- Reaktionen
- 6.303
- Checks
- 1
Was soll man davon halten, wenn der eigene Mann, oder Frau es nur mehr mit Gummi treiben wollen?
Wem geht es gleich?
Wem geht es gleich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sowas gibt es?Was soll man davon halten, wenn der eigene Mann, oder Frau es nur mehr mit Gummi treiben wollen?
Wem geht es gleich?
Vielleicht will sie Dich als Schwängerungsgrund ausschließen......
Kein Wunder, der Hausfreund schaut sicher besser aus.
Was SW´s betrifft würde ich alle ablehnen die es ohne anbieten.Wem geht es gleich?
Versteh ich auch nicht, warum man mit dem untreuen Ehemann, der alles pudert, was bei drei nicht am Baum ist, nur noch mit Gummi Sex haben möchte..... Wirklich eigenartigWas soll man davon halten, wenn der eigene Mann, oder Frau es nur mehr mit Gummi treiben wollen?
Wem geht es gleich?
Ich habe auch einmal einen Freund gehabt, auf dessen Sperma ich irgendwie allergisch reagiert habe. Hat sich für mich wie Säure angefühltA Chilli a day blows the Verhüterli away?
Ist das so wie bei Superman? Sein Sperma könnte sie erschießen?
Aber geh, sowas soll's öfter gebenKönnte man auch als unterbewusstes Alarmzeichen bezeichnen.
Vielleicht hat sie ja Deine 10 Seiten Kontaktanzeigen gelesen.Was soll man davon halten, wenn der eigene Mann, oder Frau es nur mehr mit Gummi treiben wollen?
Wem geht es gleich?
Was soll man davon halten, wenn der eigene Mann, oder Frau es nur mehr mit Gummi treiben wollen?
Wem geht es gleich?
Der müsste rund 170cm lang und undurchsichtig sein damit es erträglich wird...und daa reden wir noch gar nicht von den unpackbar ansprechechenden Pumpenfotos...Gibts da überhaupt Gummis dafür???