Ehrlichkeit gefragt: wer glaubt, dass er Partner mit Zunge befriedigen kann?

Also bis jetzt hab ich es bei fast allen geschafft sie mit der Zunge auf den Höhepunkt zu treiben.
Hatte anschließend leichte Lähmungserscheinungen, aber damit kann ich leben.:roll:
Es waren sogar welche dabei, die mir ihren Orgasmus richtig nass auf die Zunge gespritzt haben. :oops:

Leo

Also ich bin mir sicher das ich es kann - zumindest kommt meine Freundin immer zum Höhepunkt!

Und umgekehrt ist sie ein absoluter Wahnsinn!

Also meine Partnerin kommt auch immer so weit.
Ohne unverschämt sein zu wollen, aber vielleicht liegt das Problem bei
Dir???:mrgreen:

Also wir schaffen das schon meist ohne Probleme. Nur sie braucht das eine oder andere mal etwas länger. Aber noch nie so gekommen.... ist auch schade.

... ja - kein problem.

die frage ist nur, ob das immer gewollt ist!
;)

ich kann recht "gemein" sein, wenn es um orale befriedigung geht ... und da kann das dann auch schon eine ganze weile gehen, weil ich mir gerne zeit lasse!

wenn aber mal keine zeit zum lang herumtun ist - dann ist es nur vorspiel - und der tatsächliche orgasmus dann schon eher "richtig" ...
wenn ich dann noch den creampie lecken darf dient das dann eher nur meinem (zweiten) organsmus!
;)

soda

na jetzt hand aufs herz

welcher mann oder frau glaubt sein gegenstück sicher mit der zunge zu befriedigen zu können??

:hmm:

ich muss persönlich sagen bei mir hat es jetzt noch kein mann geschafft

obwohl mein letzter war bis jetzt der beste aber auch nicht gut genug

jedoch kann ich von mir sagen ich habe bis jetzt jeden mann mit dem mund zum orgasmus gebracht

in allen möglichen zeiten und auch mehrere male

also ich will nicht überheblich sein

wirklich nicht aber bis jetzt hatte ich nur sehr gutes feedback

das blasen auf jeden fall zu meinen stärken zählt

ich muss auch sagen ich tue es sehr sehr gerne

sobald ich ein attraktives männliches geschlechtsorgan sehe

das meinen vorstellungen entspricht kann ich mich nicht mehr halten

trotz intimpiercing hat es noch keiner geschafft

:cry:

Sicherheit gibt es im Leben zwar nicht, aber alles, was Spaß macht und was man aus Leidenschaft macht, führt zur Vollendung. Und ich lecke leidenschaftlich gerne.

soda

na jetzt hand aufs herz

welcher mann oder frau glaubt sein gegenstück sicher mit der zunge zu befriedigen zu können??

jedoch kann ich von mir sagen ich habe bis jetzt jeden mann mit dem mund zum orgasmus gebracht

ICH

so nur um eines klar zu stellen

mir ist es eigentlich egal ob ich dabei komme oder nicht bzw.

wenn es sein sollte natürlich bin ich dann auch sehr erfreut

aber es ist keinesfalls so als möchte ich um alles in der welt beim lecken kommen

ich mache mir deswegen ja auch keinen druck oder so

ich finde es nur für mich persönlich als zeichen der überlegenheit gegenüber den anderen wenn ich bis jetzt alle männer die ich hatte oral zum orgasmus gebracht zu haben und sie mich nicht

:aetsch:

naja, kittykit - die wege, um zu selbstbestätigung zu kommen sind wahrlich sehr unterschiedlich!

finde es interessant - weil ich sehe es fast umgekehrt! nicht, dass ich es nicht mag, oral befriedigt zu werden. aber ich bin eher der "geber-typ", mir ist also viel mehr dran gelegen, DIE zu befriedigen, als befriedigt zu werden.
annders gesagt: es befriedigt mich ihre befriedigung - bzw., die "kraft" zu spüren, dass ich sie befriedigen kann!
:)

Also ich kann nur sagen nur oral zum Höhepunkt zum kommen ist schon eine Kunst aber möglich aber mit ein bißchen Unterstützung der der Finger sollte es eigentlich nie ein Problem sein, vorausgesetzt man ist frei von allen Gedanken und ist auch bereit für einen Orgasmus ! Und das wichtigste ist zu sagen wo es einem wirklich gut gefällt. Übrigens stehe gerne bereit für diverse Kostproben falls Bedarf besteht.

soda

na jetzt hand aufs herz

:cry:

ich muss erlich sagen ich habe es probiert um einfach von dem schmerz weck zu kommen

nur

es hat nicht wirklich geholfen

ich hab mich jedes mal schlecht gefühlt

obwohl jha die beziehung ja vorbei war

aber der schmerz war trotzdem da

ich kam auch nie zum orgasmus

aber das lag daran das mein kopf total überbelastet war

du hast dir selber die antwort gegeben :bussal::mrgreen:

Also einen Mann per Oralverkehr zum Orgasmus zu bringen ist ja jetzt echt ned schwer.
Darauf würd ich mir nix einbilden. :mrgreen:

Zurück
Oben