ehefrauen fremdficken

ja,kenn ich...der letzte dem das passierte,der wurde den ganzen nachmittag von seiner freu als gefesselter immer wieder gewichst,ohne abspritzen zu dürfen,bis er um gnade schrie

ja,kenn ich...der letzte dem das passierte,der wurde den ganzen nachmittag von seiner freu als gefesselter immer wieder gewichst,ohne abspritzen zu dürfen,bis er um gnade schrie

ja genau, das ist voll geil, und ohne abzuspritzen kriegt er am schluß wieder den käfig angelegt.... grins :hurra:

Das nennt man dann wohl "Durchhaltevermögen" und Disziplin von beiden Seiten. Wäre da bald, vor allem psychisch, erledigt.

sehr schön, freue mich auch jedes mal, sind gerade dabei einem ihrer Hengste mehr Rechte über ihren sex einzuräumen. Macht mich ganz heiß, wenn ich denke wie er sie seinen freunden vorführt!

sehr schön, freue mich auch jedes mal, sind gerade dabei einem ihrer Hengste mehr Rechte über ihren sex einzuräumen. Macht mich ganz heiß, wenn ich denke wie er sie seinen freunden vorführt!
Auf wen beziehst du dich?

wir lieben es beide auch, geil wenn sie schön voll in den löchern dann zu mir kommt und ich fick sie dann nach

Zurück
Oben