ehefrauen fremdficken

ich möchte meine Frau gerne von einem kräftig gebauten Mann besteigen lassen, ich passiv, würde zuschauen und "Hilfsdienste" leisten.
Leider will sie noch keinen fremden Schwanz ranlassen, obwohl sie zugibt, dass ich doch hin und wieder ein Schwanz fehlt. -"Frau macht das nicht".
Bin für jeden Tipp dankbar.

wie schon geschrieben finde ich dieses thema äußerst spannend und ich habe schon seit langer zeit diverse fantasien, meine ehefrau betreffend, diesbezüglich. die vorstellung, dass meine süße ehefrau mit anderen männern fickt ist total erregend und geil.

ich bin immer für ausführliche und offene chats darüber zu haben und würde mich über nachrichten freuen!:)

Nicht nur fantasieren, auf allen Kanälen, realisieren! Das bringts auf die Dauer nicht... LG

Die Ehefrau fremdficken zu lassen find ich extrem geil. Nur muss dazu absolutes, blindes Vertrauen gegeben sein sonst führt das nur zu Problemen. Bei uns hat es, vom ersten Gespräch darüber bis hin zum ersten Fremdfick gut 3 Jahre gebraucht. Und das hat uns so gut gefallen, dass wir das jetzt schon einige Mal wiederholt haben. Bringt echt frischen Schwung ins Sexleben

Hallo liebe alle ;), sind hier noch paare aktiv die es genießen die dame des hauses von einem anderen mann bzw im besten fall von ihrem hausfreund besamen und regelmäßig besteigen zu lassen? Würd mich sehr interessieren eine geile ehefrau oder ein paar kennenzulernen die/das diese vorliebe ebenfals ausleben will und sich traut :).
Freu mich über eine pn von dir ;).
Lg
wir leben es aus wenn es sich ergibt, nur halt gegen ein tg;)

Zurück
Oben