ein "frauen-problem"...

das heisst: "was ein richtiger Matrose ist, sticht auch ins Rote Meer!" :mrgreen:
Mahlzeit - das fällt bei mir unter alles und alles muß ich auch nicht haben. :poppen: ja aber lecken ... :nono:

Obwohl - eine frühere LAG war auch besonders geil wenn sie ihre Tage hatte und mir hats nichts ausgemacht. Im Gegenteil :mrgreen:
Sie hat ganz normale OBs verwendet, bis auf das nachher nötige rausfischen (weil platt am Muttermund) hatten wir keine Probleme :cool:
 
@blackbeauty: zur spirale hab ich nur folgendes zusagen: 1.ich will mal kinder haben und bei viel pech kann ich wegen der spirale "unfruchtbar" werden,aufgrund von verletzungen in der gebärmutter;2. darf frauen die noch keine kinder haben die spirale eigentlich gar ned eingesetzt werden...

@luxi: danke

@xerxes: ich hab ja nicht behauptet das es ein problem is...deswegen hab ich ja auch diese hier verwendet ""; es is blos lästig geil zu sein wenn frau biologisch betrachtet ned geil sein sollte...

@grancorona: sex mit ob´s??? :confused: die sind so schon unangenehm(bei mir zumindest:roll: )...da brauch ich sie ned beim sex...außerdem würd ich das schnürl als störend empfinden...
 
@blackbeauty: zur spirale hab ich nur folgendes zusagen: 1.ich will mal kinder haben und bei viel pech kann ich wegen der spirale "unfruchtbar" werden,aufgrund von verletzungen in der gebärmutter;2. darf frauen die noch keine kinder haben die spirale eigentlich gar ned eingesetzt werden...
Also, ich kenne auch einen sehr netten, sympathischen Menschen, der trotz Spirale empfangen wurde ... Risiken in der einen oder anderen Richtung gibt es immer
@xerxes: ich hab ja nicht behauptet das es ein problem is...deswegen hab ich ja auch diese hier verwendet ""; es is blos lästig geil zu sein wenn frau biologisch betrachtet ned geil sein sollte...
Ich glaube, deine Definition von laestig unterscheidet sich von meiner (und die Frau mit dem franzoesischen Nickname hat vielleicht wieder eine andere Meinung dazu ;))
@grancorona: sex mit ob´s??? :confused: die sind so schon unangenehm(bei mir zumindest:roll: )...da brauch ich sie ned beim sex...außerdem würd ich das schnürl als störend empfinden...
Das Schnuerl laesst sich ja abschneiden (in welchem Film kam das bloss vor?) ... aber ohne die biologischen Gegebenheiten zur Ueberpruefung zu haben, stelle ich mir Sex mit einem Tampon auch eher unangenehm vor. Moment, das klingt jetzt ... egal.
 
@prosodos: ad1) bei dem pech das ich mit meinen 20 jahren schon hatte will ich das risiko spirale nicht eingehen
ad2) ich finds lästig weils biologisch falsch is und ich eigentlich nur dann geil bin...natürlich is mein schatz in der lage mich geil zumachen aber während der regel braucht er mich nur anzusehen und ich will ihn schon "bespringen" :roll: und das is lästig...außerdem hab ich zwar nix gegen blutige filme aber echtes blut bzw mein blut is schon stimmungs senkend...:roll:
ad3) nachdem die miniob´s schon ca 2-3cm lang sind und mein schatz so schon gelegentlich gegen den muttermund stößt is es bei mir zumindest definitiv unangenehm bis schmerzhaft...und in der gebärmutter brauch ich das ding ned...abgesehn davon dass ich ob sowieso nur zum schwimmen trag...
 
@usagi
ich hatte eine langjährige Freundin, die keine Pille, Diaphragma oder Spirale wollte, auch sie war während der menstruation am heissesten - für mich war das das geilste, für sie am anfang ziemlich schwierig, sie hat sich aber mit ihrem blut irgendwann angefreundet (absolut gegen ihre Religion) und dann wars für uns beide die beste Zeit!
Ich denke, dass wichtigste ist, dass du deine natürlichen abläufe akzeptierst bzw. dich damit anfreundest (sowohl mit dem blut als auch mit der geilheit) - ich hab zwar auch früher geglaubt, dass die geilheit eher beim eisprung sein sollte, aber ich glaub eher, dass das noch "alte" gerüchte sind, aus den Zeiten wo diese religiösen regeln noch hygienische hintergründe hatten, wo noch nicht jeder fließwasser und seife hatte.
kurz: freunde dich mit dem gadanken an sex während der periode an und nimm ein dunkles handtuch und du kannst die besten momente deines lebens genießen!
 
:shock: mutig.. oder war eh latenter kinderwunsch da?

also ganz wunschlos war ich da nicht, aber es hätt nicht wirklich in unser leben gepasst.
aber seit damals wünsch ich mir immer noch kinder - mit ihr, aber wenn das noch passieren soll, dann muss sich auf dieser welt noch sehr viel verändern...
 
versuch es einfach und bild dir dann deine eigene meinung. War bei uns auch so, und wir haben es beide nicht bereut
 
:shock: mutig.. oder war eh latenter kinderwunsch da?
Ähh - wieso? Korrigier mich wenn ich Schwachsinn rede aber:
wenn die Regel mal eingesetzt hat, wie willst denn da noch schwanger werden? Die Befruchtung findet im Eileiter statt, nicht in der Gebärmutter. Und zwar bevor es zur Blutung kommt. Durch die Blutung stößt der Körper das (unbefruchtete) Ei ab - zum schwanger werden ist es da viel zu spät. Die folgenden 1,5 Wochen (bei einigermaßen gleichmäßigem Zyklus) im allgemeinen detto. Erst wenns wieder an den Eisprung geht, wirds gefährlich.

