- Reaktionen
- 123
- Checks
- 12
Dann holt er sich aber den Sex von einer anderen.
das war nur n kommentar zu ihrem 2. Thread dort erzählt sie von zu wenig sex mit eben diesem mann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann holt er sich aber den Sex von einer anderen.
eine Variante - aber liebe TE ich glaube du musst teuerer werden damit er sich keine zweite Frau leisten kannich glaub, du solltst öfters mit ihm poppen, damit er auf keine blöden Gedanken kommt.
Naja...immerhin sagt er dir, dass es EX-Freundinnen sind und belügt dich nicht...darauf würd ich schon mal viel geben...
Es wird einen Grund geben, warum die EXen eben EXen sind.
Wären ER und eine der EXen das Traumpaar schlechthin -
dann hättest Du Deinen Partner wohl nicht kennen gelernt,
oder zumindest wäre er jetzt nicht mit Dir zusammen.
Eifersucht ist die Angst vor der eigenen Unzulänglichkeit.
Also was sollen die EXen besser können als DU ?
De anderen san für's 2. Bett!er: 36 , du 22........... also dass 1. was mir dazu einfällt: a junge fürs bett
Hii Ihr lieben
Mein Partner ist 14 Jahre älter als ich u hat auch schon mehr erfahrungen gemacht punkto Beziehungen
leider kommt es ab u an mal vor das sich irgendwelche Fraun melden die er mal kennen gelernt hat bzw auch die ex freundinnen
meine frage dzu
soll ich das Ignoriern u mir denken er liebt eh nur mich od sollt ich da auf Alarm stufe rot schalten ???
soll ich das Ignoriern u mir denken er liebt eh nur mich od sollt ich da auf Alarm stufe rot schalten ???
???? Kann man sich mit Expartnern nicht einfach gut verstehen? Wenn mein Partner mir den Kontakt zu irgendjemandem (und sei es ein Exfreund) verbieten würde, oder besser gesagt versuchen würde zu verbieten - dann würds ordentlich scheppern. Man darf sich doch bitte noch die Menschen aussuchen, mit denen man Kontakt wünscht!also normal ist das nicht, das sich ex freundinnen von ihm, bei euch melden. ich würde ihm mal zur rede stellen, ausser du akzeptiert es und kannst ihn mit den anderen frauen teilen
???? Kann man sich mit Expartnern nicht einfach gut verstehen? Wenn mein Partner mir den Kontakt zu irgendjemandem (und sei es ein Exfreund) verbieten würde, oder besser gesagt versuchen würde zu verbieten - dann würds ordentlich scheppern. Man darf sich doch bitte noch die Menschen aussuchen, mit denen man Kontakt wünscht!
Da hat ein Partner absolut GAR NIX mitzureden.
???? Kann man sich mit Expartnern nicht einfach gut verstehen? Wenn mein Partner mir den Kontakt zu irgendjemandem (und sei es ein Exfreund) verbieten würde, oder besser gesagt versuchen würde zu verbieten - dann würds ordentlich scheppern. Man darf sich doch bitte noch die Menschen aussuchen, mit denen man Kontakt wünscht!
denn im Extremfall hält er dich für extremst eifersüchtig und traut sich dann gar nicht mehr dir irgendwas zu sagen, oder er fängt gar an sich heimlich mit ihnen zu treffen
- dann würds ordentlich scheppern. Man darf sich doch bitte noch die Menschen aussuchen, mit denen man Kontakt wünscht!
Ebensoviel wie ich! Auch er würde eine Einschränkung in dieser Hinsicht niemals akzeptieren.Hat dein Partner was zu melden
Hört sich sehr "dominant" an, diese Einstellung. Wenn beide Partner nun so denken, klappt es niemals mit einer Beziehung überhaupt - wenn er nicht gerade total devot ist.
So seh ich das auch...verbieten kannst du ihm den Umgang mit den EX-Freundinnen nicht...denn im Extremfall hält er dich für extremst eifersüchtig und traut sich dann gar nicht mehr dir irgendwas zu sagen, oder er fängt gar an sich heimlich mit ihnen zu treffen, darum freu dich, wie ich bereits geschrieben habe, dass er ehrlich zu dir ist und es dir sagt...
der gedanke wäre fatal...soll ich das Ignoriern u mir denken er liebt eh nur mich
wozu? werd erwachsen... echt jetztod sollt ich da auf Alarm stufe rot schalten ???
Ich habe gerade erst den anderen Thread der TE entdeckt.Ansich, klar ihr seid zwei standfeste Frauen, habt ihr Recht.
Wie anderenthreads von ihr geschrieben wurde, hat er keinerlei sexuelles Interesse an ihr und wenn, dann max. 1x/wöchentlich, dass lieblos und ohne Nähe. (auch nur auf ihr ausdrückliches Verlangen, quasi gnadenhalber)
Unter diesem Aspekt kann ich die große Unsicherheit verstehen.
Klar wenn alles passt, das Leben mit Partner leiwand ist, Vertrauen da ist, ich auch fühle, dass er mich begehrt und dementsprechend sich was abspielt - geht mit den Exen oder wem auch immer Kontakt, telefonieren oder sonst was problemlos.
In dem Fall, kann ich die Besorgnis verstehen, bzw. (bitte nicht böse sein liebe TE) wirkt es fast ein wenig blauäuig.
Das Bild ist nicht stimmig.
denn sie schreibt ja, dass er sie liebt und in meiner kleinen Welt macht man Liebe nicht am "Sagen" fest. (ich kann mich auch irren, klarerweise)
Liebe zu fühlen bzw. das Gefühl haben geliebt zu werden entsteht ja nicht surch die Aussprache der berühmten drei Worte, sondern durch Taten, Gesten und nonverbale Kommunikation.