die cuckqueen den ehemann eine frau vor ihr ficken lässt.Was ist denn Husband-Sharing? hmmmm?
und was ist, wenn es ihr gefällt, dass er von einem ihrer Liebhaber genommen wird?Wenn sie die cuckqueen den ehemann eine frau vor ihr ficken lässt.
Das gegenstück zum cuckold
anmelden wofür?Ich melde mich dazu!
Für eine Ehefrau zu beglücken
Die sich bei mir meldenund welche Ehefrau?
und was machst du, damit sie sich bei dir melden?Die sich bei mir melden
naja, das machen tausende andere auchMich hier zur Verfügung stellen
Ja ich muss ja nicht umbedingtnaja, das machen tausende andere auch
Meine schönsten Erlebnisse hatte ich mit Paaren wi beide Bi oder zumindest er Bi war. Wenn dann die Chemie stimmt ist es irre schön und es gibt keine Berührungsängste.naja, das machen tausende andere auch
ja da kann man sich total gehen lassen und die geilsten sachen durchprobierenMeine schönsten Erlebnisse hatte ich mit Paaren wi beide Bi oder zumindest er Bi war. Wenn dann die Chemie stimmt ist es irre schön und es gibt keine Berührungsängste.
So ist es . Ich hätte gene eine schöne Dauerfreundschaft zu einem Bi Paar. Da wär es richtig vertraut und es kann wachsen ...ja da kann man sich total gehen lassen und die geilsten sachen durchprobieren
du meinst so richtig mit Besamung in alle LöcherSo ist es . Ich hätte gene eine schöne Dauerfreundschaft zu einem Bi Paar. Da wär es richtig vertraut und es kann wachsen ...
na du bist ja ein richtiges kleines SchweinderlJa und auch wenn ihr Partner schon vorher sie besamt hat und gerne mit Spermaküssen und viel mehr . Das wäre bei einer Dauerfreundschaft alles drinn wenn das für die beiden auch passt ..