- Reaktionen
- 401
Geil, geil meine herren, aber die dame des hauses muss es wollen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So ist es und meiner gefällt es !!!!Geil, geil meine herren, aber die dame des hauses muss es wollen
Wann bist das nächste Mal in Österreich und wo genau?Oh ja sehr gern. LG Martina
Geil, geil meine herren, aber die dame des hauses muss es wollen
So ist es und meiner gefällt es !!!!
Ich wäre gerade bereit und bestimmt auch einige andere!
Wann bist das nächste Mal in Österreich und wo genau?
... ganz selbstlos stelle ich mich auch zur Verfügung zum Mitmachen, Rummachen, Reinmachen....Genau so ist es, meiner gefällt es und gibt ihre Fotze gern für andere Schwänze frei. Es ist immer geil dies zu erleben wie sie stöhnt und sich rackelt wenn sie zum Orgasmus gefickt wird und die Ficksahne bekommt.
So wie ich sie kenne lässt sie jeden ran sie sowas von Fickbereit je mehr umso besser.... ganz selbstlos stelle ich mich auch zur Verfügung zum Mitmachen, Rummachen, Reinmachen....
... genau das finde ich ja lecker geil...So wie ich sie kenne lässt sie jeden ran sie sowas von Fickbereit je mehr umso besser.
Nur geil !!!Kann mich noch gut erinnern. War ganz frisch in jungen Jahren mit meiner jetzigen Frau, damaligen Freundin im Sommerurlaub in F. Haben am Strand schnell einen älteren Soloherren kennengelernt der wohl sofort merkte ich stehe darauf Cucki zu sein. Hat dann auch recht schnell meine Freundin übernommen, mich beschimpft gedemütigt und sie vor meine Augen oft gefickt und beide hat es geil gemacht zumsehen, dass ich auch geil wurde. Nach einiger Zeit hat meine Freundin mich genauso verbal behandelt wie ihr Bull. Und das war der Anfang und wurde fortgesetzt...
Ihr Hausfreund sorgt schon dafür, dass sie immer wieder einen anderen Schwanz hat und sie die Soße in ihre Fotze haben möchte.So wie ich sie kenne lässt sie jeden ran sie sowas von Fickbereit je mehr umso besser.
Mit einen gibt sie sich nicht zufrieden wenn sie fickt müssen es immer mehr sein die in ihr abspritzen müssen !
Würd ich mir auch wünschen...Da wünsche ich dir viel Erfolg und hoffe, dass deine Frau genau so Freude wie meine Frau daran hat.
Meine Frau hat nach Diskussion es gemacht und Freude daran gefunden und will es nicht mehr missen.
Sie lässt sich gern besteigen und besamen.