ehefrauen fremdficken

da ich nach meiner Op Probleme habe, würde ich es sehr gerne sehen wenn SIE von einem kräftig gebauten mann bestiegen, ausgiebig genommen und abgefüllt wird. Ich wäre passiv oder würde auf Wunsch gerne "Handreichungen" machen.
Leider will sie bisher noch keinen Fremden ranlassen. Sie meint unser Alter ist längst nicht mehr gefragt.
Ich denke, das Argument mit dem Alter ist, wenn der Unterschied zu groß erscheint, durchaus berechtigt. Allerdings hab ich schon öfter miterleben dürfen, dass bei Sympatie, ausgerechnet dieses Alters-Argument urplötzlich vollkommen gegenstandslos geworden ist. Ich hoffe es findet sich ein passender Partner für euch beide und ich wünsch euch viel Spaß und alles Liebe

Ich denke, das Argument mit dem Alter ist, wenn der Unterschied zu groß erscheint, durchaus berechtigt. Allerdings hab ich schon öfter miterleben dürfen, dass bei Sympatie, ausgerechnet dieses Alters-Argument urplötzlich vollkommen gegenstandslos geworden ist. Ich hoffe es findet sich ein passender Partner für euch beide und ich wünsch euch viel Spaß und alles Liebe

danke! Es gibt eine gute Nachfrage. Nun gilt es die Spreu vom Weizen zu trennen.

kann es sein...dass es aber nur sehr wenige Frauen an macht, dass sie mal von einem anderen Mann gefickt werden?... mir kommt es so vor... oder trauen sie sich nur nicht es zuzugeben?

Zurück
Oben