- Reaktionen
- 4.887
- Checks
- 11
Leider seit ihr zuweit wegSo lieben es auch unser Bull und meine Eheherrin. Ich liege unter meine Eheherrin und muss ihre Fotze lecken.
Genau so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider seit ihr zuweit wegSo lieben es auch unser Bull und meine Eheherrin. Ich liege unter meine Eheherrin und muss ihre Fotze lecken.
Genau so
Dies muss deine Frau wollen und du musst einverstanden und Eifersucht frei sein, da geht so etwas. Trotzdem musst du viel ertragen, wenn es das erste Mal ist.Jemand einen Tipp wie ich meine zum fremdficken bringe
Genau so läufts und nur so.Dies muss deine Frau wollen und du musst einverstanden und Eifersucht frei sein, da geht so etwas. Trotzdem musst du viel ertragen, wenn es das erste Mal ist.
Also ich weiß zwar nicht von wo ihr kommt aber kein echter BBC BULL ist schwul ebenso ist es in einer Cuckold Beziehung nicht der Fall...schwul bleibt schwul.Geil finde ich, wenn der Cucky vor der Eheherrin herhalten muss und wenn der Bull oder auch mehrere ihn vor seiner Frau penetrieren und in den Arsch ficken. So wird gleich deutlich, dass seine Rolle es nicht ist zu ficken, sondern nur noch gefickt zu werden.
also ich lasse meine frau auch gerne fremdficken und geniese es immer wieder, obwohl ich dominant bin
Is genau Unsere Einstellung!Wir stehen sehr darauf, wenn meine Kleine fremdfickt. Zu zusehen wie sie andere Männer um den Verstand bringt, macht mich einfach nur heiß. Zudem findet sie es geil, wenn sie anderen Männern angeboten wird und "keine Wahl" hat mit wem sie Sex hat.
am liebsten wenns wärmer wird auch outdoor....
Am liebsten auch von mehreren stimmtsOh ja sehr gern. LG Martina
Am liebsten auch von mehreren stimmts
Ich wäre gerade bereit und bestimmt auch einige andere!
immer hinein meine Herren. LG Martina