A
Gast
(Gelöschter Account)
Ja aber wenn beide drauf stehen, dass sie gleich mit einer ganzen männer Gruppe fickt, dann ist der club besserHaben ähnliche Erfahtungen gemacht und im Club ist halt auch nix garantiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja aber wenn beide drauf stehen, dass sie gleich mit einer ganzen männer Gruppe fickt, dann ist der club besserHaben ähnliche Erfahtungen gemacht und im Club ist halt auch nix garantiert.
Also bei mir sind es mittlerweile fast eineinhalb Jahre, dass ich nicht mehr mit meiner Frau geschlafen habe. Seit kurzem trage ich auch gerne meinen Peniskäfig. Es erregt mich immer wieder extrem sie so eingesperrt beim Sex mit anderen Männern zu beobachten. Wenn sie mit dem Mann ihren Spaß hatte nimmt sie mir den Käfig ab und ich onaniere vor ihr und ihrem Liebhaber in ein Glas das mir meine Frau hinhält. Bi Ambitionen wie Analverkehr habe ich persönlich jedoch keine...
Dann lass uns doch diese heiße Fantasien real werden!
Also morgen wird meine frau wieder fremdgefickt. Würde gern aber mal rein zusehn oder noch besser im club an der bar auf sie warten bis sie abgefüllt zurück kommt. Nur sie glaubt immer dass ich dabei sein muss
Hallo! Wifesharing ist für jeden Teilnehmer aufregend. Ich bin eher der dominanter Mensch und liebe es, wenn der Mann zusieht ...hallo an die rund, wifesharing ist doch was schönes denke ich, wer hat interesse daran und erfahrung. auch ehefrauengangbang hat was oder nicht?
... das kann ich nachfühlen!Also ich kriege nur mehr eine Erektion wenn ich sehe wie meine kleine von anderen Männern penetriert und ordentlich hergenommen wird. Wenn sie sich komplett hingibt und anderen den Fortpflanzungssaft raus holt und meinen penis nicht mehr anfasst. Seit 5 Jahren hab ich sie nicht mehr gefickt und nur mehr zugesehen. Letztens befahl sie einem bi Typen mich zu ficken .. Es genuegte ein stoß von ihm und mir drückte es das Sperma bei angelegtem käfig raus...
Meine Frau liebt dominante männer und mag es wenn ich gedemütigt werdeHallo! Wifesharing ist für jeden Teilnehmer aufregend. Ich bin eher der dominanter Mensch und liebe es, wenn der Mann zusieht ...
Schön wenn es so wäre ggg.Meine Frau liebt dominante männer und mag es wenn ich gedemütigt werde
Samstag such ma wieder.
Na im ernst: es ist eh schwer. Ich suche hier im forum. Erfolg ist mäßig aber gegeben. Haben mitlerweile einige gut und echt tolle fixstarter.In der MaHü? Beim KiK am Wühltisch?
Nein, im Ernst - wo sucht man um geeignete Typen zu finden?
Genau dort!
Ich suche hier im forum
Hoffen wirs- und von der Schar werden hoffentlich 2-3 gute ficker dabei seinDa wird am Samstag ein Andrang sein in der Mariahilfer Str. 176.....
Hoffen wirs- und von der Schar werden hoffentlich 2-3 gute ficker dabei sein
.,,,naja - ned zuviel gekleidet!Und gut gekleidet auch gleich!