Ehrlichkeit gefragt: wer glaubt, dass er Partner mit Zunge befriedigen kann?

Also echt... Ausgehend von den letzten Posts: bin ich froh mit dem Schwanz besser zu sein als mit der Zunge!
Lecken ist gut und schön (und lecker), aber ehrlich: bei all den Zungenheros hier... :mrgreen:

die zauberformel heißt: ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ und dann wieder von vorne beginnen!
Schreibt mit eurer Zunge das "ABC", hat bei mir bis jetzt immer gewirkt.
Da merkt man was der Frau am besten gefällt und kann das dann auch wiederholen.
A bissal a Gspür gehört natürlich auch dazu!

...Interessant... das könnt man sogar für so einen verhinderten Bildungsgenossen wie mich adaptieren....

Da gäb es noch das chinesische Alphabet, das kyrillische, das altgriechische, die Knotenschrift, die Runen - und mein absoluter Favorit - das portugiesische (!!!!) diese runden nasalen Laute .... ganz abgestimmt auf die jeweilige Frau...

Ich glaub ich mach mich echt auf die Suche..... DANKEEEE ! Wir lernen offensichtlich doch fürs wirkliche Leben.... :lol::cool::mrgreen:

Ich komm nur selten beim Lecken zum Orgasmus... Dafuer spricht meine Klit einfach zuviel mehr auf Hand an... Es is schoen, aber ich sterb nicht, wenn's n Mann net mag... Ich muss es auch net staendig haben.

Bei mir selbst weiss ich auch, dass Franzoesisch nicht zu den Staerken gehoert, ganz einfach, weil ich schon zwei Kiefer-OPs hatte und meinen Mund a) nicht weit aufkrieg b) nicht lang offen halten kann und c) einen psychosomatischen Wuergereflex hab, sodass ich oral nur fuer mich selbst steuern kann und alles n Tick langsam und vorsichtig geht. Da is nix mit Scherzen wie Deep Throat etc... Aber deswegen krieg ich sicher keine Komplexe, ich hab andere Faehigkeiten... Dieser Marathonlauf hier is fast schon ein wenig zum Laecheln, ehrlich gesagt *g* Schwanzvergleich mal anders... Was soll ich mit nem Mann, der Zungentornardo beherrscht und dafuer net mit seiner Hand umgehen kann? Und genauso wird n Kerl bei mir net gluecklich werden, der meint, n Mund is nur n weiteres Fickloch...

:confused: meimei, bei diesem ABC Schmarrn muss ich immer daran denken, dass "Eiskalte Engel" seine Spuren hinterlassen hat :roll:

Also echt... Ausgehend von den letzten Posts: bin ich froh mit dem Schwanz besser zu sein als mit der Zunge!
Lecken ist gut und schön (und lecker), aber ehrlich: bei all den Zungenheros hier... :mrgreen:

...hast völlig recht - rein biologisch gesehen, haben die ganz unterschiedliche Aufgaben...

Und nachdem die Zunge Muskelgewebe ist - VORSICHT - denn womöglich endet sie als überdimensioniertes Bodybuilding-Herzeigeorgan und passt womöglich nimmer in ihre originale Höhle... :haha:

'lecker' bringt mich auf was - vielleicht ist sie eben nicht so lecker, dass die boys es lange genug ausgehalten haben???

:hmm:

:lol:
soda

na jetzt hand aufs herz

welcher mann oder frau glaubt sein gegenstück sicher mit der zunge zu befriedigen zu können??

ich muss persönlich sagen bei mir hat es jetzt noch kein mann geschafft

obwohl mein letzter war bis jetzt der beste aber auch nicht gut genug

jedoch kann ich von mir sagen ich habe bis jetzt jeden mann mit dem mund zum orgasmus gebracht
:cry:
Wenn es bei dir noch kein Mann geschafft hat,dann würd ich meinen ,dass du mal mit denjenigen sprichst.Dass er weiss wie du es haben möchtest,dann würde ich kein problem sehn.Und Blasen...ist ja keine Kunst :cool:Ich denke,dass haben viele Frauen geschafft,ihre Männer zum Orgasmus zu bringen,da bist du nicht alleine.Ich hab ja auch einen Mund ;)

Was man in diesem Thread wieder mal liest, vertreibt einem den einen oder anderen Gedanken an eine PN blitzartig wieder aus dem Kopf. Wie killt man die Libido? - Man lese diesen Thread :p

Zunge und Taktik reichen aus um eine Frau oral zu befriedigen? Der Mund einer Frau reicht aus um einen Mann oral zu befriedigen? Oder ist dazu vielleicht auch noch ein klein wenig Einfühlungsvermögen und emotionale Intellgenz erforderlich?:hmm:

Zunge und Taktik reichen aus um eine Frau oral zu befriedigen? Der Mund einer Frau reicht aus um einen Mann oral zu befriedigen? Oder ist dazu vielleicht auch noch ein klein wenig Einfühlungsvermögen und emotionale Intellgenz erforderlich?:hmm:
Naja,ich würd meinen ,zwischen "können" und können ,ist ja doch noch ein Unterschied.So wie bei der Threaderstellerin,dürfte bei ihr es nicht jeder können.

