ehefrauen fremdficken

hat beides was, eine geile 3er beziehung mit einem fixen sexpartner oder aber auch abwechselnde männer haben was da gibts immer was neues.
Ich/wir lebe beide Varianten aus wobei mich mein Dauerlover ausschließlich in meine Pofotze fickt und die ist auch ausschließlich für ihn( dies haben wir von anfang an so abgesprochen) alle anderen dürfen sich in meiner Möse austoben, wer einen aktuellen HIV und Hep-Test vorweisen kann darf ohne Gummi seinen Lustsaft in mir abladen denn das sauberlecken meiner Fotze durch meinen ehecucky ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Sexualitätda dürfen es schon einige Spermaladungen hintereinander von verschiedenen Hengsten sein.
Ich geniesse es!

Ich/wir lebe beide Varianten aus wobei mich mein Dauerlover ausschließlich in meine Pofotze fickt und die ist auch ausschließlich für ihn( dies haben wir von anfang an so abgesprochen) alle anderen dürfen sich in meiner Möse austoben, wer einen aktuellen HIV und Hep-Test vorweisen kann darf ohne Gummi seinen Lustsaft in mir abladen denn das sauberlecken meiner Fotze durch meinen ehecucky ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Sexualitätda dürfen es schon einige Spermaladungen hintereinander von verschiedenen Hengsten sein.
Ich geniesse es!
dein mann kann sich glücklich schätzen so eine offene frau zu haben

meiner Meinung nach und aus eigener Erfahrung wirst mit Videoclips, DVD's nix bewirken. Die sind in der Regel professionell, auf kaufbar gemacht, ich kann wichsen dabei, eigene Ehefrauen ticken anders (ich sag Gott sei Dank, drum liebt man sie, ist mit ihnen verheiratet, hat Kinder miteinander ;):D:up: ) Auch sogenannte gute und geile Ideen müssen keinen Einfluss haben.

Glaube dass wichtig ist dass du ihr vermittelst warum es für dich so unheimlich erotisch ist wenn sie fremdgefickt wird - und ihr auch gut tun wird. Tausende Ehemänner würde es zerreissen, für dich ist das eben anders. Das zu erklären, in erotische Watte zu packen und ihr gleichzeitig zu verstehen geben dass eure Liebe deswegen nicht wankt sondern noch größer wird ..... ums kurz zu machen, das war unser Weg. Es hat getaugt .... :up:

Ich sehe das - aus Erfahrung - ganz genau so wie "Paar_um_50". Letztlich ist es die Entscheidung der Frau (Partnerin, Ehefrau); und sie wird sich nur dafür entscheiden, wenn sie das Gefühl hat, spürt, dass dies auch ihr gut tun wird.
Und ja, die Liebe wird nicht weniger, weil die Frau auch mit anderen Männern fickt, im Gegenteil, dies kann eine Beziehung stärker, tiefer, inniger machen.
Also: Offen reden, aber deine Frau nicht drängen, ihr jede Menge Zeit lassen.

Zu sehen wie ein fremder geil wird wenn meine frau mit ihm vor mir sex hat ist eines der geilsten dinge. wenn er danch dann auch noch sagt das er sie wieder haben will ist ein wie ein turbokick vorallen wenn ich sie dabei vor ihm nachficke:) meldet euch mit PN wenn ihr unser profil gelesen hat und interesse habt.

Was ist euch Ehemännern lieber, wenn sie einen Dauerlover hat oder jedes mal ein anderer sich in ihr austobt?
Das ist schwer zu sagen. Einerseits ist der Reiz des Neuen schon sehr gross. Das Problem mit den Neuen ist einfach, dass sie noch ein Kondom verwenden müssen, bis wir sicher sind, dass sie gesund sind.
Das entfällt natürlich bei den Dauerlovern. Und es ist einfach 10 mal geiler einen nackten Schwanz in meiner Frau rumtoben zu sehen. Auch schmeckt sie danach nicht nach Gummi, sondern Sex.

Besser ist, wenn es kein Dauergast ist. Und besser ist es auch wenn er weit weg wohnt. So dass sich eine Wiederholung nicht so leicht herstellen lässt. Eifersucht ist dann kaum dabei. Als ich mit meiner Lebensgefährtin ihren Sohn in Graz besuchte, der dort studierte, habe ich im Internet einen jungen Mann gefunden, bei dem wir übernachten konnten. Meine P. war da 54 Jahre alt und ihr Lover genau so alt wie ihr Sohn, der dort Psychologie studiert, nämlich 27. Ich habe nur zugesehen und er hat sie ganze Nacht gefickt. Weder er noch sie konnten genug bekommen. Gottseidank steht eine Wiederholung nicht im Raum zur Diskussion.

Besser ist, wenn es kein Dauergast ist. Und besser ist es auch wenn er weit weg wohnt. So dass sich eine Wiederholung nicht so leicht herstellen lässt. Eifersucht ist dann kaum dabei. Als ich mit meiner Lebensgefährtin ihren Sohn in Graz besuchte, der dort studierte, habe ich im Internet einen jungen Mann gefunden, bei dem wir übernachten konnten. Meine P. war da 54 Jahre alt und ihr Lover genau so alt wie ihr Sohn, der dort Psychologie studiert, nämlich 27. Ich habe nur zugesehen und er hat sie ganze Nacht gefickt. Weder er noch sie konnten genug bekommen. Gottseidank steht eine Wiederholung nicht im Raum zur Diskussion.
Klingt ja mega geil.
Ja die jungen Burschen sind oft total geil auf ältere Milfs, weil die oft geiler und versauter sind als die jungen Hühner. Und die älteren Milfs sind geil auf die jungen Burschen, weil sie einen knackigen Body haben und meistens mehrmals hintereinander können und sie die Geilheit und Begierde spüren können.
Wie oft ist der und deine Frau denn gekommen und hat er sie blank gefickt?

Klingt ja mega geil.
Ja die jungen Burschen sind oft total geil auf ältere Milfs, weil die oft geiler und versauter sind als die jungen Hühner. Und die älteren Milfs sind geil auf die jungen Burschen, weil sie einen knackigen Body haben und meistens mehrmals hintereinander können und sie die Geilheit und Begierde spüren können.
Wie oft ist der und deine Frau denn gekommen und hat er sie blank gefickt?

Immer die gleichen Klischees, dem kann ich mich nicht anschließen, es gibt sowohl versaute „junge Hühner“ als auch ungeile und langweilige milfs... immer diese schubladisierung .

W

Zurück
Oben