Ehrlichkeit gefragt: wer glaubt, dass er Partner mit Zunge befriedigen kann?

wettbewerb nicht
für mich kommt einfach das erfolgsgefühl dazu wenn ein mann durch mich befriedigt ist
vielleicht hast du auch ein gefühl des erfolges wenn ein mann bei dir das nicht schafft.
du hast die kontrolle über dich nicht verloren,
du hast ihm gezeigt, auch wenn er noch so gut ist dich schafft er nicht. könnte das vielleicht so sein?

welcher mann weis denn sicher ob eine frau erlich kommt??
( Thema für einen neuen threat) *gg*
es gibt natürlich merkmale an denen man:down: erkennt ob eine frau gekommen ist.

wettbewerb nicht
für mich kommt einfach das erfolgsgefühl dazu wenn ein mann durch mich befriedigt ist

es ist ein schönes gefühl

ein erliches

jedoch bei der frau ist es viel schwerer

welcher mann weis denn sicher ob eine frau erlich kommt??
( Thema für einen neuen threat) *gg*

ich find das gefühl auch schön, wenn er in meinem mund kommt, ich sein zucken spüre, mitbekomme, wie er immer härter wird, bis er schließlich abspritzt.

und aus den vielen gesprächen, die wir über unser sexleben führen, kann ich sicher sagen, dass auch er es sehr schön finde, wenn ich durch seine zungenkünste komme. ich hab damit keine probleme. im gegenteil, es ist eine art, wie er mich ziemlich sicher zum orgasmus bringen kann.

ich kenne aber auch etliche frauen, die durch cunnilingus alleine nicht kommen können. aber warum soll mann dann nicht mal auch seine finger zu hilfe nehmen? doppelte stimulation funktioniert vielleicht besser.

zur frage, ob der mann es mitbekommt, wann die frau ehrlich kommt:
ich denke, dass viele frauen einen orgasmus sehr gut vortäuschen können, so dass der mann nichts merkt. ich finde es nur schade, wenn eine frau das tut, oder glaubt es tun zu müssen. in wirklichkeit hat nämlich keiner was davon.

naja eigentlich möchte ich es gerne ausprobieren
aber nochmal zu hoffen das es endlich einen mann gibt der es schafft mich oral zubefriedigen mhhh.....
aber eigentlich viele wege führen nach rom :lol:

ich muss wirklich sagen das ich echt gerne blase
PS auch den smiley such der mir auf die schulter klopft

Ich für meinen Teil habe schon einige Lady's mit meiner Zunge zum spritzen gebracht.
Liegt aber auch an der Frau selbst,ob es soweit kommen kann.Natürlich braucht es da auch eine gewisse Erfahrung.
Einfach die Zunge wie Lassie an den Knochen geht nicht!
Denke,die Spitze die Ausdauer und die Schnelligkeit des Organs machen's aus.:lehrer::mrgreen:
LgG
Doggy

Vielleicht bist du zu wenig entspannt, großteils funktioniert es immer!!!

vielleicht hast du auch ein gefühl des erfolges wenn ein mann bei dir das nicht schafft.
du hast die kontrolle über dich nicht verloren,
du hast ihm gezeigt, auch wenn er noch so gut ist dich schafft er nicht. könnte das vielleicht so sein?

es gibt natürlich merkmale an denen man:down: erkennt ob eine frau gekommen ist.

ich glaub du hast recht:hmm:

Ich hoffe, es bei einigen geschafft zu haben, ich glaube, daß manche so nett waren vorzutäuschen, und ich weiß, daß einige dabei soviel spaß hatten wie ich beim MusikanTenstadl
apropos stadl...
Ich glaub er meint
EIN STERN, DER DEINEN NAMEN TRÄGT
schunkel schunkel brech

.......apropos stadl...
Ich glaub er meint
EIN STERN, DER DEINEN NAMEN TRÄGT
schunkel schunkel brech

Meinen Namen?:hmm:
Kann nicht sein, er hat auch hetero im Profil stehen.:lalala:

Wurscht ich versuchs jetzt einfach, mal sehen obs von Erfolg gekrönt ist.
Wenn sich hier eh alle selbst auf die Schultern klopfen, behaupte ich einfach, ich lecke besser als Lassie.:p

soda

na jetzt hand aufs herz
welcher mann oder frau glaubt sein gegenstück sicher mit der zunge zu befriedigen zu können??
:hmm:
ich muss persönlich sagen bei mir hat es jetzt noch kein mann geschafft

obwohl mein letzter war bis jetzt der beste aber auch nicht gut genug
jedoch kann ich von mir sagen ich habe bis jetzt jeden mann mit dem mund zum orgasmus gebracht

in allen möglichen zeiten und auch mehrere male

also ich will nicht überheblich sein

wirklich nicht aber bis jetzt hatte ich nur sehr gutes feedback

das blasen auf jeden fall zu meinen stärken zählt

ich muss auch sagen ich tue es sehr sehr gerne

sobald ich ein attraktives männliches geschlechtsorgan sehe

das meinen vorstellungen entspricht kann ich mich nicht mehr halten

trotz intimpiercing hat es noch keiner geschafft

:cry:

... also sicher ist, wie wir wissen könnten, ziemlich wenig und für ungefähr 99,9% von uns der Tod....

