ein "frauen-problem"...

@NairolF23
Du kapierst aber schon warum Leute im Profil stehen haben "Suche Kontakt : NEIN" ?


hm..da du mich nicht kennst und auch sicher nicht weißt was ich ihr geschrieben habe, würde ich mal sagen das solche überflüssigen bemerkungen nicht nur unpassend sein können, sondern mich genauso wenig interessieren :mrgreen:
 
Meine letzte LAP war während ihrer Tage nie geil.
Sie war immer ziemlich gereizt, mürrisch und eigentlich ziemlich unausstehlich.Von Geilheit keine Spur.Nicht einmal Streicheln oder Küssen.

So gehts mir mit meiner Frau das ganze Monat lang
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
aber kriegt man die auch im normalen handel?

:daumen: solltest in jeder apotheke bekommen :daumen:

oder zumindest bestellen können "unter"

soft tampon

und wenn du geil bist und sex haben willst---> mach:daumen: worauf willst warten :?:

:daumen: carpe diem :daumen:
 

und wenn du geil bist und sex haben willst---> mach:daumen: worauf willst warten :?:

Seh ich genauso.
Ich kanns aber verstehn dass einige/manche Frauen da Hemmungen haben, weil sie vielleicht Angst haben dass sie nicht gut riecht, dass sich der Mann ekelt oder so.
Hab ich schon öfter von jemandem gehört.
Ich selbst hab keine. Is aber auch nicht so wichtig, da ich im Normalfall während meiner Tage sowas von gar nicht geil bin. *g*
Sollte es aber trotzdem mal vorkommen und mein Liebster is in greifbarer Nähe hält mich da nix zurück ;)
Und wenn man was unterlegt kriegt das Bett auch nix ab.
 
Seh ich genauso.
Ich kanns aber verstehn dass einige/manche Frauen da Hemmungen haben, weil sie vielleicht Angst haben dass sie nicht gut riecht, dass sich der Mann ekelt oder so.
Eventuell kann mensch an diesen Tagen ja die Zunge dann zur oratorischen statt zur oralen Kunst verwenden ...
Hab ich schon öfter von jemandem gehört.
Ich selbst hab keine. Is aber auch nicht so wichtig, da ich im Normalfall während meiner Tage sowas von gar nicht geil bin. *g*
Sollte es aber trotzdem mal vorkommen und mein Liebster is in greifbarer Nähe hält mich da nix zurück ;)
Und wenn man was unterlegt kriegt das Bett auch nix ab.
Been there ... und dunkle Bettwaesche hilft, die letzte Lebensabschnittspartnerin war da nicht zimperlich ;) Die Gefahr einer Schwangerschaft ist in der Regel (Zweideutigkeit beabsichtigt) ja auch geringer, nach einem entsprechend desensibilisierenden Ereignis haben wir diesen Umstand auch das eine oder andere Mal ausgenuetzt
 
also ich hab mal ´ne "dumme" frage....
:oops: ich werd während der regel extrem leicht geil...will aber wegen der blutung eigentlich keinen sex... kennt ihr dieses "problem" auch? was tut ihr? :oops: :roll:

ich kenne es nicht als Problem ;) Wenn ich geil werde, will ich Sex und da stört mich auch ein bisschen Blut nicht. Ein Orgasmus ist übrigens so ziemlich das beste gegen Regelbeschwerden, das es gibt - chemiefrei und Nebenwirkungen nur positive! :mrgreen:

Ich bin auch immer total geil, wenn ich die Regel hab, die übrigens immer dann kommt, wenn man sie genau nicht braucht (ich bräucht sie grundsätzlich nie, aber sie schafft es tatsächlich, wirklich im unmöglichsten Augenblick zu kommen).

:daumen: da kann ich dir nur zustimmen - zu den blödesten Zeiten :mrgreen:
 
also regelbeschwerden hab ich zum glück selten bis nie....:roll:
ansonsten danke an alle....
hab aber gleich noch einen frage....:roll: hat jemand erfahrung mit diesen softtampons? wie kann man diese wieder entfernen?
 
hi :)
ja ich kenn das sehr gut ich bin eigentlich immer während meiner tage sehr geil :) nur möcht ich auch ned unbedingt während den blutungen sex haben :)
aber manchmal überkommts mich trotzdem und ich muss dann einfach mit meinem mann schlafen
 
@ swinger: tja da hast wohl recht...aber mich stört die tatsache das ich blute so sehr das ich zwar geil werd aber beim ausziehen bzw vorspiel alles wieder weg is....:roll: ....es kommt mir irgendwie falsch vor...

Du musst ja nicht unbedingt immer gleich das Fünf-Gang-Menu nehmen.

Wenn Du Dich vorher ordentlich wäscht sollte sich - auch in den ersten Tagen - ein Quicky ausgehen bevor die Sauerei wieder anfängt. (War zumindest in meiner Erfahrung bisher immer so).

Ist vielleicht nicht das Gelbe vom Ei, kann aber auch schön sein.
 
... kennt ihr dieses "problem" auch? was tut ihr? :oops: :roll:
Ich kenne die Tatsachen, aber es ist kein Problem. Man schnackselt halt, legt uU bissl was drunter, damit die "Sauerei" nicht überall im Bett, am Tisch oder wo auch immer zurückbleibt ;) und lebt die Geilheit aus.


.....wenns der körper verlangt, soll ers haben ;)
Genau! :daumen: Wenn´s den Mann nicht stört (und das hat es mich nie), dann sollte einem Fick nichts im Wege stehen.

Ich gebe allerdings zu, dass ich während der Regel keinen Oralverkehr hatte. ;)


. . . aber beim ausziehen bzw vorspiel alles wieder weg is....:roll: ....es kommt mir irgendwie falsch vor...
Das ist wohl der Springende Punkt. Über den musste drüber. ;) Am Besten mit Hilfe (D)eines Partners. ;)

Und wenn die Geilheit mal kurz verschwindet, ist eigentlich eh alles so gut geschmiert, dass ein Eindringen des Penis möglich ist. Vielleicht kehrt ja dann die Geilheit mit vollziehendem Verkehr wieder. :mrgreen:


. . ., sondern mich genauso wenig interessieren :mrgreen:
Wenn einem ein Mod schreibt, kann man eine eventuelle Missinterpretation des selben auch zurückweisen, ohne denselben gegen sich aufzubringen. ;)

Andererseits fragt sich, warum Du eine PN schreibst, wenn doch das Thema offen disktutiert wird und andere Userinnen und User mit dem gleichen oder ähnlichen Problem aus Deinen Erfahrungen vielleicht auch lernen bzw. einen Nutzen ziehen könnten. ;)
 
mir gehts ganz gleich.....während ich meine tage hab bin ich imer sowas von geil....echt unglaublich...aber mit meinem freund will ich trotzdem nicht schlafen....ausser dann am ende, wenn meine regel schon ziemlich schwach ist...... (nicht weil ich das eklig finde, sondern weil ich dann immer so ein ungutes gefühl hab)
wenn ichs echt nicht mehr aushalt leg ich halt selber hand an ;) :mrgreen:
 
Zurück
Oben