E
Gast
(Gelöschter Account)
Wer ist es und warum?
Ich bins, sehr sogar...hab allerdings keine Ahnung warum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mangelndes Selbstbewusstsein mit einiger Wahrscheinlichkeit.Wer ist es und warum?
Sagen sie zumindest hier herinnen gerne!Mangelndes Selbstbewusstsein mit einiger Wahrscheinlichkeit.
sagen "Sie" auch überall anders gerneSagen sie zumindest hier herinnen gerne!
Mag für manche zutreffen, ich bin eifersüchtig und habe trotzdem genug Selbstbewusstsein.sagen "Sie" auch überall anders gerne![]()
Mag für manche zutreffen, ich bin eifersüchtig und habe trotzdem genug Selbstbewusstsein.
Ich mag einfach nicht teilen .
Gibt's sowas tatsächlich?Was verstehst du unter nicht teilen? Wenn a mann mit deiner frau redet?
edit: du suchst ja selber sexuelle kontakte, teilst dich also trotz beziehung mit anderen![]()
Ha?Gibt's sowas tatsächlich?
Als ob der andere von einem besessen würde.![]()
Warum sollte daß ein Problem sein ?Was verstehst du unter nicht teilen? Wenn a mann mit deiner frau redet?
edit: du suchst ja selber sexuelle kontakte, teilst dich also trotz beziehung mit anderen![]()
Na, das nicht mit anderen reden
Ich weiss nicht ob du welche suchst?! Du hast das ja in deinem profil stehen?Warum sollte daß ein Problem sein ?
Ich für meinen Teil will einfach nicht daß meine Sex mit anderen hat .
Wird von ihrer Seite auch nicht angestrebt, zumindest was ich weiß und wenn sie wollte sollte sie es so betreiben daß ich es nicht mitbekomme.
Ich suche sexuelle Kontakte ?
Echt !
Na manche sind so eifersüchtig.Na, das nicht mit anderen reden![]()
unglaublichNa manche sind so eifersüchtig.
Weißt wie lange ich da nicht mehr reingeschaut habe, aber noch einmal.Ich weiss nicht ob du welche suchst?! Du hast das ja in deinem profil stehen?
ergibt null sinn wie du denkst, sorry
wenn eifersucht bei dir nur heisst, dass sie niemand anderes ficken darf, is es ja ee easy![]()
Wenn man dem SatzIch suche sexuelle Kontakte ?
Echt !
Auch für dich lieber @Mitglied #505719 habe da sicher schon über drei Jahre nicht mehr reingeschaut und war selber gar verwundert über das was ich da gelesen habe.Wenn man dem Satz
"Suche nur Sex, wobei der Spaß für alle Beteiligten nicht zu kurz kommen soll."
aus Deinem Profil Glauben schenken darf, ja.
Und schon biste bei den Menschen, die ich ned wirklich verstehe: dem eigenen Partner den Sex mit anderen verwehren, weil man eben doch ned so selbstbewußt ist, wie man tut, aber selbst durchaus "auf die Streif" gehen. Das kann exakt gar nichts. Das soll mal 2mond mitbekommen; dann sieht man eh, wie Du strampfelst.
Ich freue mich, wenn ich meiner Frau ihre Phantasien, Wünsche, Vorstellungen und Träume erfüllen kann - auch wenn dazu mehr Männer oder von der Hautfarbe anders seiende dabei sein sollten. Sie hat ihren Spaß, ihre Befriedigung, ich eine ultrageile Schnecke und danach gehen wir gemeinsam nach Hause und bereden wie es für uns war.
Ja, das habe ich dann auch gelesen. Ich hab bissl gebraucht beim Schreiben, weil ich zwischenzeitlich abgelenkt war.Auch für dich lieber @Mitglied #505719 habe da sicher schon über drei Jahre nicht mehr reingeschaut und war selber gar verwundert über das was ich da gelesen habe.
Das klingt nu aber ned so, als hättest Du das größte Selbstvertrauen oder -bewusstsein.Wenn sie es will soll sie es tun aber tunlichst ohne mein Beisein und wissen.
Das ist eh klar. Ich führe unser Leben nur öfter mal an, wenn ich vorzeige, dass man nicht etwas für sich beanspruchen, dem anderen aber nicht gönnen kann. Andersrum wird eher ein Schuh draus: ich gönne und erwarte nicht, dass Du gegengönnst.Das andere anders leben ist mir klar und mir nicht nur egal sondern scheißegal .
Weißt eh wie des so ist , jeder redet sich sein Leben nach seiner facon recht.Ja, das habe ich dann auch gelesen. Ich hab bissl gebraucht beim Schreiben, weil ich zwischenzeitlich abgelenkt war.
Ändere es halt ab - man nimmt schon an, dass das stimmt, was man so liest.
Das klingt nu aber ned so, als hättest Du das größte Selbstvertrauen oder -bewusstsein.Sie soll Dich betrügen, damit Du nix weißt und nicht eifersüchtig sein musst?
Das ist eh klar. Ich führe unser Leben nur öfter mal an, wenn ich vorzeige, dass man nicht etwas für sich beanspruchen, dem anderen aber nicht gönnen kann. Andersrum wird eher ein Schuh draus: ich gönne und erwarte nicht, dass Du gegengönnst.