ehefrauen fremdficken

Wir stehen sehr darauf, wenn meine Kleine fremdfickt. Zu zusehen wie sie andere Männer um den Verstand bringt, macht mich einfach nur heiß. Zudem findet sie es geil, wenn sie anderen Männern angeboten wird und "keine Wahl" hat mit wem sie Sex hat.

Lieber ist mir meine gute wird von Mann und Frau hergenommen.
Einfach wunderbar zu sehen wie sie genommen wird und dabe eine glatte Perle leckt.

Unsere Sie wurde schon sehr oft von anderen Männern gefickt.
Ich bin sehr gerne in der Rolle des Cuckold, und liebe es gefesselt zu schauen zu müssen.
Manchmal bin ich aber auch nicht dabei.
Aber so oft machen wir es auch nicht. (Zeitmangel ).

Also ich kriege nur mehr eine Erektion wenn ich sehe wie meine kleine von anderen Männern penetriert und ordentlich hergenommen wird. Wenn sie sich komplett hingibt und anderen den Fortpflanzungssaft raus holt und meinen penis nicht mehr anfasst. Seit 5 Jahren hab ich sie nicht mehr gefickt und nur mehr zugesehen. Letztens befahl sie einem bi Typen mich zu ficken .. Es genuegte ein stoß von ihm und mir drückte es das Sperma bei angelegtem käfig raus...

Ich möchte auch mal dabei sein. Wäre eine ganz neue Erfahrung die Frau eines anderen Mannes zu ficken :)
Es kommt mir so vor als wird das hier nur so geschrieben und alles ist Lüge :) Jeder Wahrheit ist halb falsch
Bei uns kommt das durchaus regelmäßig vor, auch wenn der Beweggrund ein völlig anderer ist. Es kommen entweder sehr junge Burschen oder ältere Herren zu Zug, wenn sie eine dominante Veranlagung haben.

Also ich kriege nur mehr eine Erektion wenn ich sehe wie meine kleine von anderen Männern penetriert und ordentlich hergenommen wird. Wenn sie sich komplett hingibt und anderen den Fortpflanzungssaft raus holt und meinen penis nicht mehr anfasst. Seit 5 Jahren hab ich sie nicht mehr gefickt und nur mehr zugesehen. Letztens befahl sie einem bi Typen mich zu ficken .. Es genuegte ein stoß von ihm und mir drückte es das Sperma bei angelegtem käfig raus...
Also bei mir sind es mittlerweile fast eineinhalb Jahre, dass ich nicht mehr mit meiner Frau geschlafen habe. Seit kurzem trage ich auch gerne meinen Peniskäfig. Es erregt mich immer wieder extrem sie so eingesperrt beim Sex mit anderen Männern zu beobachten. Wenn sie mit dem Mann ihren Spaß hatte nimmt sie mir den Käfig ab und ich onaniere vor ihr und ihrem Liebhaber in ein Glas das mir meine Frau hinhält. Bi Ambitionen wie Analverkehr habe ich persönlich jedoch keine...

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir sind es mittlerweile fast eineinhalb Jahre, dass ich nicht mehr mit meiner Frau geschlafen habe. Seit kurzem trage ich auch gerne meinen Peniskäfig. Es erregt mich immer wieder extrem sie so eingesperrt beim Sex mit anderen Männern zu beobachten. Wenn sie mit dem Mann ihren Spaß hatte nimmt sie mir den Käfig ab und ich onaniere vor ihr und ihrem Liebhaber in ein Glas das mir meine Frau hinhält. Bi Ambitionen wie Analverkehr habe ich persönlich jedoch keine...
So soll es auch sein der cucki muß erzogen werden

Ich lutsch auch gerne den fotzensaft meiner Frau von einem schwanz runter

Auch meine langjährige freundin lässt sich gerne von meinen freunden ficken ...fremd waren sie jedoch nicht obwohl sie das umso eher reizen würde!

Seit einfach ein Paar das es so auslebt wie es mir auch gefällt

... oder ältere Herren zu Zug, wenn sie eine dominante Veranlagung haben.
Ab wann ist man denn ein "älterer Herr"? ;)

Meine Frau wird auch regell-unregelmäßig fremdgefickt. Meist im GangBang mit paar mehr Typen. Ich guck zu, achte drauf, dass unsere Regeln eingehalten werden und hab meinen Spaß dran, sie verbal hochzupuschen und zu sehen, wie sie´s besorgt bekommt, weil sie das anmacht.

Ich bräuchte es ned wirklich, aber da BDSM für uns etwas auf Gegenseitigkeit ist, wiewohl wir in einer 24/7-Ehe leben ("unser 24/7" eben). und ich meine Obsession als Dom auch ausleben kann, ist es für mich normal, so zu handeln.

Ich selbst bin 52 Jahre und ein älterer Herr liegt da noch ein wenig darüber.
Strike! Ich bin 55! :D Und werd dies Jahr nimmer älter. Geburtstag war schon. ;) Tratsch geht ja nu sowieso immer. Schauen wir mal, was sich allenfalls "mehr" findet. :coffee:
Eine Frau hab ich ja eh auch noch. Hat hier schon länger ein Profil, schreibt aber momentan ned.

Zurück
Oben