ehefrauen fremdficken

Zunächst einmal dies vorneweg: Vor etwa 8 Jahren hatten wir eine richtige Krise in unserer Ehe, weil wir eine sogenannte "Offene Ehe" führen wollten. Das führte wiederum dazu, dass nach einer gewissen Zeit Eifersüchtelein und Vorwürfe aufkamen. Ich will jetzt nicht ins Detail, aber dann kamen wir aufgrundeiner Aussprache, auch mit Hilfe unseres befreundeten Paares zu dem Entschluss, genau wie diese, das "Fremdgehen" immer nur gemeinsam zu machen. Seit dem klappt es wurnderbar und wir sind froh und glücklich darüber. Es ist sehr reizvoll für unsbeide den jeweiligen anderen Partner zu erleben, wenn er "fremd fickt". Genial!!!
Wir haben hier im EF ein Ehepaar gefunden, und sind sehr eng mit einer tollen Frau. Mit beiden hat sich etwas über die Bettkante hinaus entwickelt. Tamara

Perfekte, gute Lösung, welche Ihr gefunden habt. Gratuliere!

Hi nach zwanzig Jahren hab ich ihn den Gefallen getan und mit zwei seiner Kollegen also Er die zwei und ich halt eine tolle anstrengende Nacht zu verbringen.Es war eine supi Erfahrung und geiler Sex aber ich bin jetzt immer wieder aufgefordert net zu unserem Besuch zu sein das is net immer lustig alles klar lg Euch noch

Für mich als männlichen Part des Paares, ist die Vorstellung das Sie von einem anderen gefickt wird unfassbar erregend. Es sollte nur niemand aus dem direkten Umfeld sein, ein Fremder sozusagen. Bislang war es für unsere Sie noch nicht wirklich reizvoll, was sich aktuell aber etwas zu ändern scheint. Ihre Phantasie einmal von so einem richtigen Prügel genommen zu werden, drängt sich mehr und mehr in den Vordergrund.
Warum die Vorstellung so erregend ist, kann ich nicht sagen. Aber es hat etwas unfassbar aufregendes an sich.
Würdet ihr aus Eurer persönlichen Erfahrung für solch ein erstes Abenteuer eher einen Club aufsuchen (zwecks Auswahl) oder Euch eher an Foren zur Partnersuche halten?

aus persönlicher erfahrung, einfach ins nachtleben stürzen, so schnellst daschaust es nicht wirds eng ;-)
stehen alle drauf deine freundin/frau zu ficken und noch mehr wenn es deine freundin ist.
aufregend, erregend ist es die situtation und was dann alles abgeht.
du fühlst dich wie in einem traum wenn ein fremder sie penetriert, wo man nicht mal den namen kennt, aber sein schwanz steckt in ihr :)
danach verändert es euer ganzes leben, also aufpassen mit dancing with the fire ;-)

ganz unrecht hat er aber nicht, der tomwalo!
Muss doch aber jeder selber wissen oder besser gesagt die zwei wie Sie es Handhaben.Ich denke mal man sollte jedem die Freiheit geben so zu leben wie man es will und es im gesetzlichen Rahmen bleibt.Deswegen Leben wir in einer Demokratie und nicht in irgendeinem Mullahstaat wo Du schon gesteinigt wirst wenn Du bloß ein Stückchen Haut zeigst.

Also ich kriege nur mehr eine Erektion wenn ich sehe wie meine kleine von anderen Männern penetriert und ordentlich hergenommen wird. Wenn sie sich komplett hingibt und anderen den Fortpflanzungssaft raus holt und meinen penis nicht mehr anfasst. Seit 5 Jahren hab ich sie nicht mehr gefickt und nur mehr zugesehen. Letztens befahl sie einem bi Typen mich zu ficken .. Es genuegte ein stoß von ihm und mir drückte es das Sperma bei angelegtem käfig raus...
Ich kann mit dir fühlen, da wir beide ähnliche Verhältnisse haben. Meine Eheherrin legt einfach ein KG auf den Tisch und sagt, du weißt was zu tun ist.
Ich bereite das Liebesnest vor und bereite meine Eheherrin zum Empfang des Herrn oder der Herren vor. Bin behilflich beim Ausziehen von beiden und bereite beide auf den Sex vor. So kann es passieren, dass ich den Schwanz steif blase während er meine Eheherrin fingert und rumknutscht...………. Weiteres folgt noch

Ich kann mit dir fühlen, da wir beide ähnliche Verhältnisse haben. Meine Eheherrin legt einfach ein KG auf den Tisch und sagt, du weißt was zu tun ist.
Ich bereite das Liebesnest vor und bereite meine Eheherrin zum Empfang des Herrn oder der Herren vor. Bin behilflich beim Ausziehen von beiden und bereite beide auf den Sex vor. So kann es passieren, dass ich den Schwanz steif blase während er meine Eheherrin fingert und rumknutscht...………. Weiteres folgt noch
Mir geht es so wie dir, ich lutsche auch öfters einen schwanz hoch und bin ihm dann beim einführen in meine Ehefrau behilflich, viele männer mögen das, speziell in ihren arsch

Sorry Beitrag hier nicht ganz richtig, bin aber auch auf der Suche nach Ehefrauen die sich blank abficken lassen bzw zum Besamen freigegeben werden.

Wir bevorzugen eher das Forum. Das heisst nicht, dass man nicht auch im Club Glück haben kann. Aber irgendwie ist es im Club nicht das Gleiche ... zu viele Zuschauer, oder lästige Männer die dann mitmachen wollen, hingrabbschen wollen. Es scheint auch schwer zu sein, wenn man nicht oft im Club ist, dort so richtig Zugang zu finden.

So sehen wir das zumindest ...
Haben ähnliche Erfahtungen gemacht und im Club ist halt auch nix garantiert.

Zurück
Oben