Eheschließung, wer darf, wer nicht

Eheschließung zwischen gleichgeschlechtlichen Personen finde ich widerwärtig und gehört verboten.

Und für mich ist es ein Menschenrecht, dass Kinder bei einem Vater und einer Mutter aufwachsen, alles andere grenzt an ein Verbrechen.
geh bitte...geh wieder büderl schauen, weil zu mehr reichts bei dir eh ned...

btw: für mich ist es auch menschenrecht, ned überall die schirche klesch'n deiner alten sehen zu müssen, und trotzdem hupfts ma überall entgegen.... shit happens.

Und für mich ist es ein Menschenrecht, dass Kinder bei einem Vater und einer Mutter aufwachsen, alles andere grenzt an ein Verbrechen.
na verbrechen würde ich nicht sagen, aber es ist halt nicht leicht für ein kind das so aufwachsen muss. natürlich ist es mit gleichgeschlechtlichen eltern wichtig das ,das kind liebe erhält. bei normalen eltern die ihren kind nicht die herzenswärme geben können ist es natürlich besser wenn sie in einer harmonischen liebe erleben dürfen ,also ist es egal ob so oder so.:lehrer:

Der dumme NR-Abgeordnete Franz Vetter meinte in einem Gespräch (uA mit mir), Ehe ist ein Naturrecht.
Ehe ist ein künstliches Konstrukt, von den Menschen erschaffen.

Das Zeugen von Kindern kann er von mir aus als Naturrecht zwischen Mann und Frau bezeichnet, da es eh nicht anders geht, aber Ehe ist ja 'was Anderes. Falls er es nicht gecheckt hat, dass man Kinder auch außerhalb der Ehe machen kann. (Auf diesen Satz hat der dann nimma reagiert.)

was wenn ein Elternteil stirbt ? Oder beide gar ? Dann is nix mit Menschenrecht in dem Fall .

geh bitte...geh wieder büderl schauen, weil zu mehr reichts bei dir eh ned...

btw: für mich ist es auch menschenrecht, ned überall die schirche klesch'n deiner alten sehen zu müssen, und trotzdem hupfts ma überall entgegen.... shit happens.

Immer dasselbe, wenn einer keine Argumente dagegen zu setzen hat, dann kommt nur Blödsinn aus dem raus.

Ich wünsche mir einen stärkeren Einfluss unserer römischen katholischen Kirche in der Politik. Eheschließung zwischen gleichgeschlechtlichen Personen finde ich widerwärtig und gehört verboten.

dir hams wirklich ins Hirn gsch....... :roll: was glaubst sagt die kath. Kirche dazu dasd deine Frau fremdficken schickst und di dran aufgeilst :mauer:

dir hams wirklich ins Hirn gsch....... :roll: was glaubst sagt die kath. Kirche dazu dasd deine Frau fremdficken schickst und di dran aufgeilst :mauer:

Du verstehst aber auch über haupt nix ... Aber ich hab wenigstens noch ein Gehirn im Gegensatz zu anderen

zu passivboy: dir hams wirklich ins Hirn gsch....... :roll: was glaubst sagt die kath. Kirche dazu dasd deine Frau fremdficken schickst und di dran aufgeilst :mauer:
Das ist ja leider immer so bei den Religösen: Man pickt sich das heraus, was einem passt. Ich bin der Meinung, dass man ein Religionsmensch das ganze Paket haben muss, wenn schon.

Das ist ja leider immer so bei den Religösen: Man pickt sich das heraus, was einem passt. Ich bin der Meinung, dass man ein Religionsmensch das ganze Paket haben muss, wenn schon.

