ehefrauen fremdficken

:rofl:

echt? wirklich wahr?
Ist es wirklich so schwer zu akzeptieren, dass es Menschen mit konträren sexuellen Vorlieben gibt?
Ich fände es unheimlich grauenhaft, wenn fremde Männer in mir abspritzen würden - mehr noch, ich hätte die blanke Panik!
Und auch wenn du es noch so gern hast - andere findens vielleicht einfach nur doof! Das nimmt dir doch nichts weg! :roll:

Ist es wirklich so schwer zu akzeptieren, dass es Menschen mit konträren sexuellen Vorlieben gibt?
Ich fände es unheimlich grauenhaft, wenn fremde Männer in mir abspritzen würden - mehr noch, ich hätte die blanke Panik!
Und auch wenn du es noch so gern hast - andere findens vielleicht einfach nur doof! Das nimmt dir doch nichts weg! :roll:

jetzt nimm doch nicht gleich alles so ernst, ohne gummi geht bei uns nur mit aktuellem gesundheitstest... und den hat bis jetzt erst ein einziger gehabt...
und wenn einer nicht darauf steht, na dann nicht, auch egal..... :):)

jetzt nimm doch nicht gleich alles so ernst, ohne gummi geht bei uns nur mit aktuellem gesundheitstest... und den hat bis jetzt erst ein einziger gehabt...
und wenn einer nicht darauf steht, na dann nicht, auch egal..... :):)

Wie aktuell soll der den sein? Der Test kann nach ein paar Tagen schon nicht mehr Wert sein als das Papier auf dem er steht! :lehrer:

es gibt nichts geileres als zu sehen wie sie von anderen kerlen gebumst wird und mit sperma verkleistert wird.
aber am geilsten ist es wenn unser hausfreund sie blank fickt und ihr alle in die muschi spritzt und ich dann nachficke und nochmals alles reinspritze
dem kann ich nur voll und ganz zustimmen! Ist wirklich was geiles in eine vergeben Frau zu spritzen während ihr Mann zusieht! Leider seit ihr zu weit weg :-(

Ich finde es absolut geil wenn meine Frau fremd gefickt wird. Von eine zwei oder auch viele. Allerdings reinspritzen tue nur ich.
Auch ihr gefällt es. Wie schon öfters erwähnt ist ein offenes gespräch unter den Partnern absolut notwendig wenn beide Spaß daran haben wollen.

Es ist schon was besonderes wenn der Cucky dabei zuschaut,oder zuhört während seine Frau sich mir hingibt.
Vorallem wenn sich die Frau hemmungslosen s gehen lassen kann

Es ist geil Sie mit jemand anderen zu teilen oder auch nur zuzusehen wenn sie es geniesst.
Wir wollen es gerne wieder mal erleben.:)

Ich finde es sehr geil. Als Hausfreund eines Paares habe ich sie öfters zusammen mit ihrem Mann gefickt.

Zurück
Oben