@usagi: das hat sich zufällig so ergeben :roll: Sie war sehr leicht erregbar und dementsprechend mehr Wasserfall als feucht, durch ihr erstes Kind auch nicht mehr ganz so eng wie vorher und in der Hitze des Gefechts hab ich das Schnürl einfach nicht bemerkt. Und ihr ist es auch erst hinterher wieder eingefallen :oops:
Wir haben drüber gelacht und danach wars uns für die Zukunft einfach wurscht. :mrgreen:
 
ok, is zwar jetzt wirklich total offtopic, aber ich hoff, es wird verziehen:
Erst wenns wieder an den Eisprung geht, wirds gefährlich.

stimmt. nur: :lehrer: kann der auch bei (normalerweise) regelmäßigen zyklen mal ausnahmsweise auf.. was weiß ich.. zyklustag 9-10 fallen und dann ist frau am 5.-6. zyklustag schon fruchtbar.. und die lieben kleinen spermien können ja auch 5-6 tage befruchtungsfähig bleiben und: volltreffer!
dann kanns sein, dass frau eine zwischenblutung für die menstruation hält - auch volltreffer möglich.
und dann gibts noch die eisprungsblutung, die hin und wieder auftreten kann - dann gratulier ich zu perfektem timing.
 
Ähh - wieso? Korrigier mich wenn ich Schwachsinn rede aber:
wenn die Regel mal eingesetzt hat, wie willst denn da noch schwanger werden? Die Befruchtung findet im Eileiter statt, nicht in der Gebärmutter. Und zwar bevor es zur Blutung kommt. Durch die Blutung stößt der Körper das (unbefruchtete) Ei ab - zum schwanger werden ist es da viel zu spät. Die folgenden 1,5 Wochen (bei einigermaßen gleichmäßigem Zyklus) im allgemeinen detto. Erst wenns wieder an den Eisprung geht, wirds gefährlich.
Sie meint, der Zyklus ist kein Uhrwerk und es kann auch waehrend der fruchtbaren Tage Schmierblutungen geben, und wenn das zeitlich unguenstig faellt, auch zu einer Schwangerschaft fuehren. Wobei ja keine Methode 100 % sicher ist, und frau sich dann immer noch ueberlegen kann, was sie im Falle einer Schwangerschaft tun will ...

edit: wenn mein ISP keinen Schluckauf gehabt haette, waere ich schneller gewesen ;)
 
Danke prosodos, soweit hab ich sie schon verstanden.

Ohne die Sache jetzt zu weit führen zu wollen, ist natürlich alles richtig was Chrisu sagt, 100% ist nichts aber wenn man:down: seine Partnerin kennt, kann man von gewissen Wahrscheinlichkeiten ausgehen.
Ich hatte meine frührer LAG (6 Jahre zusammen) vor dem geistigen Auge und bei der wars wirklich ziemlich gleichmäßig. Das ist mir unter anderem deshalb in Erinnerung, weil sie partout ein Kind von mir wollte und "ganz zufällig" hin und wieder die Pille "vergessen" hat.
Naja, da hab ich eben mit mitzurechnen begonnen und sieh da, es hat funktioniert. :cool:
 
@luxi & moni: vielleicht sollten die ärzte eine verhütungsmethode erfinden die nicht nur die fruchtbarkeit unterdrückt sondern auch die periode :roll: ...die frauenwelt wär dankbar...

meine freundin verhütet mit hormonspritze
sie hat keine monatsblutung und ist glücklich darüber
einen gewissen zyklus hat sie aber trozdem
zu vollmond is sie so was von geil
kaum satt zu bekommen
aber nur fast :mrgreen:

und was ein echter hells angels ist, der lässt sich auch von dem bißchen blut nicht abhalten, sie zu lecken. :cool:

das heisst: "was ein richtiger Matrose ist, sticht auch ins Rote Meer!" :mrgreen:

jetzt fehlt nur noch ein spruch:
in der regel hatten die wickinger rote bärte :shock:
 
@ mirror: :shock: angst...ich hasse spritzen...mir tut allein bei dem gedanken an eine spritze der linke arm weh...:oops:

@grancorona: .) was is ein LAG ? hab ja sjhon von LAP (lebensabschnittspartner) gehört,aber das kürzel is mir neu...:oops:
.) deswegen is mir das pflaster lieber...da seh ich ob ichs gewechselt hab,bzw ob ichs eh ned vergessen hab und mein freund hat auch die kontrolle...weil ers ja auch sieht...is blos a bissal teurer als die pille...aber durch wöchentliche anwendung mMn angenehmer anzuwenden....
 
ganz einfach blas deinem Freund einen, er
wird es dir nicht vergessen.
Ich weiss, das Geruecht haelt sich seit Deep Throat hartnaeckig, dass manche Frauen die Klitoris im Rachen haetten, aber ich muss dich enttaeuschen, das gibt es nur im Film. Was genau hast du an "ich werd während der regel extrem leicht geil..." nicht verstanden?
 
@prosodos: danke für die unterstützung...

@grgo79: ob dus glaubst oder nicht...mein freund mag das ned...zumindest sagt er mir das ers ned will...und nen deep throat bring ich eh ned zsam...das löst nen brechreiz bei mir aus...:roll:
 
Zurück
Oben