ein "frauen-problem"...

U

Gast

(Gelöschter Account)
also ich hab mal ´ne "dumme" frage....
:oops: ich werd während der regel extrem leicht geil...will aber wegen der blutung eigentlich keinen sex... kennt ihr dieses "problem" auch? was tut ihr? :oops: :roll:
 
Ich kenn nur Damen die in dieser Phase anderweitig äusserst gereizt sind.:roll:
 
tja, das dürfte bei vielen frauen so sein......zumindest hab ich es schon öfter gehört daß die geilheit in der biologischen "auszeit" steigt.
manche scheren sich halt dann wenig drum und wollen trotzdem :poppen: .....ist zwar in den ersten tagen der tage a ziemliche sauerei....aber was solls .......wenns der körper verlangt, soll ers haben ;)
 
das "problem" kenn ich auch. ich lass es aber immer weil das eben so eine sauerei gibt. entweder du hast sex, oder du vergnügst dich mit dir selbst:mrgreen:
 
Meine letzte LAP war während ihrer Tage nie geil.
Sie war immer ziemlich gereizt, mürrisch und eigentlich ziemlich unausstehlich.Ihre Tage waren immer die schwierigsten in unserer Beziehung.Von Geilheit keine Spur.Nicht einmal Streicheln oder Küssen.
 
@ plastic: danke...aber kriegt man die auch im normalen handel?

@ swinger: tja da hast wohl recht...aber mich stört die tatsache das ich blute so sehr das ich zwar geil werd aber beim ausziehen bzw vorspiel alles wieder weg is....:roll: ....es kommt mir irgendwie falsch vor...
 
@ plastic: danke...aber kriegt man die auch im normalen handel?

@ swinger: tja da hast wohl recht...aber mich stört die tatsache das ich blute so sehr das ich zwar geil werd aber beim ausziehen bzw vorspiel alles wieder weg is....:roll: ....es kommt mir irgendwie falsch vor...

tja, das könnt aus vielen gründen sein......religiös, erziehung etc. ;)
 
also ich hab mal ´ne "dumme" frage....
:oops: ich werd während der regel extrem leicht geil...will aber wegen der blutung eigentlich keinen sex... kennt ihr dieses "problem" auch? was tut ihr? :oops: :roll:

Mir geht´s total genauso und ich gehöre zu denjenigen (abartigen?) Frauen, die weder vor, noch während und geschweige denn nach der Regel irgendwelche besondere Symptome zeigen (zickig der sonst irgendwas)....;)
Ich bin für trotzdem Sex haben! Ist aber nicht jedermanns Sache...also vorher abklären.


....aber was solls .......wenns der körper verlangt, soll ers haben ;)

:daumen:

Ich kenn nur Damen die in dieser Phase anderweitig äusserst gereizt sind.:roll:

:trost:

@ swinger: tja da hast wohl recht...aber mich stört die tatsache das ich blute so sehr das ich zwar geil werd aber beim ausziehen bzw vorspiel alles wieder weg is....:roll: ....es kommt mir irgendwie falsch vor...

Braucht es aber nicht. Wenn Du willst und er hat damit auch kein Problem, wen kümmert´s...
Ist ja die normalste der Sache der Welt.
 
@ swinger: religiös? für mich is die bibel ein sagen buch...sowas wie die sammlung der griechischen sagen....das einzige kapitel das wirklich interessant ist, is die offenbarung des johannes...:roll: ...glaub das ich einfach zu "prüde" oder so bin...:roll:

@herbydriver: also grad in der zeit will ich extrem viel kuscheln und sex...:oops:
 
Ich bin auch immer total geil, wenn ich die Regel hab, die übrigens immer dann kommt, wenn man sie genau nicht braucht (ich bräucht sie grundsätzlich nie, aber sie schafft es tatsächlich, wirklich im unmöglichsten Augenblick zu kommen). Eigentlich ist Sex während der Regel auch nicht meines. Aber wenn dir dein Gegenüber das Gefühl gibt, dass es ihn/sie nicht davor graust (man muss ja nicht gerade lecken, gibt ja noch andere Dinge) und du weißt, dass er/sie das nicht einfach so sagt, dann finde ich es nicht so schlimm ... und vergesse nach einiger Zeit sowieso, dass ich die Regel hab, weil ich eh nix mehr mitbekomm ;)

Hat, finde ich, auch wieder ein bißchen was mit sich fallen lassen zu tun. Das kann ich halt eh nicht bei jedem. Aber wenn's passt, passt das eben auch.
 
....es kommt mir irgendwie falsch vor...

:roll:

Tschuidign, wenn ich wieder damit anfange ....... aber ich glaube, das ist in erster Linie eine Sache der Einstellung. Immerhin ist alles, was mit der Menstruation zusammenhängt, durch Generationen hindurch tabuisiert worden, und zumindest genau so viele Generationen wird es auch brauchen, bis wenigstens die Meisten eine natürliche Einstellung zu diesen natürlichen Dingen haben.

Bei meiner Frau war es so, dass sie im Normalfall keine übertrieben starke Blutungen hatte, und da ist es - für den Fall, dass wir Lust darauf hatten - auch zu Sex gekommen. Wenn's einmal stärker ausgefallen ist, wollte sie ohnehin nicht, weil sie dann meist auch Schmerzen hatte.

Was die Tampons angeht, die sind sehr empfehlenswert, und sie sind auch beim Lecken sehr praktisch, wenn man einmal von dem blöden Gefühl absieht, wenn man plötzlich mit seiner Zunge über ein Schwämmchen fährt ... :roll: :oops:
 
hi ja mein hase ist auch ein bissal gereizt ,vorher dann ist sie aber um somehr geil,wir machens dann halt unter der dusche oder legen was unter und gehen nachher duschen ,ich finds geil daß es ihr spass macht
 
richtigen sex hab ich während meiner tage nie, wenngleich ich jenes gefühl der geilheit nachempfinden kann. meistens verwöhne ich meinen schatz mittels petting und oralsex. viel kuscheln, viel aufmerksamkeit und eine große portion streicheleinheiten, trösten mich hinweg.
 
Zurück
Oben