Naja,ich würd meinen ,zwischen "können" und können ,ist ja doch noch ein Unterschied.So wie bei der Threaderstellerin,dürfte bei ihr es nicht jeder können.

Ginge es nur ums " Können " dann hätte niemand mehr ein Problem damit, denn dann müsste man nur Betreibsanleitungen verteilen, die dann allgemein gültig wären.

Was die Threaderstellerin betrifft, halte ich Ihr zu Gute, dass Ihr jede Menge Erfahrung fehlt, ansonsten müsste ich schlimmeres annehmen.

Also ich würd sagen, dass die meisten Frauen durch Klitorale Stimulation zum Orgasmus kommen - meiner Erfahrung nach sind das ca. 75%. Dass dabei die Zunge das "beste Teil" des Mannes ist, ist wohl unbestritten. :winner:

also schon allein die frage führt zwangsläufig zur antwort, dass es JEDER mann schafft. welcher gibt schon freiwillig zu, es vielleicht doch nicht zu schaffen???????

aber versuchen??????????????????

also schon allein die frage führt zwangsläufig zur antwort, dass es JEDER mann schafft. welcher gibt schon freiwillig zu, es vielleicht doch nicht zu schaffen???????

aber versuchen??????????????????

Interessante Interpretation - nun - aus persönlichen Erfahrungen - nein mann schafft es bei Frau nicht immer. Es gibt auch Frauen die orale Befriedigung von "dem da unten" nicht normal ist - dann ist frau unentspannt => nix mit Orgasmus.

ich liebe es rasierte schnecken zu lecken und dass kann ich dann schon mal lönger dauern lassen...
aber ich kan mich ann keine erinnern die sich beschwehrt hat...

kittykit, jede frau braucht ihre eigene art und weise oral verwöhnt zu werden, es dauert zwar einige zeit bis man:down: diese findet aber dann...

das ist ja auch keine kunst für ne frau da sind ganz andere gegebenheiten die es einfacher für ne frau machen aber ich hab meine frau schon öfters mit meiner zunge zum höhepunkt gebracht sie hat mich auch ihr inneres an die zunge gelegt und auch mehrmals dabei abgespritzt kannst mich ja mal einladen zum test ;):lol:

spass bei seite ich denke das ist auch die erfahrung die manche männer haben oder nicht haben ich habe das auch schon bei anderen frauen geschaft sie zum höhepunkt zu leckelg eddy

soda

na jetzt hand aufs herz

welcher mann oder frau glaubt sein gegenstück sicher mit der zunge zu befriedigen zu können??

jedoch kann ich von mir sagen ich habe bis jetzt jeden mann mit dem mund zum orgasmus gebracht

in allen möglichen zeiten und auch mehrere male

also ich will nicht überheblich sein

wirklich nicht aber bis jetzt hatte ich nur sehr gutes feedback

das blasen auf jeden fall zu meinen stärken zählt

ich muss auch sagen ich tue es sehr sehr gerne

sobald ich ein attraktives männliches geschlechtsorgan sehe

das meinen vorstellungen entspricht kann ich mich nicht mehr halten

trotz intimpiercing hat es noch keiner geschafft

soda

na jetzt hand aufs herz

in allen möglichen zeiten und auch mehrere male

also ich will nicht überheblich sein

wirklich nicht aber bis jetzt hatte ich nur sehr gutes feedback

das blasen auf jeden fall zu meinen stärken zählt

ich muss auch sagen ich tue es sehr sehr gerne

sobald ich ein attraktives männliches geschlechtsorgan sehe

das meinen vorstellungen entspricht kann ich mich nicht mehr halten

trotz intimpiercing hat es noch keiner geschafft

siehst du, bei mir ist es genau umgekehrt: ich habe noch jede Frau mit der Zunge zum Orgasmus gebracht (die das auch wollte) und im Gegensatz hat es bei mir noch keine Frau geschafft, mich oral zum Orgasmus zu bringen. Ich glaub wir 2 sollten uns mal treffen :)

Grüß dich kittykitt
Frage? hatten deine Leckpartner genug Ausdauer? Es gibt Frauen die schon länger zum Orgasmus brauchen als Männer.Aber ich muß sagen und das ist eine ehrliche Antwort.Eine Muschi die ich geleckt habe hat immer vor Geilheit gezuckt und ist zum Höhepunkt gekommen.War zwar schonmal so das meine Zunge kurz vor der Lähmung stand aber es hat immer funktioniert.Man(N) muß schon wissen wo die errogenen Zonen einer Vagina sind.;);):lehrer:

Also gut :lecken: geleckt ist halb g....kt;)

Zurück
Oben