ehefrauen fremdficken

Unsere Sie wurde schon sehr oft von anderen Männern gefickt.
Ich bin sehr gerne in der Rolle des Cuckold, und liebe es gefesselt zu schauen zu müssen.
Manchmal bin ich aber auch nicht dabei.
Aber so oft machen wir es auch nicht. (Zeitmangel ).

Also wenn ich mir deine Nachricht so durchlese, und zusätzlich dazu euer Profil, würde es mich schon sehr interessieren mit derr Lady zu spielen.........

Könnt mir gern mehr dazu erzählen per pn!

Wir bevorzugen den Club. Ist für uns ungezwungener, so komisch das klingen mag. Den richtigen Mann zu finden ist so oder so schwierig.
Aber im Club kommst du viel leichter aus einer nicht passende Unterhaltung heraus. Einfach dich umsetzen oder mit jemand anderen plaudern. Und bleibt trotzdem in einem erotischen Umfeld. Auf privater Ebene ist dies für uns nicht so.

Man kann sich ja mal ungezwungen in der Öffentlichkeit treffen
Hab ihr Lust drauf?

Es gibt nicht geileres als wenn die Ehefrau von potenten Kerlen hart durchgefickt wird. Wir machen das schon seit einigen Jahren und ich liebe es Cuckold zu sein und wenn meine Frau sich vor meinen Augen vögeln lässt.

Es gibt nicht geileres als wenn die Ehefrau von potenten Kerlen hart durchgefickt wird. Wir machen das schon seit einigen Jahren und ich liebe es Cuckold zu sein und wenn meine Frau sich vor meinen Augen vögeln lässt.
Hoffe mit deinen Augen ganz nahe zu sein indem du sie dabei leckst während sie gefickt wird und so auch ihren geilen Saft vom schwanz leckst (eventuell auch den schwanz in den Mund geschoben bekommst und sie dann wieder fickt

Hoffe mit deinen Augen ganz nahe zu sein indem du sie dabei leckst während sie gefickt wird und so auch ihren geilen Saft vom schwanz leckst (eventuell auch den schwanz in den Mund geschoben bekommst und sie dann wieder fickt

Genau so sollte es sein!!!
Wenn man in 69 unter ihr liegt sie leckt und dem Schwanz zusehen muss wie er in ihre Muschi hämmert,sie dabei stöhnt und der Lover dabei das eine oder andere Mal den Schwanz dem Cucki in den Mund steckt um den Fotzenschleim abschlecken zu lassen! Ein Genuss erniedrigend und sau geil zu gleich.

Wenn man in 69 unter ihr liegt sie leckt und dem Schwanz zusehen muss wie er in ihre Muschi hämmert,sie dabei stöhnt und der Lover dabei das eine oder andere Mal den Schwanz dem Cucki in den Mund steckt um den Fotzenschleim abschlecken zu lassen! Ein Genuss erniedrigend und sau geil zu gleich.

Würde mir auch mal
Wieder Spaß machen

Läßt sich nur noch mit einer schönen fremdbesamung steigern wo der cucky den Bullschwanz sauber bläst und dann seine Hotwife sauber schleckt

Hatte ich schon einige Male ;o)

Mit einem Paar -

hatte ich als bull - und es genossen mich zwischendurch von ihm sauberlecken zu lassen :)

Zurück
Oben