Eifersucht ??

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hii Ihr lieben

Mein Partner ist 14 Jahre älter als ich u hat auch schon mehr erfahrungen gemacht punkto Beziehungen

leider kommt es ab u an mal vor das sich irgendwelche Fraun melden die er mal kennen gelernt hat bzw auch die ex freundinnen

meine frage dzu

soll ich das Ignoriern u mir denken er liebt eh nur mich od sollt ich da auf Alarm stufe rot schalten ???:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
???? Versteh ich jetzt nicht wirklich..... Soll er seine komplette Vergangenheit vergessen, nur weil er eine neue Beziehung hat?

Ich würd` mir gar nichts denken, wird dir ja nicht so schwer fallen.

Leider ist das sehr schwer und dann fang ich an zu zweifeln will ihn aber auch nicht ständig sachen aus da nase ziehen u fragen wer is das was will die bla bla bla aber wenn ich es nicht tu dann lieg ich nachts im bett u denk mir die ur sachen aus

Die Welt ist grausam und schlecht. Mein Beileid. Da haste jetzt voll in die Scheiße gegriffen. Naja, besser du als ich.

warum schreibst dann dein kommentar dazu wenns die eh net intressiert od du nur sch... redest

Es wird einen Grund geben, warum die EXen eben EXen sind.
Wären ER und eine der EXen das Traumpaar schlechthin -
dann hättest Du Deinen Partner wohl nicht kennen gelernt,
oder zumindest wäre er jetzt nicht mit Dir zusammen.

Eifersucht ist die Angst vor der eigenen Unzulänglichkeit.
Also was sollen die EXen besser können als DU ?

Also ICH würde mir schon Gedanken machen, aber nicht sofort denken, dass er was mit denen hat. Bleibe einfach cool und versuche nicht zu überreagieren. Ich bin auch noch mit meinen Ex-Freunden befreundet und mein Freund hat derweilen auch nichts dagegen.

Du machst dich nur selber verrückt, wenn du anfängst, dir komische Sachen auszudenken, die dann unbegründet sind.

warum schreibst dann dein kommentar dazu wenns die eh net intressiert od du nur sch... redest

Weil deine Frage komplett für den Hugo ist. Muss man den Menschen immer das Leben erklären? Wenn es dich so stört, dann mach` den Mund auf und quäl` deinen Trabanten damit. Nur ER kann dir Rede und Antwort stehen. Was weiß denn ich, warum ihm die Weiber die Tür einrennen? Du kannst aber auch Däumchen drehen und dir die uuuurgemeinen Bilder ausmalen. Wie der Schelm denkt, so isser. Vermutlich bescheisst er dich sowieso.

irgendwie muss man ja beiträge sammeln, wa! :D :D :D
deine themen kannste aber auch in einem thread zusammen fassen ;)
und auch hier wieder: miteinander reden!!

Du haettest mal weniger deinen Kopf einschalten sollen beim Sex :thread " den Kopf frei bekommen " dann wuerde siehe thread " der Sex nicht zur Nebensache werden " und du brauchst nicht siehe thread " Eifersucht ???" Wenn sich EX PARTNERINNEN melden .
Wuerde mal sagen dein Partner hat einfach auf Grund des Altersunterschiedes eine belebtere Vergangenheit , also genieße mal die Momente mit ihm oder rede ihm direkt an ,... Aber nicht an einem Regentag mehrere threads eröffnen vl aus Langeweile !!!!

Zurück
Oben