D
Gast
(Gelöschter Account)
Mach Da nix draus, i krieg aa koane ab.na. sorry, mit an weiberl kann ich ned dienen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mach Da nix draus, i krieg aa koane ab.na. sorry, mit an weiberl kann ich ned dienen
Warum bist du dann mit ihr zusammen, wenn die Schwester "schöner" ist?
Mach Da nix draus, i krieg aa koane ab.
B) Kleidung
Sie: (sie zieht etwas Schirches an, für mich ist es halt nicht schön) Gefällt es dir?
Ich: Nein.
Sie: Warum sagst du das?
Ich: Weil du fragst.
Dann kehrt wieder Ruhe ein.
C) Schönheit
Sie: Ist meine Schwester schöner als ich?
Ich: Ja.
...
Wieso? Mei Standardantwort: "Telefonieren!" Und is ganz sicher ned gelogen...Die Frage die mir übers telefon wohl am meisten gstellt wird is "was machst du grade so?". Is echt schwer da immer ehrlich zu antworten !
der kandidat hat 0 punkte...ber ich habe mich für Dich entschieden, da es um viel mehr als Schönheit geht. Ich mag Dich, Spotzl.
Aber warum denn net einfach sagen: "Du, anders gfällst ma besser."Also immer irgendwie Vorzüge einbauen, die zu erkennen geben, dass Dir der aktuelle Zustand nicht unbedingt zusagt.
Soll ich jetzat a Schiache pudern? Nur des Du recht hast?des is scho richtig,,das ned nur ums äussere geht,da bin i ganz bei dir
Soll ich jetzat a Schiache pudern? Nur des Du recht hast?
I hau Di glei mit Deim eigenen Besen.schönheit liegt jo imma im auge des betrachters...und noch deinen bierkonsum brauchst do herinnen eh ned mitreden..do is für di donn eh a jede schön
do is für di donn eh a jede schön
Und wennst dann tropfst, geh i ins Wirtshaus.echt?endlich
schlechte leberwerte
wennst donn nu fähig bist zum gehnUnd wennst dann tropfst, geh i ins Wirtshaus.
@ harly..sicha derfst so ehrlich sei..seit wonn is da des ned wurscht?
der kandidat hat 0 punkte...