G
Gast
(Gelöschter Account)
Lebensabschnittsgefährtin ...@grancorona: .) was is ein LAG ? hab ja sjhon von LAP (lebensabschnittspartner) gehört,aber das kürzel is mir neu... .
... im Endeffekt eh das Gleiche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lebensabschnittsgefährtin ...@grancorona: .) was is ein LAG ? hab ja sjhon von LAP (lebensabschnittspartner) gehört,aber das kürzel is mir neu... .
kosten ca 10,sind 8Stk drin und heißen COMFORT TAMPONS von der firma beppy. kann ich nur weiterempfehlen!
Das braucht dir wirklich ned peinlich sein ein/e Apotheker/in hat schon div. Rezepte entgegen genommen für allerlei Krankheiten von Verstopfung, div. Geschlechtskrankheiten, Herzkrankheiten,...usw. da wird ein Soft-Tampon ja wohl das geringste Problem sein.weiß nicht...ich glaub das wär mir peinlich zur apothekerin/zum apotheker zusagen das ich softtampons haben möchte....dafür bin ich zu verklemmt...
Das braucht dir wirklich ned peinlich sein ein/e Apotheker/in hat schon div. Rezepte entgegen genommen für allerlei Krankheiten von Verstopfung, div. Geschlechtskrankheiten, Herzkrankheiten,...usw. da wird ein Soft-Tampon ja wohl das geringste Problem sein.