Nachdem die GAMIE die Ehe meint und bei uns soundso nur die Monogamie zugelassen ist, ist es absolut hinfällig darüber zu spekulieren. Du wirst weder in Österreich noch in Deutschland jemanden finden, der nach dem jeweiligen Recht mit mehreren Menschen verheiratet ist.
nachdem ich bereits darauf hingewiesen wurde, dass mein beitrag WERTLOS ist, weil er "HYPERGAMER QUATSCH" ist, freut es mich ganz besonders, wenn jemand entdeckt, dass mein beitrag, eben von daher "ABSOLUT HINFÄLLIG" ist.....
Btw. Ich bin seit 20! Jahren mit unterschiedlichen polyamoren Menschen und Gruppen in Kontakt und lese den Begriff hypergamie auch zum ersten Mal. Vermutlich deshalb, weil der mit Liebe schlichtweg nix zu tun hat
aber am meisten freut es mich, zu efahren, dass meine erkenntnisse der hypergamie "MIT LIEBE SCHLICHTWEG NIX ZU TUN" haben...... SCHÖN! jetzt muss ich mir keine gedanken mehr machen....
dabei dachte ich, es ginge hier um "ehefrauen, die fremdgehen".......
also hab ich jetzt mal diesen thread genau durchgelesen, und bin zu dem schluss gekommen, dass ihr vollkommen recht habt!!!
TATSÄCHLICH hat hypergamie absolut überhaupt nix mit dem thema "frau/mann", "ehe", fremdgehen", "liebe" oder sonst was, zu tun!
seit ich hier diese, wahrhaft höchst bemertkenswerten, beiträge gelesen habe, weiss ich, dass "das fremdgehen von ehefrauen" einzig und allein mit AVATAREN, BADESCHLAPFEN, SCHMERZENSGELD, "DEM ERSTEN MANN AUF DEM MOND", KLOSCHÜSSELN, FLIESEN UND BADEINRICHTUNGEN, BAUHAUS, "ANTEIL SCHWULER SCHWANZLUTSCHER", und AUGENKREBS zu tun hat! und überhaupt: DAS KANNTEN DOCH SCHON DIE DINOSAURIER.......!!!
jetzt verstehe ich, warum sich hier so mancher aufs hirn klatscht, wenn ich einen beitrag leiste........
tja - man lernt nie aus!
mir egal, wer das liest...
bin schon weg....