ein kleines problem...

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin seit einem jahr gluecklich vergeben .. aufeinmal meldet sich eine alte freundin auf die ich schon immer geil war .. so nun denken die einen , klare sache ich bleib treu.. aber, ich denke unbewusst fast jeden tag an sex mit ihr .. und wenn ich geil werd . Fang ich an bloedsinn zu denken und hätte sie dadurch fast schon zu mir eingeladen . Ich sag mir dauernd ... hoer auf daran zu denken das is bloedsibn wenn du das tust gehts dir fuer ne stunde gut und dann hast gewissensbissi.. aber der gedanke an sie geht ma ned ausm kopf.. was wuerdet ihr tun ..

Naja wir warn schon immer geil aufeinander.. und sie hat auch einen freund . Wär aber feuer und flamme fuer eine nacht. Oder mehrere

Ja wir hatten schon einen dreier.. der war zwar geil . Aber sie war wohl noch nicht so ganz bereit dafuer.. und ich glaub ned das die alte freundin von mir nen dreier will

J Und genau deshalb hab ich mir immerwieder gesagt .. mach nicht sonen bloedsinn.. aber wie bekomm ich die andere aus meinen fantasien...

fantasien und träume dürfen wohl sein, sonst wär das leben langweilig... aber man muss es lernen, dass die fantasien nicht immer in erfüllung gehen... lebe mit deiner derzeigigen freundin, liebe sie und erlebe alles was auch möglich ist mit ihr

fantasien und träume dürfen wohl sein, sonst wär das leben langweilig... aber man muss es lernen, dass die fantasien nicht immer in erfüllung gehen... lebe mit deiner derzeigigen freundin, liebe sie und erlebe alles was auch möglich ist mit ihr

Schön gesagt :daumen: Fantasien dürfen und müssen auch sein !!! Aber es sind und bleiben Fantasien.

und wenn du deine freundin liebst,.. wieso suchst du kontakte zu anderen frauen und paaren? tschuldige, aber ich bin halt so direkt

hei . ich hätte da mal eine frage .. ein kumpel von mir hat seit 1nem jahr eine beziehung .. und eif einmal meldete sich eine alte freundin von ihm auf die er schon immer scharf war nun hatte er mit seiner freundin schon einen 3er .. und er will unbedingt diese alte freundin im bett haben .. was soll er tun .. möglichst versuchen wieder einen 3er zu bekommen ? mit dieser besagten alten freundin und seiner eigenen , oder soll er einfach zu ihr fahren .. denn man weis ja einmal ist keinmal ...

und was soll das? willst du uns alle an der nase rumführen?

hei . ich hätte da mal eine frage .. ein kumpel von mir hat seit 1nem jahr eine beziehung .. und eif einmal meldete sich eine alte freundin von ihm auf die er schon immer scharf war nun hatte er mit seiner freundin schon einen 3er .. und er will unbedingt diese alte freundin im bett haben .. was soll er tun .. möglichst versuchen wieder einen 3er zu bekommen ? mit dieser besagten alten freundin und seiner eigenen , oder soll er einfach zu ihr fahren .. denn man weis ja einmal ist keinmal ...

und was soll das? willst du uns alle an der nase rumführen?

alter bist du armsehlig :(

so wie du schreibst, liest es sich, als wärst du gerade 18...

ich würd sagen..entweder ficken oder beziehung und die freudin bummsen..

Zurück
Oben