Ich bin nicht religiös, ich hab nur einen gesunden Menschenverstand, was hier vielen fehlt...leider

ich bin aber der meinug ,das ein jeder das recht hat so zum leben wie er es möchte oder wie es in diesem fall es beide möchten.:lehrer:

ich bin aber der meinug ,das ein jeder das recht hat so zum leben wie er es möchte oder wie es in diesem fall es beide möchten.:lehrer:

eh aber dann mit da kath. Kirche als Argument kommen - des geht si bei mir aber dann ned aus :schulterzuck:

aber eh typisch für sich selber Toleranz fordern aber andere.... :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine positive meinung
ich bin eben der meinung ,wenn es für beide seiten ok ist ist es auch ok, das heißt aber nicht das ich so leben möchte.

aber das leben ist so kurz ,das man eben so leben sollte wie es beiden gefällt.;)

Durch den ganzen Quatsch da oben wollen die uns suggerieren, dass schwule und lesbische Pärchen genau dasselbe sein würde wie ein heterosexuelles Pärchen. Träumt weiter, so kann es NIE sein und auch nicht werden. Man kann nicht einfach die Natur ausschalten. Egal wie ihr uns noch damit die Ohren voll sudert.
Ich wünsche mir einen stärkeren Einfluss unserer römischen katholischen Kirche in der Politik. Eheschließung zwischen gleichgeschlechtlichen Personen finde ich widerwärtig und gehört verboten.

Nun, das Einzige was hier verboten gehört bist DU. ;) .. Das ist unsere Meinung dazu. :daumen:
Wir haben uns gerade mal dein Profil betrachtet. Du gibst an, BISEXUELL zu sein! Allein diese Tatsache wiederspricht schon allem, was du hier geschrieben hast.
Na dann pass mal schön auf, daß die Politik im Einfluss der römisch-katholischen Kirche dir nicht irgendwann mal in die Quere kommt. Du forderst nämlich etwas, was du selbst nicht einhälst.

.. Wir reden mal weiter, wenn du dich mit deiner bisexuellen Neigung in einen Mann verliebt hast. Mal sehen, ob du dann immer noch so denkst. ;) Du brauchst nur mit deiner jetzigen Frau ein gemeinsames Kind zu haben und irgendwann stimmt es in eurer Beziehung nichtmehr. Dann verliebst du dich so irgendwie in einen Mann, merkst das alles passt und die Kinder sollen bei dir leben. Mit deinem Neuen zusammen. Und dann komm mir nochmal mit deinem römisch-katolischen Einfluss in der Politik oder deinen Worten "wiederwärtig und gehört verboten". :mauer: .. Da freu ich mich schon drauf. :daumen: Sowas nennt man bei uns in Deutschland ganz liebevoll: "Selbst ins Knie gefickt" oder " Das eigene Grab geschaufelt". :daumen: :kopfklatsch:

Ich bin der Ansicht dass jeder sein Sexleben beenden darf wie er oder sie es für richtig hält :shock:

viele beenden es obwohl sie es nicht für richtig halten - ich meine, das sexleben . sexleben :haha:

Nun, das Einzige was hier verboten gehört bist DU. ;) .. Das ist unsere Meinung dazu. :daumen:
Wir haben uns gerade mal dein Profil betrachtet. Du gibst an, BISEXUELL zu sein! Allein diese Tatsache wiederspricht schon allem, was du hier geschrieben hast.
Na dann pass mal schön auf, daß die Politik im Einfluss der römisch-katholischen Kirche dir nicht irgendwann mal in die Quere kommt. Du forderst nämlich etwas, was du selbst nicht einhälst.

.. Wir reden mal weiter, wenn du dich mit deiner bisexuellen Neigung in einen Mann verliebt hast. Mal sehen, ob du dann immer noch so denkst. ;) Du brauchst nur mit deiner jetzigen Frau ein gemeinsames Kind zu haben und irgendwann stimmt es in eurer Beziehung nichtmehr. Dann verliebst du dich so irgendwie in einen Mann, merkst das alles passt und die Kinder sollen bei dir leben. Mit deinem Neuen zusammen. Und dann komm mir nochmal mit deinem römisch-katolischen Einfluss in der Politik oder deinen Worten "wiederwärtig und gehört verboten". :mauer: .. Da freu ich mich schon drauf. :daumen: Sowas nennt man bei uns in Deutschland ganz liebevoll: "Selbst ins Knie gefickt" oder " Das eigene Grab geschaufelt". :daumen: :kopfklatsch:

In einen Mann verlieben? Mir graut, sowas geht gar nicht... Aber in sexspiele mit einbeziehen ist OK...

Zurück
Oben