ehefrauen fremdficken

Wenn ich in einer Beziehung mit einer entsprechend aufgeschlossenen Frau wäre hätte ich es höchstwahrscheinlich schon ausprobiert.
Andererseits ist es anfangs sicher schwierig dabei zuzusehen wie deine Partnerin mit Erlaubnis fremdgeht^^
Aber auf der anderen Seite ist das auch die ehrlichere Variante "fremdzugehen".
Ich meine in den meisten Beziehungen geht einer von beiden vielleicht irgendwann mal fremd und da find ich ist es die bessere Alternative von Vornherein zu sagen man möchte auch mit anderen Partnern verkehren.
So geht man einfach ehrlicher miteinander um wär mir auf jeden Fall lieber als dass ich irgendwann durch Zufall erfahre dass meine Partnerin fremdgeht.
Kann gut verstehen dass einige Pärchen sich einvernehmlich dazu zu entschließen.
Natürlich ist es sehr unratsam trotz Eifersucht bzw trotz Herzschmerz einfach ja zu sagen wenn diese Emotionen sich nicht mit der Zeit legen.
Kann eine tolle Sache sein,muss es aber nicht.
Da wär ma wieder bei alles kann nichts muss haha

So wie du das siehst ist es für dich ein Versuch die Partnerin zu behalten. Ich denke hier geht es bei dem Thema um die erste Stufe zum Chuckold zu werden oder den Partner dazu ermuntern. Natürlich würde jeder bzw. fast jeder gern mal eine andere Frau beglücken. Das liegt in der Natur des Mannes, soll keine Entschuldigung sein , aber die Fantasie bei uns Männer ist da sehr ausgeprägt. Ich durfte schon einmal als Hausfreund das erleben und es hat uns allen viel gegeben. Er filmte es für sich und einsame Stunden und war zufrieden , das sie ihn dennoch respektiert und geliebt hat. Für die beiden und auch für mich, war ein besuch in einem Swingerclub aus beruflichen Gründen keine Option.
Also es geht nicht immer um die Person, sondern in erster Linie um die Erfüllung der Sexualität .

So wie du das siehst ist es für dich ein Versuch die Partnerin zu behalten. Ich denke hier geht es bei dem Thema um die erste Stufe zum Chuckold zu werden oder den Partner dazu ermuntern. Natürlich würde jeder bzw. fast jeder gern mal eine andere Frau beglücken. Das liegt in der Natur des Mannes, soll keine Entschuldigung sein , aber die Fantasie bei uns Männer ist da sehr ausgeprägt. Ich durfte schon einmal als Hausfreund das erleben und es hat uns allen viel gegeben. Er filmte es für sich und einsame Stunden und war zufrieden , das sie ihn dennoch respektiert und geliebt hat. Für die beiden und auch für mich, war ein besuch in einem Swingerclub aus beruflichen Gründen keine Option.
Also es geht nicht immer um die Person, sondern in erster Linie um die Erfüllung der Sexualität .
Ich wollte damit nicht die Erfüllung der Sexualität kleinreden oder diffamieren,vielmehr meine ich dass man sich einfach den Tatsachen stellen sollte und es wirklich wollen.
Ja ich will dir da generell nicht widersprechen,allein aus dem Grund dass du so etwas schon praktiziert hast bzw praktiziert.
Naja aber Erfüllung der Sexualität ist doch zwingend etwas das Personen betrifft,also meiner Ansicht nach,Egal ist es jetzt nicht aber ich versteh schon was du sagen möchtest es geht nicht darum sich an eine Beziehung zu klammern sondern eben neues auszuprobieren was mit mehreren oder neuen Sexualpartnern natürlich am besten funktioniert.
Irgendwann kennt man sich ja auch schon fast zu gut ^^

