ehefrauen fremdficken

Manche stänkern hält gern, mangels besserer Freizeitbeschäftigung

Ach - da macht euch keinen Kopf - ich kann diesbezüglich mit vielseitigen und attraktiven Aktivitäten aufwarten...:saufen::poppen::anspritzen::hurra:

Ja leider wissen halt nicht was schön und geil ist
Er weiß nicht was geil ist

Passt schon. :trost:
Zumindest bin ich in der Lage, mich auszudrücken. :fies:

Würdet ihr aus Eurer persönlichen Erfahrung für solch ein erstes Abenteuer eher einen Club aufsuchen (zwecks Auswahl) oder Euch eher an Foren zur Partnersuche halten?

Wir bevorzugen den Club. Ist für uns ungezwungener, so komisch das klingen mag. Den richtigen Mann zu finden ist so oder so schwierig.
Aber im Club kommst du viel leichter aus einer nicht passende Unterhaltung heraus. Einfach dich umsetzen oder mit jemand anderen plaudern. Und bleibt trotzdem in einem erotischen Umfeld. Auf privater Ebene ist dies für uns nicht so.

Wir bevorzugen den Club. Ist für uns ungezwungener, so komisch das klingen mag. Den richtigen Mann zu finden ist so oder so schwierig.
Aber im Club kommst du viel leichter aus einer nicht passende Unterhaltung heraus. Einfach dich umsetzen oder mit jemand anderen plaudern. Und bleibt trotzdem in einem erotischen Umfeld. Auf privater Ebene ist dies für uns nicht so.

Bestimmte Club wo man euch treffen kann?

Es gibt nichts geileres. Zu sehen wie sich ihr Mund öffnet während ein anderer langsam in sie eindringt. Ihr Stöhnen und Keuchen unter seinen Stößen bei einem Kuss mit ihr, ganz nah mittzuerleben. Es beobachten wie sich ihr Bäuchlein etwas hebt, wenn seine Männlichkeit tief in ihr steckt. Ihr ruhiges genießerisches verharren auf seinem zuckendem tief in ihr spritzenden Schwanz
zu sehen…. Echt das geilste
ja,das muss geil sein,erst das sauberlecken danach,muss sehr geil sein

ich träume, wie schon öfter geschrieben ;), dass meine süße frau eines tages vor meinen augen schön durchgefickt wird. ich stelle es mir total gerne vor und chatte auch sehr gerne detailliert darüber (generell über fantasien, cuckolding, wifesharing, swingen usw.).
ich freue mich immer über offene unterhaltungen/chats!

ich träume, wie schon öfter geschrieben ;), dass meine süße frau eines tages vor meinen augen schön durchgefickt wird. ich stelle es mir total gerne vor und chatte auch sehr gerne detailliert darüber (generell über fantasien, cuckolding, wifesharing, swingen usw.).
ich freue mich immer über offene unterhaltungen/chats!
schreibe mir,

Zurück
Oben