Nun, das Einzige was hier verboten gehört bist DU.
.. Das ist unsere Meinung dazu.
Wir haben uns gerade mal dein Profil betrachtet. Du gibst an, BISEXUELL zu sein! Allein diese Tatsache wiederspricht schon allem, was du hier geschrieben hast.
Na dann pass mal schön auf, daß die Politik im Einfluss der römisch-katholischen Kirche dir nicht irgendwann mal in die Quere kommt. Du forderst nämlich etwas, was du selbst nicht einhälst.
.. Wir reden mal weiter, wenn du dich mit deiner bisexuellen Neigung in einen Mann verliebt hast. Mal sehen, ob du dann immer noch so denkst.
Du brauchst nur mit deiner jetzigen Frau ein gemeinsames Kind zu haben und irgendwann stimmt es in eurer Beziehung nichtmehr. Dann verliebst du dich so irgendwie in einen Mann, merkst das alles passt und die Kinder sollen bei dir leben. Mit deinem Neuen zusammen. Und dann komm mir nochmal mit deinem römisch-katolischen Einfluss in der Politik oder deinen Worten "wiederwärtig und gehört verboten".
.. Da freu ich mich schon drauf.
Sowas nennt man bei uns in Deutschland ganz liebevoll: "Selbst ins Knie gefickt" oder " Das eigene Grab geschaufelt".