ehefrauen fremdficken

Die paar Jahre sind doch nur ein Sandkorn im Universum...!;) Solange mann Spass an der Sache hat und den dann auch noch teilen kann ist doch alles fein!:D almost 55 here...

So ist es! Die Jahresringe sind letztlich völlig egal! Es geht um Lust und die Freude und den Spass daran!
Und Lust auch die Liebe kennen keine Altersgrenze.
Und ja, unser ganzer Planet ist nur ein Sankorn im Universum - obwohl wir unsere Erde oft fälschlicherweise als "Welt" benennen.

Ich habs ja immer gewusst, dass die Hormone der Pille übers Abwasser irgendwann ins Trinkwasser gelangen und die Kunststoffverschmutzung in der Umwelt ihr Übriges tut. Da reicht das Testosteron dann irgendwann nicht mehr für alle ;)

Jungs, nehmts mir nicht übel aber so feminine weichgespülte Waschlappen sind für die meisten Frauen zwar gut genug, die Kinder von der Schule abzuholen, aber vögeln lassen sie sich dann doch lieber von echten Männern.

Kein Wunder, dass der Fremdfick so populär geworden ist.
Du scheinst aber ziemlich viel von dem Abwasser zu saufen ;-)

Da das Alter zum Leben gehört, wie die Jugend, die Geburt und der Tod, ist es ganz gut sich damit anzufreunden und auch diesen Abschnitt zu genießen.

Stimmt, ich habe bisher jede Phase meines Lebens (auch wenn es immer wieder mal Tiefschläge gab)
genossen.

Auch der Tod gehört zum Leben und leider habe ich vor zwei Tagen einen Freund verloren und bin in einer nachdenklichen Phase...

Sorry, das gehört hier nicht zum Thema.

Für mich als männlichen Part des Paares, ist die Vorstellung das Sie von einem anderen gefickt wird unfassbar erregend. Es sollte nur niemand aus dem direkten Umfeld sein, ein Fremder sozusagen. Bislang war es für unsere Sie noch nicht wirklich reizvoll, was sich aktuell aber etwas zu ändern scheint. Ihre Phantasie einmal von so einem richtigen Prügel genommen zu werden, drängt sich mehr und mehr in den Vordergrund.
Warum die Vorstellung so erregend ist, kann ich nicht sagen. Aber es hat etwas unfassbar aufregendes an sich.
Würdet ihr aus Eurer persönlichen Erfahrung für solch ein erstes Abenteuer eher einen Club aufsuchen (zwecks Auswahl) oder Euch eher an Foren zur Partnersuche halten?

das ist bei uns komplett konträr
junge burschen kommen bei mir überhaupt nicht zum zug und ältere herren nur dann wenn sie devot oder neutral veranlagt sind, da ich (wir) dominant bin (sind)

... so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Bei meiner Frau wiederum kommen nur junge Männer zum Schuß....

Für mich als männlichen Part des Paares, ist die Vorstellung das Sie von einem anderen gefickt wird unfassbar erregend. Es sollte nur niemand aus dem direkten Umfeld sein, ein Fremder sozusagen. Bislang war es für unsere Sie noch nicht wirklich reizvoll, was sich aktuell aber etwas zu ändern scheint. Ihre Phantasie einmal von so einem richtigen Prügel genommen zu werden, drängt sich mehr und mehr in den Vordergrund.
Warum die Vorstellung so erregend ist, kann ich nicht sagen. Aber es hat etwas unfassbar aufregendes an sich.
Würdet ihr aus Eurer persönlichen Erfahrung für solch ein erstes Abenteuer eher einen Club aufsuchen (zwecks Auswahl) oder Euch eher an Foren zur Partnersuche halten?

Wir bevorzugen eher das Forum. Das heisst nicht, dass man nicht auch im Club Glück haben kann. Aber irgendwie ist es im Club nicht das Gleiche ... zu viele Zuschauer, oder lästige Männer die dann mitmachen wollen, hingrabbschen wollen. Es scheint auch schwer zu sein, wenn man nicht oft im Club ist, dort so richtig Zugang zu finden.

So sehen wir das zumindest ...

