- Reaktionen
- 809
das F oder das f?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die zauberformel heißt: ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ und dann wieder von vorne beginnen!
Schreibt mit eurer Zunge das "ABC", hat bei mir bis jetzt immer gewirkt.
Da merkt man was der Frau am besten gefällt und kann das dann auch wiederholen.
A bissal a Gspür gehört natürlich auch dazu!
Also echt... Ausgehend von den letzten Posts: bin ich froh mit dem Schwanz besser zu sein als mit der Zunge!
Lecken ist gut und schön (und lecker), aber ehrlich: bei all den Zungenheros hier...![]()
Wenn es bei dir noch kein Mann geschafft hat,dann würd ich meinen ,dass du mal mit denjenigen sprichst.Dass er weiss wie du es haben möchtest,dann würde ich kein problem sehn.Und Blasen...ist ja keine Kunstsoda
na jetzt hand aufs herz
welcher mann oder frau glaubt sein gegenstück sicher mit der zunge zu befriedigen zu können??
ich muss persönlich sagen bei mir hat es jetzt noch kein mann geschafft
obwohl mein letzter war bis jetzt der beste aber auch nicht gut genug
jedoch kann ich von mir sagen ich habe bis jetzt jeden mann mit dem mund zum orgasmus gebracht
![]()
Naja,ich würd meinen ,zwischen "können" und können ,ist ja doch noch ein Unterschied.So wie bei der Threaderstellerin,dürfte bei ihr es nicht jeder können.Zunge und Taktik reichen aus um eine Frau oral zu befriedigen? Der Mund einer Frau reicht aus um einen Mann oral zu befriedigen? Oder ist dazu vielleicht auch noch ein klein wenig Einfühlungsvermögen und emotionale Intellgenz erforderlich?![]()
Naja,ich würd meinen ,zwischen "können" und können ,ist ja doch noch ein Unterschied.So wie bei der Threaderstellerin,dürfte bei ihr es nicht jeder können.
da gebe ich dir rechtWas die Threaderstellerin betrifft, halte ich Ihr zu Gute, dass Ihr jede Menge Erfahrung fehlt, ansonsten müsste ich schlimmeres annehmen.
also schon allein die frage führt zwangsläufig zur antwort, dass es JEDER mann schafft. welcher gibt schon freiwillig zu, es vielleicht doch nicht zu schaffen???????
aber versuchen??????????????????
soda
na jetzt hand aufs herz
welcher mann oder frau glaubt sein gegenstück sicher mit der zunge zu befriedigen zu können??
jedoch kann ich von mir sagen ich habe bis jetzt jeden mann mit dem mund zum orgasmus gebracht
in allen möglichen zeiten und auch mehrere male
also ich will nicht überheblich sein
wirklich nicht aber bis jetzt hatte ich nur sehr gutes feedback
das blasen auf jeden fall zu meinen stärken zählt
ich muss auch sagen ich tue es sehr sehr gerne
sobald ich ein attraktives männliches geschlechtsorgan sehe
das meinen vorstellungen entspricht kann ich mich nicht mehr halten
trotz intimpiercing hat es noch keiner geschafft
![]()
soda
na jetzt hand aufs herz
in allen möglichen zeiten und auch mehrere male
also ich will nicht überheblich sein
wirklich nicht aber bis jetzt hatte ich nur sehr gutes feedback
das blasen auf jeden fall zu meinen stärken zählt
ich muss auch sagen ich tue es sehr sehr gerne
sobald ich ein attraktives männliches geschlechtsorgan sehe
das meinen vorstellungen entspricht kann ich mich nicht mehr halten
trotz intimpiercing hat es noch keiner geschafft
![]()