ehefrauen fremdficken

Werde mich jetzt auch mal in die Diskussion einbringen, hab einiges (nicht alles) mitgelesen.....
zu mir: ich bin ein dominanter Mann auf der Suche nach einem Cuckold oder Wifesharingpaar, wobei es mir dabei darum geht, dass es wirklich für alle drei passt und die Grenzen im Vorfeld abgesteckt sind, genauso wie ein gewisses Vertrauen und eine gewisse emotionale Nähe vorhanden sein soll....
ich komme aus NÖ - Nähe Wien und bin mal gespannt was sich entwickelt ...

Es istveinfach herrlich ihre Lust zusehen und mit jemandem fremden sie hart zu ficken....aber auch die Tatsache dass sie jemanden abmelkt....

Hallo ihr zwei begrüße euch,frohe Ostern!:)
Ich wäre gern der Mann sein der ihr besorgt.
Lasse euch geile Grüße da.

Ich würde es schon auch total geil finden wenn meine Frau sich fremdficken und mehrmals ihre Muschi besamen lassen würde, aber leider ist das kein Thema denn das macht sie niemals.

Wenn Sie sich nicht fremdficken lässt, möchte ich es dafür machen,
denn der Gedanke, eine Ehefrau zu ficken, egal ob ihr Mann anwesend ist oder nicht, zusieht oder mitmacht,
ist schon sehr sehr geil !!!

Vielleicht findet sich hier im Ef ja ein geiles Pärchen das einen gutaussehenden und gesunden Mann sucht der sehr aufgeschlossen ist zum ausleben unserer geilsten Fantasien?

du hattest noch nie das vergnügen, wobei es nochmal ein unterschied ist, ob er es weiß oder nicht ;)

du hattest noch nie das vergnügen, wobei es nochmal ein unterschied ist, ob er es weiß oder nicht ;)
Find ich eigentlich nicht. Der Unterschied ist eher, ob ER auch anwesend ist und/oder mitspielt.
Wenn ER nicht dabei ist ist eigentlich kein Unterschied für mich, ob er bescheid weiß oder nicht.
Wobei für mich Frauen tabu sind deren Männer ich gut kenne wenn diese nicht einverstanden sind und/oder gar mitwirken.

natürlich geht es um ihre Freude, sollte sie diese aber ohne sein wissen haben, freut es mich auch und wie ihr richtig sagtet, können zwei Männer zusammen recht viel Freude bereiten ;)

Zurück
Oben