- Reaktionen
- 14
Würde uns sehr gefallen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde euch sehr gerne dabei behilflich sein.Es ist geil Sie mit jemand anderen zu teilen oder auch nur zuzusehen wenn sie es geniesst.
Wir wollen es gerne wieder mal erleben.
Stimmt. Stelle es mir nett vor, mir mal eine Ehefrau für ein paar Stündchen auszuborgen. Gerne mit Wissen des Gatten - er soll auch seine Freude damit haben.du hattest noch nie das vergnügen, wobei es nochmal ein unterschied ist, ob er es weiß oder nicht
Find ich eigentlich nicht. Der Unterschied ist eher, ob ER auch anwesend ist und/oder mitspielt.du hattest noch nie das vergnügen, wobei es nochmal ein unterschied ist, ob er es weiß oder nicht
Das sehe ich auch so...und alle Beteiligten damit einverstanden sein...dann wird's eine heiße Sache für alle...Sie sollte Freude haben - mit 2 Lovern
Du hast bestimmt Freude daran....Sie sollte Freude haben - mit 2 Lovern
hui, na das sind aber viele unanständige smileys.Du hast bestimmt Freude daran....