ehefrauen fremdficken

:D Ihr "schweift" ganz schön ab! :woot: Was bitte haben die prüden Heiligenländler mit "Ehefrauen fremdficken" zu tun? :fies:

:undweg:

Ist doch schön wenn's "schweift" …
genauso viel wie erzgebirgische, schwäbische usw... Dialekt ( Siehe Postings darüber :rolleyes::shock:)

prüde Heiligenländer.. wass meinst was da hinter verschlossenen Bauernstubentüren los ist....
Da KRRRachts und KRRRRNackKKKRRRRRts in die Betten. Es sind doch immer die stillen, heimlichen.. :D:D:D:D

Und für mich ist dieser Dialekt der zweitgrößte Abtörner, der aus dem Mund eines potentiellen Sexualpartners herauskommen kann und rangiert gleich hinter Vomit - dicht gefolgt vom Schwäbischen.... :rolleyes:

Im üblichen Zusammentreffen stört es mich nicht wenn wer sächselt oder schwäbelt - nur eben im sexuellen Bereich ist es schlimm für mich.

Hecheln, stöhnen, ächzen :hss: die Sachsen anders??? Ich weiß es nicht, hatte nie die Ehre :fragezeichen:

Ich finde den Gedanken auch mega geil..habe meiner Frau beim ficken schon oft vom fremdem, geilen Schwanz erzählt, der sie jetzt fickt und ich zusehe und mich wichse. Sie wird dann immer mega geil und es kommt ihr megamässig.
In real traut sie sich noch nicht, muss alles passen..Location, Typ, Stimmung, etc..
Um Sie weiter auf den Fremdfick vorzubereiten, suche ich gute und geile Ideen, DvD, Tipps, etc..
Da habt ihr doch sicher was...

Ich finde den Gedanken auch mega geil..habe meiner Frau beim ficken schon oft vom fremdem, geilen Schwanz erzählt, der sie jetzt fickt und ich zusehe und mich wichse. Sie wird dann immer mega geil und es kommt ihr megamässig.
In real traut sie sich noch nicht, muss alles passen..Location, Typ, Stimmung, etc..
Um Sie weiter auf den Fremdfick vorzubereiten, suche ich gute und geile Ideen, DvD, Tipps, etc..
Da habt ihr doch sicher was...
meiner Meinung nach und aus eigener Erfahrung wirst mit Videoclips, DVD's nix bewirken. Die sind in der Regel professionell, auf kaufbar gemacht, ich kann wichsen dabei, eigene Ehefrauen ticken anders (ich sag Gott sei Dank, drum liebt man sie, ist mit ihnen verheiratet, hat Kinder miteinander ;):D:up: ) Auch sogenannte gute und geile Ideen müssen keinen Einfluss haben.

Glaube dass wichtig ist dass du ihr vermittelst warum es für dich so unheimlich erotisch ist wenn sie fremdgefickt wird - und ihr auch gut tun wird. Tausende Ehemänner würde es zerreissen, für dich ist das eben anders. Das zu erklären, in erotische Watte zu packen und ihr gleichzeitig zu verstehen geben dass eure Liebe deswegen nicht wankt sondern noch größer wird ..... ums kurz zu machen, das war unser Weg. Es hat getaugt .... :up:

meiner Meinung nach und aus eigener Erfahrung wirst mit Videoclips, DVD's nix bewirken. Die sind in der Regel professionell, auf kaufbar gemacht, ich kann wichsen dabei, eigene Ehefrauen ticken anders (ich sag Gott sei Dank, drum liebt man sie, ist mit ihnen verheiratet, hat Kinder miteinander ;):D:up: ) Auch sogenannte gute und geile Ideen müssen keinen Einfluss haben.

Glaube dass wichtig ist dass du ihr vermittelst warum es für dich so unheimlich erotisch ist wenn sie fremdgefickt wird - und ihr auch gut tun wird. Tausende Ehemänner würde es zerreissen, für dich ist das eben anders. Das zu erklären, in erotische Watte zu packen und ihr gleichzeitig zu verstehen geben dass eure Liebe deswegen nicht wankt sondern noch größer wird ..... ums kurz zu machen, das war unser Weg. Es hat getaugt .... :up:
Ok..klar..ja..bin ja schon lange dran..am erzählen und erklären..sie versteht mich und will es auch mal für mich tun...nur dauert das halt...wie und wo habt ihr euren ersten Ficker gefunden und wie war es dann für Euch nach dem 1. Mal?

wo wir den ersten Ficker gefunden haben weiß ich nicht mehr, ist zu lange her. Es hat auf alle Fälle gepasst.
Wenn es bei euch lange dauert, lass deiner Gattin Zeit, viel Zeit, ist sehr wichtig .... es ist nicht deine Entscheidung sondern die deiner Frau. Ich find sowas irre gut wenn eine Frau für sich entscheidet.

Glaub mir
, so sind wir gestartet, wir haben wirklich ein Traumleben hingelegt.

Ok..klar..ja..bin ja schon lange dran..am erzählen und erklären..sie versteht mich und will es auch mal für mich tun...nur dauert das halt...wie und wo habt ihr euren ersten Ficker gefunden und wie war es dann für Euch nach dem 1. Mal?

ich habe dir mal markiert, was für mich niemals eine option gewesen wäre!

man unterhält sich als paar darüber, schildert dem partner seine gedanken und gefühle zu diesem thema.
wenn es dann für beide passt, macht man es aus eigenem willen!!!

ist es dann für den evtl. passiven partner zusätzlich auch ein erotisches erlebnis, welches ihn erregt, ist das absolut toll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe dir mal markiert, was für mich niemals eine option gewesen wäre!

man unterhält sich als paar darüber, schildert dem partner seine gedanken und gefühle zu diesem thema.
wenn es dann für beide passt, macht man es aus eigenem willen!!!

ist es dann für den evtl. passiven partner zusätzlich auch ein erotisches erlebnis, welches ihn erregt, ist das absolut toll.
Ja klar, da hast Du sicher Recht... ich dränge Sie ja nicht, Sie will es auch, nur halt nicht so dringend wie ich, da sie sagt, mein Schwanz reicht ihr..aber ich kenn Sie, wenn sie das erste mal den fremden Schwanz in sich hat, wird sie sich fragen, warum nicht schon früher...

Hallo in die runde. Hab das einmal auch ausprobiert. Er im nebenraNeund wir haben uns so richtig verwöhnt. War geil. Schon der Gedanke daran das er an der tTü gelauscht hat ist irre.

Ich wurde zuletzt von einem Pärchen in einem Urlaubshotel "gefunden". Ich war alleine dort, setzte mich in die Nähe dieser hübschen Frau und hatte den Eindruck, dass das ihrem Mann gefallen würde. Bei der nächsten Mahlzeit setzte ich mich zwar etwas weiter weg, aber mit Blickkontakt zu ihr. Immer wieder sah sie an ihrem Partner vorbei zu mir hinüber. Klar war die Situation aber noch immer nicht. Nicht so, dass ich mich zu ihnen dazugesetzt hätte. Am späten Abend holte ich von der Bar einen Drink, er stand neben mir und sprach mich an, forderte mich auf, mich zu ihnen dazuzusetzen - es gäbe ohnehin keinen freien Tisch (was auch fast stimmte). Und der Rest? Eine schöne, kurze Nacht, ihr erster Dreier - nur leider flogen sie am nächsten Morgen wieder weg.

Zurück
Oben