Anderes Beispiel: Du bist im letzten Jahr ur blad wordn, passt in überhaupt ka Jean mehr rein, hast überall Speckfalten kriegt.
nun ... "wenn" dem so wäre >> also dies der Wahrheit entspricht - so what ?? dann lügt mein Partner mich ja ned an , und selbst hat Frau ja auch einen Spiegel oder !? da brauch ich dann ja ned angfressn sein weil er die Wahrheit sagt mhhhh
ICH wäre stinksauer wenn er mich anlügen / anschleimen würd - obwohl ich ja selber weiß es sind paar Klio mehr ...
Zähne solltest Dir auch einmal richten lassen
also DAS is ja ein blödes Beispiel sorry
denn DAS kann ned real vorkommen daß dies jemand zu seinem Partner sagt , denn jeder schaut hoffentlich auf seine Zähne !?!! ... aberrrr selbst "wenn" - jo dann ise es ja wieder nicht gelogen oder , und sollte diese Kritik annehmen und schleunigst nen Zahnarzt Termin ausmachen ?!
will diese schonungslose Ehrlichkeit eine Frau tatsächlich hören ?
JA !! ich erwarte / möchte 100% Ehrlichkeit ! ... denn alles andere entlarve ich sowieso gleich als Lüge .... und dann krachts !
kann mit der Wahrheit besser umgehen als mit Lügereien oder Geschleime ... zumal es ja "positive" Kritik ist !
wenn ich zugnommen hab - so what ?! weiß ichs doch selber eh auch , und brauch ka Gesulze daß es ned so is ...
wenn mir die Hose oder Bluse ned passt , dann liegts eher am unterschiedlichen Geschmack - und auch hier sagt er es ehrlich - so what ?!
und seinen Partner wegen jedem Blödsinn zu fragen ala Frisur oder Kilo zuviel ?
bin froh daß wir aus diesem Kinderkram längst raus sind ...
sagt viel über eine Frau und Beziehung aus wenn sie dies tut bzw solche Fragen stellt , und jeder jeden nur anlügen "muß" ...