Eifersüchtig?

E

Gast

(Gelöschter Account)
Wer ist es und warum?

Ich bins, sehr sogar...hab allerdings keine Ahnung warum.

Ich vertraue meinem Mann und glaube, dass ich mich als nicht eifersüchtig beschreiben kann.
Wenn mich dann in seltenen Momenten doch mal ein "Aufmerksamkeitsdefizit" packt, dann sagt er diversen Prinzessinnen, dass es nun wieder wichtigeres zu tun gibt. :D

Sowas gabs schon ewig nicht mehr, seit wir Eltern sind waren wir nicht mehr gemeinsam aus. Wenn er allein um die Häuser zieht, kann ich trotzdem ruhig schlafen.

Was verstehst du unter nicht teilen? Wenn a mann mit deiner frau redet?

edit: du suchst ja selber sexuelle kontakte, teilst dich also trotz beziehung mit anderen ;)
Warum sollte daß ein Problem sein ?
Ich für meinen Teil will einfach nicht daß meine Sex mit anderen hat .
Wird von ihrer Seite auch nicht angestrebt, zumindest was ich weiß und wenn sie wollte sollte sie es so betreiben daß ich es nicht mitbekomme.
Ich suche sexuelle Kontakte ?
Echt !

Warum sollte daß ein Problem sein ?
Ich für meinen Teil will einfach nicht daß meine Sex mit anderen hat .
Wird von ihrer Seite auch nicht angestrebt, zumindest was ich weiß und wenn sie wollte sollte sie es so betreiben daß ich es nicht mitbekomme.
Echt !
Ich weiss nicht ob du welche suchst?! Du hast das ja in deinem profil stehen? o_O

ergibt null sinn wie du denkst, sorry :D

wenn eifersucht bei dir nur heisst, dass sie niemand anderes ficken darf, is es ja ee easy ;)

Ich weiss nicht ob du welche suchst?! Du hast das ja in deinem profil stehen? o_O

ergibt null sinn wie du denkst, sorry :D

wenn eifersucht bei dir nur heisst, dass sie niemand anderes ficken darf, is es ja ee easy ;)
Weißt wie lange ich da nicht mehr reingeschaut habe, aber noch einmal.
Ich suche nichts, will eigentlich niemanden treffen mit niemandem Sex haben usw.
Hin und wieder kommt es vor daß ich spezielle Bedürfnisse habe, ist natürlich auch nicht ganz ok , aber ich komme damit klar.
Wenn meine meint das sie bei Mann xx mehr Befriedigung wie bei mir erlebt soll sie sich ihren Kick dort holen.
Solange ich nicht mit eingebunden bin und niemand mein ok dafür benötigt ist mir das egal.
Mag nicht für jeden nachvollziehbar sein, kann ich aber auch nicht helfen.

Echt !
Wenn man dem Satz
"Suche nur Sex, wobei der Spaß für alle Beteiligten nicht zu kurz kommen soll."
aus Deinem Profil Glauben schenken darf, ja.

Und schon biste bei den Menschen, die ich ned wirklich verstehe: dem eigenen Partner den Sex mit anderen verwehren, weil man eben doch ned so selbstbewußt ist, wie man tut, aber selbst durchaus "auf die Streif" gehen. Das kann exakt gar nichts. Das soll mal 2mond mitbekommen; dann sieht man eh, wie Du strampfelst.

Ich freue mich, wenn ich meiner Frau ihre Phantasien, Wünsche, Vorstellungen und Träume erfüllen kann - auch wenn dazu mehr Männer oder von der Hautfarbe anders seiende dabei sein sollten. Sie hat ihren Spaß, ihre Befriedigung, ich eine ultrageile Schnecke und danach gehen wir gemeinsam nach Hause und bereden wie es für uns war.

Wenn man dem Satz
"Suche nur Sex, wobei der Spaß für alle Beteiligten nicht zu kurz kommen soll."
aus Deinem Profil Glauben schenken darf, ja.

Und schon biste bei den Menschen, die ich ned wirklich verstehe: dem eigenen Partner den Sex mit anderen verwehren, weil man eben doch ned so selbstbewußt ist, wie man tut, aber selbst durchaus "auf die Streif" gehen. Das kann exakt gar nichts. Das soll mal 2mond mitbekommen; dann sieht man eh, wie Du strampfelst.

Ich freue mich, wenn ich meiner Frau ihre Phantasien, Wünsche, Vorstellungen und Träume erfüllen kann - auch wenn dazu mehr Männer oder von der Hautfarbe anders seiende dabei sein sollten. Sie hat ihren Spaß, ihre Befriedigung, ich eine ultrageile Schnecke und danach gehen wir gemeinsam nach Hause und bereden wie es für uns war.
Auch für dich lieber @Mitglied #505719 habe da sicher schon über drei Jahre nicht mehr reingeschaut und war selber gar verwundert über das was ich da gelesen habe.
Nochmal ich suche nichts, will nichts und so weiter , es geilt mich auch nicht auf wenn meine mit anderen vögelt.
Wenn sie es will soll sie es tun aber tunlichst ohne mein Beisein und wissen.
Das andere anders leben ist mir klar und mir nicht nur egal sondern scheißegal .

Auch für dich lieber @Mitglied #505719 habe da sicher schon über drei Jahre nicht mehr reingeschaut und war selber gar verwundert über das was ich da gelesen habe.
Ja, das habe ich dann auch gelesen. Ich hab bissl gebraucht beim Schreiben, weil ich zwischenzeitlich abgelenkt war.

Ändere es halt ab - man nimmt schon an, dass das stimmt, was man so liest.

Wenn sie es will soll sie es tun aber tunlichst ohne mein Beisein und wissen.
Das klingt nu aber ned so, als hättest Du das größte Selbstvertrauen oder -bewusstsein. :hmm: Sie soll Dich betrügen, damit Du nix weißt und nicht eifersüchtig sein musst?

Das andere anders leben ist mir klar und mir nicht nur egal sondern scheißegal .
Das ist eh klar. Ich führe unser Leben nur öfter mal an, wenn ich vorzeige, dass man nicht etwas für sich beanspruchen, dem anderen aber nicht gönnen kann. Andersrum wird eher ein Schuh draus: ich gönne und erwarte nicht, dass Du gegengönnst.

Ja, das habe ich dann auch gelesen. Ich hab bissl gebraucht beim Schreiben, weil ich zwischenzeitlich abgelenkt war.

Ändere es halt ab - man nimmt schon an, dass das stimmt, was man so liest.

Das klingt nu aber ned so, als hättest Du das größte Selbstvertrauen oder -bewusstsein. :hmm: Sie soll Dich betrügen, damit Du nix weißt und nicht eifersüchtig sein musst?

Das ist eh klar. Ich führe unser Leben nur öfter mal an, wenn ich vorzeige, dass man nicht etwas für sich beanspruchen, dem anderen aber nicht gönnen kann. Andersrum wird eher ein Schuh draus: ich gönne und erwarte nicht, dass Du gegengönnst.
Weißt eh wie des so ist , jeder redet sich sein Leben nach seiner facon recht.
Der eine so der andere so.
Wenn du damit klarkommst, freut mich daß natürlich für dich , ob du meine Einstellung verstehen kannst oder nicht sei dir unbenommen.
Ich lebe gut mit meiner Einstellung, und mehr muß nicht sein!

Zurück
Oben