P
Gast
(Gelöschter Account)
wir lieben es beide auch, geil wenn sie schön voll in den löchern dann zu mir kommt und ich fick sie dann nach
du bist ja ein Feinspitz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wir lieben es beide auch, geil wenn sie schön voll in den löchern dann zu mir kommt und ich fick sie dann nach
Sonst keine Ehefrau in Wien die sich nach einem fremdfick sehnt?
Sonst keine Ehefrau in Wien die sich nach einem fremdfick sehnt?
Da gibts mehr als du glaubst, aber in unserer verweichlichten softy schlappschwanz Kultur gibts ja keine gestandenen Männer mehr...
Da gibts mehr als du glaubst, aber in unserer verweichlichten softy schlappschwanz Kultur gibts ja keine gestandenen Männer mehr...
Der gestandene Mann ist ein Produkt aus der Nachkriegszeit, als es eine niedrige Frauenerwerbsquote gab und die Gehälter der Männer höher waren und diese für die Existenz IHRER Frauen per Gesetz verantwortlich waren, inmitten kinderreicher Familien, wo Erziehung an der Tagesordnung stand. Kein normaler Mann ist heute noch "gestanden", er würde sich zum Kasperle machen.
wos wirfst du jeden tag ein um so a menge an bledsin schreiben zu können........
Wärst du zB 30 und nicht 55, dann hättest du das nicht geschrieben.
..ende der 70er, anfang der 80er jahren sind ein großteil der frauen schon arbeiten gegangen.
gibt halt allzu viele männer die mit selbstbewusten frauen ihre probleme haben.
what else
gibt halt allzu viele männer die mit selbstbewusten frauen ihre probleme haben.
what else
Das Selbstbewusstsein bei Frauen erinnert oft an kindlichen Trotz und beinhaltet leider oft viel Selbstverliebtheit und Rücksichtslosigkeit. Nur wenige sind selbstbewusst UND verantwortungsvoll zugleich.
An den persönlichen Angriffen auf mich merkt man ja auch die Reife der Poster. Wie hoch ist da das "Selbstvertrauen", wenn man Vorurteile über Fremde herumposaunt?
so, und jetzt? ich hätte gerne dass jemand meine lady fickt. ich glaub sie weiß dass auch aber wir haben dies noch nicht so direkt angesprochen..mann.. musste dies halt vorsichtig angehn.