... interessant ist, dass da offenbar eine Art Pavlovscher Reflex abläuft bei dir - sobald du ein attraktives männliches Geschlechtsorgan siehst - solltest du das nicht mal reflektieren?

... so wie der Text bei mir ankommt, hast du offenbar ein Intimpiercing. Und du erwartest dir etwas davon, das es nicht erfüllen kann. Wenn ich dich recht verstehe -.... aber dann ist das Piercing ziemlich sicher kontraproduktiv.

... Ich habe mit derselben, mit verschiedenen Partnerinnen sehr unterschiedliche Erfahrungen machen dürfen. Ich kann nur sagen, es gibt keine fixe Regel und keine Automatismen. Manchen gefällt es und sie kommen. Aber nicht immer. Mitunter dauerte es auch mehrere Wochen bis wir aufeinander abgestimmt waren.
ABER eines war zumindest in meinem Erfahrungsbereich konstant - ohne Liebe und hingebender Offenheit ging nie etwas.

Da komme ich zu dir zurück - kannst du dich so öffnen und fallen lassen, dass .... vielleicht ist deine Barriere nicht das Piercing sondern ein dicker großer Zaun in deinem Kopf oder Herzen?

(Anmerkung - zur fairness: fast alle meine Intimpartnerinnen hatten Orgasmen 'mit Zunge' - aber ich komme nur sehr schwer wenn sie....)

also gut, Hand aufs Herz - ich kann es nicht genau sagen. meistens, aber ich habe es auch nicht bei allen gemacht entweder weil es sich nicht ergeben hat oder sie es nicht bis zum Ende wollten. mein Vorredner, äh Vorschreiber hat wahrscheinlich in gewisser Weise recht wenn er meint (hoffentlich nicht falsch interpretiert) das Du dich zu sehr auf ereichen des Ziels (Orgasmus durch Oralverkehr) versteifst und dich damit in eine Art Zwangsituation bringst. Also locker bleiben. Mehr kann ich nicht dazu sagen, weil Anleitungen gibt es keine. Jeder Mensch, besser gesagt jede Frau ist anders und ich halte es für vermessen zu glauben, mit der selben Methode jede Frau auf den Gipfel der Genüsse zu bekommen. ( Eigentlich auch die Aussage " ich schaff's bei jeder)
Nicht ganz nachvollziehen kann ich auch nicht, das man durch Oralverkehr (beim Mann) nicht zum Orgasmus kommen kann. Okay, mal besser und mal schlechter, schon klar. Aber gar nicht?? Schlecht gemacht, mit Einsatz der Zähne, aua !!! oder wirklich geblasen:haha::haha:.(Oder eine kleine Herausforderung an KITTYKIT, "Nachtigall ick hör dir trapsen")Wie gesagt meine persönliche Sichtweise.
Noch watt, wann ist ein männliches Geschlechtsorgan schön? Interessiert mich jetzt mal. Aber das könnte man ja mal zum Extrathema machen.:hmm:

welcher mann oder frau glaubt sein gegenstück sicher mit
der zunge zu befriedigen zu können??
Was ist auf dieser Welt schon sicher? Die meisten Männer werden wohl die
meisten Frauen die meisten Zeit glücklich machen können...

jedoch kann ich von mir sagen ich habe bis jetzt jeden mann mit dem mund
zum orgasmus gebracht

in allen möglichen zeiten und auch mehrere male
Dann war die Versuchsreihe einfach noch nicht umfangreich genug. Wenn ich
nur wirklich, wirklich müde genug bin, schlafe ich Dir mitten drin ein, egal was
Du tust...

bis jetzt hatte ich nur sehr gutes feedback
das blasen auf jeden fall zu meinen stärken zählt
Das hingegen mag ja durchaus der Fall sein und ist durchaus erfreulich :)

trotz intimpiercing hat es noch keiner geschafft
Sollte es dadurch denn einfacher werden? :hmm:

Servus,
SlowFox

ich glaub du hast recht:hmm:

ich weiss nicht ob ich recht habe, ich kenne dich ja nicht. es kommt darauf an ob du es für dich als problem siehst und vielleicht auch auf diese art zum orgasmus gelangen möchtest oder ob du mit dem stand der dinge ganz zufrieden bist. wenns ein problem für dich ist sollte es dir wert sein über mein geschreibsel nachzudenken.

Leider hat es bisher noch keine geschafft mich oral zum Orgasmus zu bringen. Bei einem Mädl fehlte nicht mehr viel. Die konnte wirklich herrlich blasen. Hoffe doch, dass ich mal in den Genuss komme eine wirklich hervorragende Bläserin zu ergattern. ;)

Ich denke mal das ich ca. die Hälfte meine Partnerinnen mit der Zunge zum Orgasmus brachte.

@KittyKit: Wenn du schon so eine gute Bläserin bist solltest dich eventuell an mir versuchen. :lol: :lol: :lol:

Zurück
Oben