ehefrauen fremdficken

Also bei mir sind es mittlerweile fast eineinhalb Jahre, dass ich nicht mehr mit meiner Frau geschlafen habe. Seit kurzem trage ich auch gerne meinen Peniskäfig. Es erregt mich immer wieder extrem sie so eingesperrt beim Sex mit anderen Männern zu beobachten. Wenn sie mit dem Mann ihren Spaß hatte nimmt sie mir den Käfig ab und ich onaniere vor ihr und ihrem Liebhaber in ein Glas das mir meine Frau hinhält. Bi Ambitionen wie Analverkehr habe ich persönlich jedoch keine...

kling ja ganz interessant was bei euch so abläuft, wie kommt man zu dem Vergnügen deine Frau vor dir abficken zu dürfen ??
Ihre gepiercte Ehefotze würde schon mal ganz gut zu meinen Schwanz passen :up:

Also morgen wird meine frau wieder fremdgefickt. Würde gern aber mal rein zusehn oder noch besser im club an der bar auf sie warten bis sie abgefüllt zurück kommt. Nur sie glaubt immer dass ich dabei sein muss

Also morgen wird meine frau wieder fremdgefickt. Würde gern aber mal rein zusehn oder noch besser im club an der bar auf sie warten bis sie abgefüllt zurück kommt. Nur sie glaubt immer dass ich dabei sein muss

Also ich mag beides, am liebsten, wenn ich dabei bin, wenn sie fremdfickt, aber es macht mich auf eine andere Art sehr geil, wenn ich weiß, dass sie gerade mit einem anderen Mann fickt, ich aber nicht dabei bin, da spielt dann die Phantasie mehr rein ("Was tun sie wohl gerade....?").

Also ich kriege nur mehr eine Erektion wenn ich sehe wie meine kleine von anderen Männern penetriert und ordentlich hergenommen wird. Wenn sie sich komplett hingibt und anderen den Fortpflanzungssaft raus holt und meinen penis nicht mehr anfasst. Seit 5 Jahren hab ich sie nicht mehr gefickt und nur mehr zugesehen. Letztens befahl sie einem bi Typen mich zu ficken .. Es genuegte ein stoß von ihm und mir drückte es das Sperma bei angelegtem käfig raus...
... das kann ich nachfühlen!

Hi also es ist bei uns auch eine große Fantasie und wollen es auch in die Realität umsetzten ! Sind neu auf dem Gebiet aber es geölt uns beide der Gedanken daran auf und sind uns einig das wir es gemeinsam ausprobieren wollen !

Aber stress haben wir keinen werden sehen was die zeit bringt und ob wir auch respektvolle und ernst gemeinte mit Niveau Männer finden ! Lg Jonny

Zurück
Oben