Ehrlichkeit gefragt: wer glaubt, dass er Partner mit Zunge befriedigen kann?

Also ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es Frauen gibt, die dabei nicht kommen können! Hatte bisher noch keine Probleme damit, eine Frau oral zum Orgasmus zu bringen. Ganz im Gegenteil. Geht sogar oft fast zu schnell, dass sie kommt! ;-) Und ist auch erfahrungsgemäss sehr intensiv der Orgasmus der Frau wenn ich sie schlecke! Ich sag nur Niagara Fälle! ;-) Natürlich gibt es sicher Männer, die ohne Gefühl schlecken, und es nicht wirklich können. Dann kann die Frau allerdings nichts dafür wenn sie nicht kommt. Da kann er schlecken so lang er will. Kommt wie bei so vielen auf die Technik an und auf die Gesamtsituation drauf an.

also ich für meinen teil sage dazu das wenn man:down: gut leckt die frau immer kommt. also wie gesagt bei mir und meiner frau klappt das hervorragend. die frage wie ich es denn merke wenn die frau kommt ?
nun ja ich glaube wer mit der zunge dran ist kann di efrage ganz sicher beantworten. diese zuckungen kann frau bestimmt nicht vortäuschen. dann gibt es auch noch andere umstände wie schneller atem-- harte nippel--also in echt denke mit verstellen geht da nichts. und ich kann mir auch nicht vorstellen das du beim lecken nicht kommst. also das höre ich zum ersten male. vielleicht stimmen aber auch deine aüßeren umstände nicht. probiers mal mit abschalten und fallen lassen. gruß paolo

wettbewerb nicht
für mich kommt einfach das erfolgsgefühl dazu wenn ein mann durch mich befriedigt ist

es ist ein schönes gefühl

ein erliches

jedoch bei der frau ist es viel schwerer

welcher mann weis denn sicher ob eine frau erlich kommt??
( Thema für einen neuen threat) *gg*

ich muss persönlich sagen bei mir hat es jetzt noch kein mann geschafft

also nun mal ehrlich. wenn du bereit bist, einen orgasmus durch lecken zu bekommen, dann würde ich gerne die herausforderung annehmen, der erste zu sein, der dir diesen beschert. bisher hab ich es durchaus immer so erlebt, dass das weibliche geschlecht bei meinem schlecken zum orgasmus kam. beim normalen gv ist es schon mal passiert, dass sie nicht zum orgasmus kam. daher glaube ich, ich könnte es schaffen, wenn deine einstellung stimmt und du den druck von dir nimmst.:lecken:

Ich wurde von Kopf bis Fuß mit der Zunge befriedigt, natürlich die Grotte wurde nicht vergessen, bekam die Rückmeldung, das beste immer zu Schluß, damit auch waas vom Saft abbekommt grins

Ich muss ehrlich gestehen dass wenn ich oral befriedigt werde, ich noch nie so oft gekommen bin!
Nicht dass ich das nicht will, im Gegenteil ich liebe es wenn ich geleckt werde aber die, die es bis zum Orgasmus geschafft haben halten sich in Grenzen!
Mein Freund schafft es aber immer!

Ob ich meinen freund oral befriedigen kann glaub ich schon!
Sonst würde er ja nicht kommen! (meistens in meinem mund)

Tja und die die davor waren, glaub schon dass die immer zufrieden waren, Beschwerden kamen nie!

liebe es meine partnerin langsam mit der zunge zu verwöhnen - nach dem ausgiebigen schmusen lecke ich ihr alle erdenklichen erotischen zonen an ihrem körper - langsam -zielstrebig bis die zunge zu ihrer muschi kommt und auch ihren anus leckt und schleckt -

....da kommt sie zum kochen und und zittern.....

einfach zeit lassen und mit flinker zunge

mir gefällts und ihr auch!

Wenn man die Posts so liest, als ginge es um Wettbewerb und "wer es nicht schafft ist ein loser"...

Wie dem auch sei, ich gebe mich persönlich nicht der Illusion hin jede Frau oral bis zum Orgasmus lecken zu können. Wenns klappt, gut. Wenn nicht, dann gehts auch anderweitig. Ist ja nicht jede Frau gleich.

Wenn man die Posts so liest, als ginge es um Wettbewerb und "wer es nicht schafft ist ein loser"...

Wie dem auch sei, ich gebe mich persönlich nicht der Illusion hin jede Frau oral bis zum Orgasmus lecken zu können. Wenns klappt, gut. Wenn nicht, dann gehts auch anderweitig. Ist ja nicht jede Frau gleich.

:daumen:

Ausserdem gibts Frauen für die der Orgasmus nicht das wichtigste ist, sondern der Akt im ganzen. ;)

also ich bin ehrlichgesagt etwas überrascht, dass es so schwer sein soll eine frau oral zum orgasmus zu bringen. entweder bin ich einfach so gut, hatte wahnsinniges glück oder die frauen haben mich belogen - wobei ich mir das schwer vorstellen kann.

lecken habe ich (bis jetzt?) eigentlich immer als sichere variante für die befriedigung einer frau gesehen ...

die zauberformel heißt: ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ und dann wieder von vorne beginnen!
Schreibt mit eurer Zunge das "ABC", hat bei mir bis jetzt immer gewirkt.
Da merkt man was der Frau am besten gefällt und kann das dann auch wiederholen.
A bissal a Gspür gehört natürlich auch dazu!

auch wenn das eingebildet klingt. aber ich bin sehr gut mit der zunge
und brachte jede partnerin zum orgasmus.
leider hatte ich nicht immer soviel glück mit meinen mädels bei mir :(

die zauberformel heißt: ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ und dann wieder von vorne beginnen!
Schreibt mit eurer Zunge das "ABC", hat bei mir bis jetzt immer gewirkt.
Da merkt man was der Frau am besten gefällt und kann das dann auch wiederholen.
A bissal a Gspür gehört natürlich auch dazu!

Und am besten ist das F gell? :cool:

Zurück
Oben