V
Gast
(Gelöschter Account)
Aus mitleid würd mas ned machen, neinWie nett. A Mitleidsfick
Nein, arm bin i wirklich ned
Ich weiß mir zu helfen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aus mitleid würd mas ned machen, neinWie nett. A Mitleidsfick
Nein, arm bin i wirklich ned
Ich weiß mir zu helfen![]()
Ich war es. Warum? Gefühle von Angst beherrschten meine Gedanken...Wer ist es und warum?
Wenn die Gedanken der Angst überhand nehmen, ist es mir nicht möglich Liebe zu empfangen, noch diese weiterzugeben.Ich bins, sehr sogar...hab allerdings keine Ahnung warum.
aber ich vertraue meinem Mann und kann gut damit umgehen, wenn es mir mal einen kleinen Stich gibt und es rational bewältigen.
Ja aber was ist, wenn er sich..nur angenommen...in die andere verliebt hat...und du es irgendwie erfahren hast...nur zum BeispielBin ich komisch wenn ichs geil find, dass wenn mein mann es einer anderen frau besorgt und ich seh wie sie drauf abgeht, ich mir denk: yeaaaa this is my man
![]()
Das wäre logischerweise ein problem.Ja aber was ist, wenn er sich..nur angenommen...in die andere verliebt hat...und du es irgendwie erfahren hast...nur zum Beispiel
Ja genauDas wäre logischerweise ein problem.
Worauf willst du hinaus?Ja z.B andersherum...du merkst dass irgend etwas nicht stimmt...durch gew. Umstände erfährst du, dass sie sich mit einem anderen trifft..durch gew. Umstände bekommst du mit, dass sie sich total in den anderen verliebt hat...du deckst es auf...sie entscheidet sich für dich, weil der andere seine gar nicht verlassen will...du bekommst sexuell nur das „Minimalpaket“...während ihm alle Wünsche erfüllt worden sind...nach langer Zeit denkst du dir es ist geschafft, er spielt keine Rolle mehr....dann merkst, dass sie seinen Geburtstag extra gespeichert hat um ihn ja nicht zu vergessen...
Ich schlage ihm viel vor wenn der Tag lang ist...
Gangbang, Gruppensex, Dreier, Vierer, Kopfstand.... Aber er will neder will einfach ned....
![]()
Mit so spärlichen Infos kann es dir auch kaum jemand etwas genauer erklären.
Ich bin eifersüchtig, aber in einem normalen Ausmaß - wie ich findeBis jetzt wurde ich nur einmal so richtig eifersüchtig und als ich das in meinem Freundeskreis besprochen habe, fand jeder, dass ich übertreibe. Dafür reagiere ich nicht eifersüchtig, wenn andere Frauen meinen Partner anmachen. Würde er darauf positiv reagieren, wäre ich eher wütend oder enttäuscht, aber nicht eifersüchtig. Ach, es ist kompliziert.
Schwierig, wenn man herausgefunden hat, dass man eigentlich nur die Zweitbesetzung ist, der „Kompromiss“...die wahre Liebe woanders hängt...und man ständig daran dankt...ob sie und wann sie an ihn denkt...ihn vermisst , mit ihm verglichen wird.und die Tatsache, dass nicht sie Schluss gemacht hat, sondern als es daurauf ankam er es war, weil er gar nicht daran dachte seine Lebensgefährtin zu verlassen.....Mhhh - ja, sehe ich auch so.
Ich kann eifersüchtig nicht einer Situation zu ordnen.
Zu sagen: "Du bist eifersüchtig, weil zu wenig selbstbewusst.", halte ich ebenfalls nicht für richtig.
Es ist die Unstimmigkeit die man fühlt, die man zu ordnen will.
Es ist so ein Gift, wenn die Sicherheit und das Vertrauen aus irgendeinem Grund gestört ist, das austritt.
Meist nicht grundlos.
Der Grund muss allerdings keineswegs in einer Beziehung oder sexuellem Interesse liegen.
… ist halt naheliegend....
Ja, mangelndes Selbstbewusstsein wird oft im gleichen Atemzug mit Eifersucht genannt. Mich wundert es immer warum Menschen, die dies behaupten, nicht drauf kommen, dass ein dermaßen gesteigertes Selbstbewusstsein welches Eifersucht überflüssig macht, genauso (oder mehr) problematisch ist als das mangelnde Selbstbewusstsein. Ist im Grunde eine Art der Arroganz.Mhhh - ja, sehe ich auch so.
Ich kann eifersüchtig nicht einer Situation zu ordnen.
Zu sagen: "Du bist eifersüchtig, weil zu wenig selbstbewusst.", halte ich ebenfalls nicht für richtig.
Es ist die Unstimmigkeit die man fühlt, die man zu ordnen will.
Es ist so ein Gift, wenn die Sicherheit und das Vertrauen aus irgendeinem Grund gestört ist, das austritt.
Meist nicht grundlos.
Der Grund muss allerdings keineswegs in einer Beziehung oder sexuellem Interesse liegen.
… ist halt naheliegend....