eigene Frau mag nur mehr sex mit Gummi

Auch wenn ich mich bei den Damen unbeliebt machen sollte, ich würde es mir nicht gefallen lassen. Also ungeschützter Verkehr - will sie es nicht, dann nur noch anal oder oral. Auf jeden Fall ohne Gummi.

Auch wenn ich mich bei den Damen unbeliebt machen sollte, ich würde es mir nicht gefallen lassen. Also ungeschützter Verkehr - will sie es nicht, dann nur noch anal oder oral. Auf jeden Fall ohne Gummi.

Du machst dich nicht nur bei den Frauen unbeliebt. Meines Erachtens bist du einfach ein armes, kleines Würstchen, das gerne eine echte Salami wäre.
Mehr gibt es zu dir nicht zu sagen :kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet:
Frage von jemand ganz unbedarften... aber ist der Unterschied mit Gummi/ohne so groß, dass es so schlimm ist wenn die Ehefrau nur noch mit Gummi Sex haben will?
Meiner Erfahrung nach nicht. Und ich würd das einfach respektieren und fertig....ich seh da auch ned wirklich ein Problem.

Ja, genau. Zeig's ihr, der Schlampe.

Lass dich von deiner Gummisusi nicht bevormunden.
Wenn du ungeschützten Verkehr mit ihr haben willst, hat sich zu gehorchen.
Ansonst Luft raus und Schluss mit lustig.

Sagamal.....gehts noch?!
Seit wann hat die Partnerin kein Recht mehr mitzubestimmen bzw. zu sagen wie sie penetriert werden will?
Die Partnerin (Egal ob Ehefrau oder Freundin,etc..) hat sich ihrem Partner nicht unterzuordnen und du hast dir das gefallen zu lassen. Woher denkst du ein irgendwie geartetes Recht auf ungeschützten Verkehr zu haben?!

Wenn die Partnerin sagt nur mit Gummi, dann wird das aktzeptiert und es gibt auch kein ungeschütztes "ausweichen" auf andere Körperöffnungen ohne Ihre Zustimmung!

Sagamal.....gehts noch?!
Seit wann hat die Partnerin kein Recht mehr mitzubestimmen bzw. zu sagen wie sie penetriert werden will?
Die Partnerin (Egal ob Ehefrau oder Freundin,etc..) hat sich ihrem Partner nicht unterzuordnen und du hast dir das gefallen zu lassen. Woher denkst du ein irgendwie geartetes Recht auf ungeschützten Verkehr zu haben?!

Wenn die Partnerin sagt nur mit Gummi, dann wird das aktzeptiert und es gibt auch kein ungeschütztes "ausweichen" auf andere Körperöffnungen ohne Ihre Zustimmung!

Geh bitte, du hast doch keine Ahnung!
Wenn die Frau etwas ablehnt, das der Mann möchte, dann ist das eine ungerechtfertigte Machtausübung! :lehrer:

Ok, dann bin ich beruhigt. :)
Ja, dass HJ eine sehr ... ich nenne es mal vorsichtig konservative Sichtweise zum Verhalten bzw. den Rechten einer Frau hat ist mir schon aufgefallen.

:kopfklatsch::kopfklatsch: tut das eigentlich weh?

Wenn wer solche Bedingungen stellen würde wär er die längste Zeit mein Partner gewesen.
Und nein das ist kein Machtspiel, das ist einfach so

Zurück
Oben