Nein das meinte ich nicht. Es gibt Dinge die zwischen den Partnern sich anstauen, die Sehnsucht nach neuen ohne das man das alte und geliebte verlassen muss.
Deswegen gibt es ja in Deutschland mehr als in Österreich die Swingerclubs , hier ist man etwas lockerer. Auch wenn in Österreich sich da so gibt. Nun werde ich bestimmt von vielen Seiten angefeindet... Aber wenn man sich die Sexualität in Ost und West in Deutschland anschaut gibt es da auch ein Gefälle, im Osten war es einfach auch nach 1969 lockerer FKK und es gab auch da schon Treffen der gleichgesinnten , einiges durfte ich mit erleben als Ossi . Nun habe ich mich hier öffentlich geoutet ::: kann aber damit leben und für mich waren die 69 ziger der Vorreiter für solche Foren wie das EF. Die anderen …… sind auf den Kommerz aufgestiegen. Ihr wisst wenn wen ich alles meine.
Zurück zum Thema , man kennt sich nie ganz im Leben. Wir waren auch früher in Swingerclubs unterwegs und mit der Zeit hat sich bei meiner Partnerin die Lustlosigkeit , was den Sex angeht eingestellt . Sind sie Wechseljahre sagt sie aber sie lässt mir die Freiheit . Sie weiß das ich noch nicht auf das verzichten will und kann. Deswegen würde ich mich aber nie von ihr trennen , so wie es auch die Paare nicht machen die einen Hausfreund suchen oder ihre Frau mit anderen Männern teilen

Nein das meinte ich nicht. Es gibt Dinge die zwischen den Partnern sich anstauen, die Sehnsucht nach neuen ohne das man das alte und geliebte verlassen muss.
Deswegen gibt es ja in Deutschland mehr als in Österreich die Swingerclubs , hier ist man etwas lockerer. Auch wenn in Österreich sich da so gibt. Nun werde ich bestimmt von vielen Seiten angefeindet... Aber wenn man sich die Sexualität in Ost und West in Deutschland anschaut gibt es da auch ein Gefälle, im Osten war es einfach auch nach 1969 lockerer FKK und es gab auch da schon Treffen der gleichgesinnten , einiges durfte ich mit erleben als Ossi . Nun habe ich mich hier öffentlich geoutet ::: kann aber damit leben und für mich waren die 69 ziger der Vorreiter für solche Foren wie das EF. Die anderen …… sind auf den Kommerz aufgestiegen. Ihr wisst wenn wen ich alles meine.
Zurück zum Thema , man kennt sich nie ganz im Leben. Wir waren auch früher in Swingerclubs unterwegs und mit der Zeit hat sich bei meiner Partnerin die Lustlosigkeit , was den Sex angeht eingestellt . Sind sie Wechseljahre sagt sie aber sie lässt mir die Freiheit . Sie weiß das ich noch nicht auf das verzichten will und kann. Deswegen würde ich mich aber nie von ihr trennen , so wie es auch die Paare nicht machen die einen Hausfreund suchen oder ihre Frau mit anderen Männern teilen
Ok ja danke ich hab da 1 bis 2 Dinge vertauscht.
Gebe dir in allen Punkten Recht auch wenn ich als Ösi bis auf Medienberichte und den ein oder anderen Freund aus der ehemaligen DDR nicht viel sagen kann.
Sächsisch finde ich auf jeden Fall ist einer der interessantesten Dialekte in Deutschland.
Ich lerne gern die Aussprache von Dialekten und ich muss sagen bei Sächsisch zu ich mir echt schwer^^
Naja ich schweife ab ^^

Nö sächsisch stammt zwar zwar nicht vom sex, aber da war er gut und frei..
Die Sprache ist zwar etwas schwierig aber in der Liebe waren wir Ossis schon immer frei

Ok ja danke ich hab da 1 bis 2 Dinge vertauscht.
Gebe dir in allen Punkten Recht auch wenn ich als Ösi bis auf Medienberichte und den ein oder anderen Freund aus der ehemaligen DDR nicht viel sagen kann.
Sächsisch finde ich auf jeden Fall ist einer der interessantesten Dialekte in Deutschland.
Ich lerne gern die Aussprache von Dialekten und ich muss sagen bei Sächsisch zu ich mir echt schwer^^
Naja ich schweife ab ^^

und die erzgebirgische Sprache/ Mundart, ist da bei den sächsischen Sprachen noch interessanter und sehr vielseitig, ich kann sie allerdings nicht sprechen nur mein Mann, dessen Familie dort her stammt.:) LG Tinamaus

Und für mich ist dieser Dialekt der zweitgrößte Abtörner, der aus dem Mund eines potentiellen Sexualpartners herauskommen kann und rangiert gleich hinter Vomit - dicht gefolgt vom Schwäbischen.... :rolleyes:

Im üblichen Zusammentreffen stört es mich nicht wenn wer sächselt oder schwäbelt - nur eben im sexuellen Bereich ist es schlimm für mich.

Zurück
Oben