ehefrauen fremdficken

so, und jetzt? ich hätte gerne dass jemand meine lady fickt. ich glaub sie weiß dass auch aber wir haben dies noch nicht so direkt angesprochen..mann.. musste dies halt vorsichtig angehn.
ich befürchte es wird ein wunsch von dir bleiben. weil was du willst muss nicht das sein was deine frau will. warum sprichst nicht mal ganz offen mit deiner frau darüber?
hier jemand zu finden der deine frau vögelt wird das kleinste problem sein. nur will deine frau überhaupt mit einem wildfremden vögeln? und wenn sie das nicht will kann er mit ihr flirten und sonst was versuchen es wird nicht funktionieren.

vor allem wäre es ja nur fair wenn du schon willst das sie mit einem fremden vögelt das sie sagt wo die grenzen sind, sprich sie sagt das mache ich aber das sicher nicht. das wird aber nur mit konversation gelingen.
kann schon sein das es deine frau eventuell reizen würde sie aber sagt ok machen wir aber ich will nicht wissen wo und mit wem, und ich mache nur die abgesprochenen sachen. wennst jetzt mit ihr in eine bar gehst und dann kommt wer und fängt an sie anzubaggern wird sie gleich mal wissen um was es geht....kann gut sein das sie dann abblockt. ergo müsstest du das dann viel besser einfädeln.

das wird aber alles nur funktionieren wenn du mit ihr sprichst.

Ich habe erst kürzlich meiner geliebten Gattin meine Cuckoldphantasien "gestanden". Sie wurde geil, hat mich gefragt, warum ich so viele Jahre nie etwas gesagt habe und dass sie dafür die Richtige wäre. Dann hatten wir einfach tollen Sex.

Ich hätte mir vorher nie vorstellen können, wie positiv dieses Gespräch ablaufen würde. Ich hätte sie auch eher so eingeschätzt, dass sie das weniger toll findet.

Wie habe ich das gemacht? Wie ein "feiger" Typ das halt so macht: Ich habe eine Powerpoint-Präsentation erstellt mit Texten von mir und begleitenden und erklärenden Bildern und Kurzfilmchen (gifs) aus dem Netz aus dem Cuckoldthema, von denen es ja unendlich viele gibt. Wir haben uns ins Bett gelegt, ich habe ihr gesagt, dass ich ihr endlich etwas zeigen muss und den Laptop mit der Präsentation auf meinen Bauch gestellt. Dann hat sie sich durchgeklickt - voila!

Wahrscheinlich habe ich aber einfach nur Glück gehabt mit der Meinigen ...

Ich habe erst kürzlich meiner geliebten Gattin meine Cuckoldphantasien "gestanden". Sie wurde geil, hat mich gefragt, warum ich so viele Jahre nie etwas gesagt habe und dass sie dafür die Richtige wäre. Dann hatten wir einfach tollen Sex.

Ich hätte mir vorher nie vorstellen können, wie positiv dieses Gespräch ablaufen würde. Ich hätte sie auch eher so eingeschätzt, dass sie das weniger toll findet.

Wie habe ich das gemacht? Wie ein "feiger" Typ das halt so macht: Ich habe eine Powerpoint-Präsentation erstellt mit Texten von mir und begleitenden und erklärenden Bildern und Kurzfilmchen (gifs) aus dem Netz aus dem Cuckoldthema, von denen es ja unendlich viele gibt. Wir haben uns ins Bett gelegt, ich habe ihr gesagt, dass ich ihr endlich etwas zeigen muss und den Laptop mit der Präsentation auf meinen Bauch gestellt. Dann hat sie sich durchgeklickt - voila!

Wahrscheinlich habe ich aber einfach nur Glück gehabt mit der Meinigen ...

;) Was wieder zeigt:

:lehrer: Auch Frauen haben sexuelle Fantasien!

:lehrer: Paare sollten mehr miteinander reden & machen, nicht nur nebeneinander herleben!

Also meine Freundin und ich lieben es von mehreren Männern ordentlich besamt zu werden. Mal bin ich die Stute, und meine Freundin ist Zuseherin, dann wieder ist sie daran in den Genuss zukommen ordentlich befüllt zu werden.

Anhang anzeigen 1694044

Auf dem Bild ist zu sehen, wie der Saft von acht Hengsten aus ihren Löchern rinnt. Sehr lecker :hurra:

Also meine Freundin und ich lieben es von mehreren Männern ordentlich besamt zu werden. Mal bin ich die Stute, und meine Freundin ist Zuseherin, dann wieder ist sie daran in den Genuss zukommen ordentlich befüllt zu werden.

Anhang anzeigen 1694044

Auf dem Bild ist zu sehen, wie der Saft von acht Hengsten aus ihren Löchern rinnt. Sehr lecker :hurra:

wahnsinn

Es gibt nichts geileres. Zu sehen wie sich ihr Mund öffnet während ein anderer langsam in sie eindringt. Ihr Stöhnen und Keuchen unter seinen Stößen bei einem Kuss mit ihr, ganz nah mittzuerleben. Es beobachten wie sich ihr Bäuchlein etwas hebt, wenn seine Männlichkeit tief in ihr steckt. Ihr ruhiges genießerisches verharren auf seinem zuckendem tief in ihr spritzenden Schwanz
zu sehen…. Echt das geilste

ganz genau so lieben wir es auch

es gibt nichts geileres als zu sehen wie sie von anderen kerlen gebumst wird und mit sperma verkleistert wird.
aber am geilsten ist es wenn unser hausfreund sie blank fickt und ihr alle in die muschi spritzt und ich dann nachficke und nochmals alles reinspritze

Zurück
Oben