ein "frauen-problem"...

in meiner ersten beziehung konnte ich mir auch nie vorstellen, während der regel mit meinem mann zu schlafen. das war tabu, ich hab mir gar keine gedanken gemacht, ob ich in diesen tagen geil bin oder nicht.

mit meinem jetzigen mann seh ich das anders, auch weil er es anders sieht. wir haben auch während meiner periode sex. wenn ich von sex spreche, so muss das nicht immer mit gv gleichzusetzen sein. das kann eine lange gegenseitige französichrunde genauso sein. ich verzichte aber nicht grundlegend auf verkehr - auch wenns eine sauerei sein wird. wenn ich und mein mann die lust darauf haben, dann machen wir's halt. und es dürfte mit den hormonen zusammenhängen, den ich beobachte schon, dass ich immer wieder gerade während meiner periode besonders viel lust empfinde.
 
@samtpfötchen: genau das find ich ja so eigenartig daran...eigentlich müßte frau doch während der fruchtbaren tage leicht erregbar sein...und während der periode is man unfruchtbar...

@benno: während der blutungen is frau doch sowieso "dauer-feucht"...nur halt wegen dem blut und ned wegen dem scheidensekret...

@luxi & moni: vielleicht sollten die ärzte eine verhütungsmethode erfinden die nicht nur die fruchtbarkeit unterdrückt sondern auch die periode :roll: ...die frauenwelt wär dankbar...
 
glaube nicht daß ihr frauen damit glücklich werden würdet,eher im gegenteil! gehört einfach dazu
 
@samtpfötchen: genau das find ich ja so eigenartig daran...eigentlich müßte frau doch während der fruchtbaren tage leicht erregbar sein...und während der periode is man unfruchtbar...
..

vielleicht hat sich unser körper schon umgestellt und wir genießen die unfruchtbaren tage, weil wir da nicht schwanger werden können. es ist doch so, dass wir frauen einen großteil unserer fruchtbaren zeit mit verhüten verbringen. eine großfamilie mit 8, 9 kindern gibt's ja praktisch kaum mehr.

ist jetzt nur so eine ahnung und wissenschaftlich absolut nicht fundiert. aber ein keim steckt für mich sicher in dieser tatsache.
 
Also ich kenn keine, die nicht drauf verzichten würde.

:winke: doch, kennst du ;)
ich mag meinen körper und alle seine funktionen.. und gerade die zeit der mens find ich immer entspannend und beruhigend.
und zur lust - hab ich immer gleich viel.. nur an fruchtbaren tagen find ich mehr menschen attraktiv :mrgreen:

es gibt übrigens einige möglichkeiten, während der mens sex zu haben, ohne ein blutbad zu veranstalten: softtampons, softcups (die gibts sogar bei bipa, wenn mich nicht alles täuscht), ein diaphragma lässt sich da auch verwenden, die ganzen menstruationstassen, feinporige naturschwämme und sicher noch einige, die mir jetzt nicht einfallen.
 
...
Was die Tampons angeht, die sind sehr empfehlenswert, und sie sind auch beim Lecken sehr praktisch, wenn man einmal von dem blöden Gefühl absieht, wenn man plötzlich mit seiner Zunge über ein Schwämmchen fährt ...

Beim durchlesen dieses Threads bin ich auf diesen Satz vom Steirerbua gestossen. :shock: :shock: :shock:

So, normalerweise schiebt man die Softtampons ganz bis zum Muttermund hinein, nicht?

Sag mal Steirerbua eigentlich WELCHE LÄNGE HAT DEINE ZUNGE? :shock: :shock: :shock:

:hmm: :zunge: :zunge: :zunge: :hmm:
 
@chrisu82: also ich hab von softtampons schon öfter gehört..aber mit ausnahme des diaphragmas is mir der rest alles unbekannt...:roll:

ansonsten...danke an alle :roll:
 
@chrisu82: also ich hab von softtampons schon öfter gehört..aber mit ausnahme des diaphragmas is mir der rest alles unbekannt...:roll:

ansonsten...danke an alle :roll:

Probier es mal aus! ;)

Ich finde die Softtampons ganz OK - man kann alles machen, sauber und (fast) nicht zu spüren. :poppen:

@Steirerbua: ... und mit der Zunge habe ich es noch nie erreicht. :hmm:
 
hab auch während meiner tage sex...manchmal zumindest ;) & da gibts keine sauerei..pille sei dank.. :D
 
@ kiirszi: ? also als ich die pille genommen hab,hab ich genauso geblutet wie jetzt mir dem pflaster....

hat eigentlich jemand erfahrung mit diesen softcups gemacht? ich will ned ca7€ ausgeben wenn i ned "weiß" was mich da erwrtet...rentiert sich das geld?
 
Also für solche Fälle kann ich euch die Hormonspirale empfehlen. :mrgreen: Da bist du dann geil wärend der Tage, obwohl du gar keine Regel hast und wenn doch, dann so minimal das es nicht der Rede wert ist. Ganz zu schweigen von der Urlaubsplanung. Ich hab die Spirale seit 3 Jahren und würd sie nicht mehr hergeben! :daumen:
 
ich hatte zum glück auch meist frauen, die während ihrer tage oft besonders gamsig waren. da weder sie noch mich der anblick von blut stört, hatten wir oft sehr lustvolle blutige momente.

und was ein echter hells angels ist, der lässt sich auch von dem bißchen blut nicht abhalten, sie zu lecken. :cool:
 
ich hatte zum glück auch meist frauen, die während ihrer tage oft besonders gamsig waren. da weder sie noch mich der anblick von blut stört, hatten wir oft sehr lustvolle blutige momente.

und was ein echter hells angels ist, der lässt sich auch von dem bißchen blut nicht abhalten, sie zu lecken. :cool:

das heisst: "was ein richtiger Matrose ist, sticht auch ins Rote Meer!" :mrgreen:
 
Warum ist so viel ein Problem!
Jede Frau ist körperlich und gefühlsmäsig etwas anders und so ergibt sich der Unterschied bei der Regelblutung. Ganz zu schweigen von [Pille, Stress,Einstellung zum Körper usw.] So wie Männer sollten Frauen (egal welchen Alters) im Einklang mit ihrem Körper sein um so eine Stabilität und einen Gleichklang zu finden.
PS.: Meine Frau verwendet einen Stück von einem Naturschwamm "3mal 3 cm" da dieser das Blut sehr gut aufsaugt,gut mit Wasser zu reinigen ist und beim Sex nicht stört. Der Mann merkt nichts.:haha:
 
Wenn ich meine Regel habe,bin ich die ganze Zeit so geil,dass es fast schon wieder anstrengend für meinen Freund ist. Aber nur fast;)
Ich blute auch keine Flüsse,und ihn stört es nicht,wenn wir Sex während meiner Periode haben. Ich würde es auch gar nicht anders aushalten.
 
Zurück
Oben