- Reaktionen
- 32.297
- Checks
- 75
ich befürchte es wird ein wunsch von dir bleiben. weil was du willst muss nicht das sein was deine frau will. warum sprichst nicht mal ganz offen mit deiner frau darüber?so, und jetzt? ich hätte gerne dass jemand meine lady fickt. ich glaub sie weiß dass auch aber wir haben dies noch nicht so direkt angesprochen..mann.. musste dies halt vorsichtig angehn.
hier jemand zu finden der deine frau vögelt wird das kleinste problem sein. nur will deine frau überhaupt mit einem wildfremden vögeln? und wenn sie das nicht will kann er mit ihr flirten und sonst was versuchen es wird nicht funktionieren.
vor allem wäre es ja nur fair wenn du schon willst das sie mit einem fremden vögelt das sie sagt wo die grenzen sind, sprich sie sagt das mache ich aber das sicher nicht. das wird aber nur mit konversation gelingen.
kann schon sein das es deine frau eventuell reizen würde sie aber sagt ok machen wir aber ich will nicht wissen wo und mit wem, und ich mache nur die abgesprochenen sachen. wennst jetzt mit ihr in eine bar gehst und dann kommt wer und fängt an sie anzubaggern wird sie gleich mal wissen um was es geht....kann gut sein das sie dann abblockt. ergo müsstest du das dann viel besser einfädeln.
das wird aber alles nur funktionieren wenn du mit ihr sprichst.