C
Gast
(Gelöschter Account)
Ich lebe gut mit meiner Einstellung, und mehr muß nicht sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich lebe gut mit meiner Einstellung, und mehr muß nicht sein!
Mit so spärlichen Infos kann es dir auch kaum jemand etwas genauer erklären.Wer ist es und warum?
Ich bins, sehr sogar...hab allerdings keine Ahnung warum.
Gestern noch hatte ich deine Beiträge vermisst.also teilen mag ich meine süße auch nicht. weil ganz ist sie mir einfach am liebsten ...
aber sonst?![]()
Gestern noch hatte ich deine Beiträge vermisst.
Aber seit eben...![]()
Man darf nicht eifersüchtig sein, sonst hat man ein mangelndes oder geringes Selbstbewusstsein und Verlustängste, die Ansicht vieler hier
Ein gesundes Selbstbewusstsein wäre dieser Logik zufolge: Ich bin das Beste, was meiner Partnerin passieren konnte, weshalb sie immer treu sein wird.
also teilen mag ich meine süße auch nicht. weil ganz ist sie mir einfach am liebsten ...
aber sonst?![]()
gut, dass Zeit für's Forum bleibtEifersucht hat in meinem Leben keinen Platz. Und das meine ich wortwörtlich. Wir haben beide anspruchsvolle Jobs, die viel Einsatz und Zeit erfordern. Die verbleibende Zeit möchte ich gesellig, entspannt und gelöst mit meiner Familie und meinem Partner verbringen.
Eifersucht: Besitzanspruch ist der falsche Zugang zum Thema Partnerschaft.
Aber gut, es gibt ja unterschiedliche Gründe dafür eine Beziehung einzugehen.
Ich versteh überhaupt nicht warum man in der heutigen Welt nicht mal Verlustängste oder Knicke im Selbstbewusstsein haben darf.
Müssen wir alle immer super toll und selbstbewusst sein?
Der stärkste Typ wird vl mal schwach sein. Und es ist ok.
Mich kotzt es an wenn nur "saubere, selbstbewusste Menschen" toll sind...
viele? wie viele fallen dir denn ein?Damit reduzierst Du jeden der eifersüchtig ist, auf ein Besitzanspruchsdenken und blendest alle anderen Faktoren der Person aus und die Ausprägung gleich mit. Es gibt aber viele Gründe und diverse Ausprägungen.
nein, müssen wir nicht - und ist okay so. das alles wäre m.e. überhaupt kein thema wenn nicht viele durch die ausgelebte verlustangst (= eifersucht) ihre beziehung mehr auf spiel setzen als durch jeden fremdfick.
Und auch da: warum muss man heutzutage auf biegen und brechen dem Partner alles an den Schädel werfen?
Man kann auch einen Schritt zurück machen und einfach mal die Klappe halten
Es hat alles so viele Facetten... Und für jeden passts irgendwie anders. Und die anderen müssens nicht OK finden. Das müsste auch mal wieder gelernt werden....
ist ja auch keine allgemeingültige regel, nach der alle zu fuhrwerken haben. aber ich hätte verstanden, dass man in so einer debatte seine eigene sicht der dinge einbringen soll. weil sonst könnten wir alle debatten hier (und sonst woanders auch) mit der sowieso allgemeingültigen bemerkung schließen, dass jeder so machen soll wie er glaubt.