ein "frauen-problem"...

hallo leute, wollt mich nochmal für eure hilfe bedanken...hab instead gekauft und bin am ausprobieren...is sehr gewöhnungsbedürftig...is ziemlich schwierig zumerken wann der softcup voll is bevor es ausrinnt...:oops:....und beim tanzen werd ich wohl wieter obs verwenden oder zur sicher heit eine binde einlegen...den gestern abend hat ich beim tanzen eine "panne"...das blöde ding is verutscht und "übergeschwabt":oops::roll:...naja,teuer sind die auch noch, ich glaub wenn ich instead aufgebrauht hab probier ich die softtampons....

kann aber auch sein das ich zudumm für die anwendung von softcups bin:hmm:

jedenfalls danke
 
...softcups die 2. ....also entweder bin ich wriklich zu blöd für das ding oder es ist zu groß...jedenfalls steht ja drauf und wurde hier auch berichtet das softcups beim sex nicht stören... nun..mein schatz hat instead als unangenehm war genommen...obwohl am beipackzettel stand das man:down: nix spürt...:confused:
 
zum thema softtampons: billiger und angenehmer als instead! mann spürt zwar das da was is und kommt ned ganz so tief rein wie sonst aber es is ned extrem unangenehm.hab sie beim art-x onlineshop bestellt also nehm ich mal an das es diese softtampons auch im shop gibt.sind angenehm zutragen im gegensatz zu normalen tampons,und es gibt kein störendes blaues schnürl(is bei shootings sehr angenehm ;-) ),man muß sie nicht so oft wechseln und es gibt sie trocken sowie feucht,feucht sind sie leichter einzuführen. ich bleib dabei! kosten ca 10€,sind 8Stk drin und heißen COMFORT TAMPONS von der firma beppy. kann ich nur weiterempfehlen!
 
:oops: weiß nicht...ich glaub das wär mir peinlich zur apothekerin/zum apotheker zusagen das ich softtampons haben möchte....dafür bin ich zu verklemmt...:oops:
 
:shock: soll dich wer begleiten :shock:

wo kaufst präservative/die pille/ob/binden/...was auch immer

an der supermarktkasse ist das nicht peinlich :?:

dir braucht das nicht peinlich sein du bist die zahlende kundin und sagst mit fester klarer stimme was du brauchst/willst :daumen:

weil es die natürlichste sache der welt ist :daumen:
 
also, meine partnerin wird während der regel auch immer besonders geil (obwohl, sonst ist sie es eigentlich auch immer, egal). ich habe mit dem blut auch absolut kein problem und wir haben genauso sex. nur eines muss ich zugeben, während der regel haben wir öfters analsex als sonst, ist ja auch eine nette alternative....:)
 
:oops: weiß nicht...ich glaub das wär mir peinlich zur apothekerin/zum apotheker zusagen das ich softtampons haben möchte....dafür bin ich zu verklemmt...:oops:
Das braucht dir wirklich ned peinlich sein ein/e Apotheker/in hat schon div. Rezepte entgegen genommen für allerlei Krankheiten von Verstopfung, div. Geschlechtskrankheiten, Herzkrankheiten,...usw. da wird ein Soft-Tampon ja wohl das geringste Problem sein.
 
Das braucht dir wirklich ned peinlich sein ein/e Apotheker/in hat schon div. Rezepte entgegen genommen für allerlei Krankheiten von Verstopfung, div. Geschlechtskrankheiten, Herzkrankheiten,...usw. da wird ein Soft-Tampon ja wohl das geringste Problem sein.

:daumen: du hast es einfühlsamer formuliert :daumen:
 
@franzl: das is was anderes...da geh ich zum regal nehm was ich brauch,geh zur kassa und zahl....da muß ich niemanden fragen...:oops:;)

@genesis: anal reizt mich ned...:roll:

@ homey: stimmt schon aber....lies was ich franzl g´sagt hab ;):oops::roll:

@ fud.lecken: hab ich selber danke ;) nur im eifer des gefechtes vergessen wir schon oft genung das wir nachher ja ein taschentuch brauchen könnten...:oops::roll::oops: ...weiß ned ob ich da an rote t-shirts oder handtücher denke...
 
das kenne ich auch. meistens ist es so dass mein partner mich leckt und danach machen wir es anal. ich kann mir nicht vorstellen während meiner tage normalen sex zu haben.
 
ich habe auch sex mit meiner rfrau in der roten zeit, sogar mitTampon drin, sie ist danbn auch immer sehr geil
 
ich werde auch immer sehr leicht geil wärend ich meine regel habe, ich ziehe dann analsex vor
 
da bist du kein einzelfall. es geht vielen frauen wie dir. das ist die zeit wo nichts passieren kann bezüglich schwangerschaft. besonders während den ferien, wo man entspannt ist und sex eine hohe priorität hat, ist sex , je nach intensität der periode, super. mir geht es jedenfall so. mein mann zieht sich aber immer ein kondom über. anal ist während dieser zeit natürlich besonders beliebt.
 
Wo ist das Problem!? Wenn dein Freund oder Partner sich nicht ekelt dann treibt es doch!
 
Zurück
Oben