ehefrauen fremdficken

Genau das ist ein riesen Pluspunkt bei Dauerfickern. Geiles, blankes Ficken und Besamen ohne Bedenken haben zu müssen. Deshalb meine bevorzugte Variante als Mitspieler.

Das sehe ich genau so. Ich mochte es immer, wenn die Meine auch besamt wurde beim Fremdficken. Und sie nachzuficken war immer noch geiler, wenn sie besamt war.

Immer die gleichen Klischees, dem kann ich mich nicht anschließen, es gibt sowohl versaute „junge Hühner“ als auch ungeile und langweilige milfs... immer diese schubladisierung . W

Ich will sicher keine Klischees verbreiten. Doch ich weiß, dass es unglaublich viele junge Männer gibt, welche auf Sex mit MILFs stehen, auch bereit sind, da 100 Euro oder mehr auszulegen für eine schöne geile Stunde mit einer MILF-SW.

Naja das ist ja dann eher der Reiz an der milf, so wie es den ein oder anderen reizt mit Ballonen zu vögeln ? Hab ich heute gelernt, nennt sich looners...Die Ausstrahlung und sexappeal machen es für mich !

Es gibt nichts geileres. Zu sehen wie sich ihr Mund öffnet während ein anderer langsam in sie eindringt. Ihr Stöhnen und Keuchen unter seinen Stößen bei einem Kuss mit ihr, ganz nah mittzuerleben. Es beobachten wie sich ihr Bäuchlein etwas hebt, wenn seine Männlichkeit tief in ihr steckt. Ihr ruhiges genießerisches verharren auf seinem zuckendem tief in ihr spritzenden Schwanz
zu sehen…. Echt das geilste
genau wie bei uns

Ich würde gern mal eine ehemaus kennen lernen und mitnichten spaßhaben. Gerne darf der Ehe Sklave danach mich und Sie sauber machen. Gerne auch etwas langfristiges da ja vertrauen und Sympathie auch eine große Rolle spielt.

Das Wort fremdficken ist bei uns nicht richtig, denn ich weiss was sie treibt. Am liebsten bei uns zu Hause in unserem Bett. Wenn ich es einrichten kann, bin ich dabei.

Zurück
Oben