Wir bevorzugen eher das Forum. Das heisst nicht, dass man nicht auch im Club Glück haben kann.
wir haben bis jetzt immer glück gehabt :D
Aber irgendwie ist es im Club nicht das Gleiche ... zu viele Zuschauer, oder lästige Männer die dann mitmachen wollen, hingrabbschen wollen.
zuschauer, solange sie den schnabel halten sind nichts negatives, im gegentum :D die männer, die sich aus welchen gründen auch immer gleich eingeladen fühlen gibts immer, dazu genügt ein psst und mit dem zeigefinger wackeln bzw. ein nein von meiner frau. sollte er dies nicht verstanden haben, sag ichs nochmal, dann versteht ers sicher :D
Es scheint auch schwer zu sein, wenn man nicht oft im Club ist, dort so richtig Zugang zu finden.

So sehen wir das zumindest ...

wir haben bis jetzt immer glück gehabt :Dzuschauer, solange sie den schnabel halten sind nichts negatives, im gegentum :D die männer, die sich aus welchen gründen auch immer gleich eingeladen fühlen gibts immer, dazu genügt ein psst und mit dem zeigefinger wackeln bzw. ein nein von meiner frau. sollte er dies nicht verstanden haben, sag ichs nochmal, dann versteht ers sicher :D

ja, es geht ja auch nicht darum, dass man mit den lästigen nicht fertig wird ... aber lästig sinds trotzdem :) Aber ich denke auch, dass es viel mit Glück zu tun hat, wie gut der club besucht ist, und welche Leute dort sind. Wie gesagt, ist ja nicht schlecht - wir sind auch ab und an dort

ja, es geht ja auch nicht darum, dass man mit den lästigen nicht fertig wird ... aber lästig sinds trotzdem :) Aber ich denke auch, dass es viel mit Glück zu tun hat, wie gut der club besucht ist, und welche Leute dort sind. Wie gesagt, ist ja nicht schlecht - wir sind auch ab und an dort
gut, aus der sicht des notständers 3bein sind die natürlich nicht lästig sondern wittern ein loch in das sie ficken dürfen. zugegeben, anfangs hat mich so ein verhalten auch etwas gewundert. heute kann ich müde über solche armen schweine lächeln. insbesondere die beobachtung ob deren verhalten wenns endlich losgeht und sie in vorfreudiger haltung ausharren, sie wissen ja nicht, dass ich sie schnell auf den boden der ......kleinen tatsachen runterhole. :lol:

Zunächst einmal dies vorneweg: Vor etwa 8 Jahren hatten wir eine richtige Krise in unserer Ehe, weil wir eine sogenannte "Offene Ehe" führen wollten. Das führte wiederum dazu, dass nach einer gewissen Zeit Eifersüchtelein und Vorwürfe aufkamen. Ich will jetzt nicht ins Detail, aber dann kamen wir aufgrundeiner Aussprache, auch mit Hilfe unseres befreundeten Paares zu dem Entschluss, genau wie diese, das "Fremdgehen" immer nur gemeinsam zu machen. Seit dem klappt es wurnderbar und wir sind froh und glücklich darüber. Es ist sehr reizvoll für unsbeide den jeweiligen anderen Partner zu erleben, wenn er "fremd fickt". Genial!!!
Wir haben hier im EF ein Ehepaar gefunden, und sind sehr eng mit einer tollen Frau. Mit beiden hat sich etwas über die Bettkante hinaus entwickelt. Tamara

Also ich kriege nur mehr eine Erektion wenn ich sehe wie meine kleine von anderen Männern penetriert und ordentlich hergenommen wird. Wenn sie sich komplett hingibt und anderen den Fortpflanzungssaft raus holt und meinen penis nicht mehr anfasst. Seit 5 Jahren hab ich sie nicht mehr gefickt und nur mehr zugesehen. Letztens befahl sie einem bi Typen mich zu ficken .. Es genuegte ein stoß von ihm und mir drückte es das Sperma bei angelegtem käfig raus...
Na dann einmal her mit deiner kleinen Fickstute würde sie über mehrere Stunden so Richtig geil halten und ficken und du darfst zusehen

Zurück
Oben