G
Gast
(Gelöschter Account)
Und wann machst mal fickausflug in die schweiz?
Ich weiß daß Du da sehnsüchtigst drauf wartest mein Schatz. LG Tinamaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wann machst mal fickausflug in die schweiz?
Ich weiß daß Du da sehnsüchtigst drauf wartest mein Schatz. LG Tinamaus
Von mir willst ja nichts mehr wissen !!
@Mitglied #453954
Ich bin hin und wieder Mal beruflich in Niedersachsen unterwegs, Tinamaus...
Vielleicht machst ja für mich mal die Beine breit, wenn ich in Deiner Nähe bin?
Was ich auf Deinen Bildern gesehen habe, gefällt mir sehr gut. LG Tinamaus
Das freut mich aber du hast dich ja nicht mehr gemeldet bei mir obwohl ich dich angeschrieben habe LG
Teils komme ich mit dem Schreiben echt nicht hinterher, verzeih mir bitte. Beruflich ist es eben auch extrem streßig bei mir, könnte Urlaub gebrauchen, habe aber leider schon den gesamten Jahresurlaub weg. LG Tinamaus
Schon soviel fickurlaub gemacht ?
Teils komme ich mit dem Schreiben echt nicht hinterher, verzeih mir bitte. Beruflich ist es eben auch extrem streßig bei mir, könnte Urlaub gebrauchen, habe aber leider schon den gesamten Jahresurlaub weg. LG Tinamaus
auch... LG Tinamaus
Ich denke, das Argument mit dem Alter ist, wenn der Unterschied zu groß erscheint, durchaus berechtigt. Allerdings hab ich schon öfter miterleben dürfen, dass bei Sympatie, ausgerechnet dieses Alters-Argument urplötzlich vollkommen gegenstandslos geworden ist. Ich hoffe es findet sich ein passender Partner für euch beide und ich wünsch euch viel Spaß und alles Liebeda ich nach meiner Op Probleme habe, würde ich es sehr gerne sehen wenn SIE von einem kräftig gebauten mann bestiegen, ausgiebig genommen und abgefüllt wird. Ich wäre passiv oder würde auf Wunsch gerne "Handreichungen" machen.
Leider will sie bisher noch keinen Fremden ranlassen. Sie meint unser Alter ist längst nicht mehr gefragt.
Ich denke, das Argument mit dem Alter ist, wenn der Unterschied zu groß erscheint, durchaus berechtigt. Allerdings hab ich schon öfter miterleben dürfen, dass bei Sympatie, ausgerechnet dieses Alters-Argument urplötzlich vollkommen gegenstandslos geworden ist. Ich hoffe es findet sich ein passender Partner für euch beide und ich wünsch euch viel Spaß und alles Liebe
Schaust nur zu oder fickst du auch mit?Ich werde es am Donnerstag wieder genießen! Sie einfach geil ficken zu lassen...