- Reaktionen
- 16
Würde uns sehr gefallen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde euch sehr gerne dabei behilflich sein.Es ist geil Sie mit jemand anderen zu teilen oder auch nur zuzusehen wenn sie es geniesst.
Wir wollen es gerne wieder mal erleben.![]()
Stimmt. Stelle es mir nett vor, mir mal eine Ehefrau für ein paar Stündchen auszuborgen. Gerne mit Wissen des Gatten - er soll auch seine Freude damit haben.du hattest noch nie das vergnügen, wobei es nochmal ein unterschied ist, ob er es weiß oder nicht![]()
Find ich eigentlich nicht. Der Unterschied ist eher, ob ER auch anwesend ist und/oder mitspielt.du hattest noch nie das vergnügen, wobei es nochmal ein unterschied ist, ob er es weiß oder nicht![]()
Das sehe ich auch so...und alle Beteiligten damit einverstanden sein...dann wird's eine heiße Sache für alle...Sie sollte Freude haben - mit 2 Lovern
Du hast bestimmt Freude daran....Sie sollte Freude haben - mit 2 Lovern
hui, na das sind aber viele unanständige smileys.Du hast bestimmt Freude daran....
![]()