- Reaktionen
- 109.879
Erst wenn auch Frauen fremd gehen sind sie gleichberechtigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erst wenn auch Frauen fremd gehen sind sie gleichberechtigt.
Danke für den gutgemeinten Ratschlag! Aber Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich die 3532 Beiträge zu diesem Thread durchlese und dann noch gaaaaaaaanz intensiv nachdenke.Gesamten Thread nochmals lesen und dann gaaaaaaaanz intensiv nachdenken.....
Aber Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich die 3532 Beiträge zu diesem Thread durchlese und dann noch gaaaaaaaanz intensiv nachdenke.
Wäre sicher geil
Also - ich hätte deinen Oldschool-Ehrgeiz schon so taxiert. Vielleicht aber gelingt das da auch ohne Nachlesen.....
Manche stänkern hält gern, mangels besserer Freizeitbeschäftigung
Ja leider wissen halt nicht was schön und geil ist
Er weiß nicht was geil ist
Samstag such ma wieder....meine frau kanns kaum erwarten!
Genau so ist esIst doch super wenn deine Frau so drauf ist, sie weiß eben was geil ist und du hast auch was davon!!
Würdet ihr aus Eurer persönlichen Erfahrung für solch ein erstes Abenteuer eher einen Club aufsuchen (zwecks Auswahl) oder Euch eher an Foren zur Partnersuche halten?
Wir bevorzugen den Club. Ist für uns ungezwungener, so komisch das klingen mag. Den richtigen Mann zu finden ist so oder so schwierig.
Aber im Club kommst du viel leichter aus einer nicht passende Unterhaltung heraus. Einfach dich umsetzen oder mit jemand anderen plaudern. Und bleibt trotzdem in einem erotischen Umfeld. Auf privater Ebene ist dies für uns nicht so.
Ja hätte auch Intresse wo und wannBestimmte Club wo man euch treffen kann?
Immer dochJa hätte auch Intresse wo und wann
oder unverbindlich mal auf einen Kaffee lust
ja,das muss geil sein,erst das sauberlecken danach,muss sehr geil seinEs gibt nichts geileres. Zu sehen wie sich ihr Mund öffnet während ein anderer langsam in sie eindringt. Ihr Stöhnen und Keuchen unter seinen Stößen bei einem Kuss mit ihr, ganz nah mittzuerleben. Es beobachten wie sich ihr Bäuchlein etwas hebt, wenn seine Männlichkeit tief in ihr steckt. Ihr ruhiges genießerisches verharren auf seinem zuckendem tief in ihr spritzenden Schwanz
zu sehen…. Echt das geilste
schreibe mir,ich träume, wie schon öfter geschrieben , dass meine süße frau eines tages vor meinen augen schön durchgefickt wird. ich stelle es mir total gerne vor und chatte auch sehr gerne detailliert darüber (generell über fantasien, cuckolding, wifesharing, swingen usw.).
ich freue mich immer über offene unterhaltungen/chats!