eigene Frau mag nur mehr sex mit Gummi

Mitglied #102089

Power Mitglied
Reaktionen
6.303
Checks
1
Was soll man davon halten, wenn der eigene Mann, oder Frau es nur mehr mit Gummi treiben wollen?
Wem geht es gleich?

Mitunter mag Frau keine Hormone mehr zu sich nehmen...
Am besten Du fragst Deine Frau, warum, wieso bzw weshalb...denn nur sie wird es beantworten können

Wem geht es gleich?
Was SW´s betrifft würde ich alle ablehnen die es ohne anbieten.
Bei meiner eigenen Frau würde ich doch nocheinmal nachfragen, nachdem die Vasektomie doch ein sehr verlässlicher Schutz ist.

War deine Frage wirklich ernst gemeint, wenn ja, dann präziser stellen.

Zuletzt bearbeitet:
Was soll man davon halten, wenn der eigene Mann, oder Frau es nur mehr mit Gummi treiben wollen?
Wem geht es gleich?
Versteh ich auch nicht, warum man mit dem untreuen Ehemann, der alles pudert, was bei drei nicht am Baum ist, nur noch mit Gummi Sex haben möchte..... Wirklich eigenartig :penguin:

P.S. Sei froh, dass sie statt dem Gummi nicht die Heckenschere nimmt.

Wem geht es gleich?

Liegt vielleicht daran, dass du lieber Sex mit deiner "Plastikpumpe" hast und sie auf Plastikpartikel allergisch reagiert :hmm:.
Sie wird es dir genauer sagen können, was sie an dir abstößt. :schulterzuck:

Würde auch sagen rede mit ihr alles andere sind pure Spekulationen und machen dich verrückt weil du dich in Gedanken verstrickst die vielleicht garnicht stimmen.

Sexualhormone können schlimme Nebenwirkungen auslösen wie Embolien und Thrombosen. Andere Frauen mögen Sperma nicht leiden und wollen nach dem Akt ihre Muschi nicht sauber duschen. Und schliesslich regiert ein allerdings winziger Teil der Frauen allergisch auf Sperma.

Zurück
Oben