ehefrauen fremdficken

Ich wäre gerade bereit und bestimmt auch einige andere!

Wann bist das nächste Mal in Österreich und wo genau? :D

Genau so ist es, meiner gefällt es und gibt ihre Fotze gern für andere Schwänze frei. Es ist immer geil dies zu erleben wie sie stöhnt und sich rackelt wenn sie zum Orgasmus gefickt wird und die Ficksahne bekommt.
... ganz selbstlos stelle ich mich auch zur Verfügung zum Mitmachen, Rummachen, Reinmachen....:D:rolleyes::lalala:

Kann mich noch gut erinnern. War ganz frisch in jungen Jahren mit meiner jetzigen Frau, damaligen Freundin im Sommerurlaub in F. Haben am Strand schnell einen älteren Soloherren kennengelernt der wohl sofort merkte ich stehe darauf Cucki zu sein. Hat dann auch recht schnell meine Freundin übernommen, mich beschimpft gedemütigt und sie vor meine Augen oft gefickt und beide hat es geil gemacht zumsehen, dass ich auch geil wurde. Nach einiger Zeit hat meine Freundin mich genauso verbal behandelt wie ihr Bull. Und das war der Anfang und wurde fortgesetzt...

Kann mich noch gut erinnern. War ganz frisch in jungen Jahren mit meiner jetzigen Frau, damaligen Freundin im Sommerurlaub in F. Haben am Strand schnell einen älteren Soloherren kennengelernt der wohl sofort merkte ich stehe darauf Cucki zu sein. Hat dann auch recht schnell meine Freundin übernommen, mich beschimpft gedemütigt und sie vor meine Augen oft gefickt und beide hat es geil gemacht zumsehen, dass ich auch geil wurde. Nach einiger Zeit hat meine Freundin mich genauso verbal behandelt wie ihr Bull. Und das war der Anfang und wurde fortgesetzt...
Nur geil !!!

Ich arbeite auf den ersten Fremdfick hin. Gespräche sind erforderlich, da eine Frau es schwer versteht, dass der Mann seine Frau einem anderen Mann zum Ficken überlässt. Meine sagte zuerst, ich würde sie nicht mehr lieben. Mittlerweile ist ein Dildo unser Fremdschwanz, bis ein richtiger Schwanz kommt. Aber erst nach Corona.

Da wünsche ich dir viel Erfolg und hoffe, dass deine Frau genau so Freude wie meine Frau daran hat.
Meine Frau hat nach Diskussion es gemacht und Freude daran gefunden und will es nicht mehr missen.
Sie lässt sich gern besteigen und besamen.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass jede Frau ist formbar ist. Man muss nur Geduld bei den Frauen aufbringen und irgendwann sind sie soweit.
Bei meiner Frau hat es fast ein Jahr gebraucht und sie wollte einen Dreier. Nach den Dreier war sie die glücklichste Frau und das Ficken hat ihr Spaß gemacht. Sie wollte unbedingt eine Wiederholung.
Vom ersten Lover ließ sie sich auch anal ficken und besamen, was ich nicht durfte.

Sie ist danach richtig aufgeblüht und ließ sich ab da oft fremd ficken. Meine Eheherrin hat auch dem Einreiten zur Ehehure zugestimmt. Ihr Hausfreund sowie 4 seiner Freunde haben sie übers Wochenende zur Ehehure eingeritten. Danach war ihr klar, dass sie als Frau zum Abficken da ist und sie dazu 3 Löcher hat.
Bis auf wenige Ausnahmen wird sie jeden Tag gefickt. Manchmal einmal, manchmal mehrmals, manchmal von verschiedenen Fickern. Genauso will sie das auch, man lebt schließlich nur einmal.

Zurück
Oben