Ein Plädoyer für eine befreite weibliche Sexualität

Maus & Bär hat ja schon erläutert, wie Weibi sich gekonnt aus einer Diskussion rauszieht. :D

i habs mal wieder mit der logik und stringenz in den postings, sorry!

Dass ich Frauen längst für "sexuell befreit" halte, habe ich hier mehrfach geschrieben und mich auch gegen diese Plädoyers gewandt.

Und so "konkret mit spezifischem Kontext" euch "genügend sexuell befreite Frauen begegnet" sind, haben andere Menschen, auch ich, eben auch ihre konkreten Begegnungen und Erfahrungen, die ihnen Grund und Anlass genug sind, sich eine eigene Meinung zu erlauben und diese zu vertreten, ohne gleich, wie du auch, Beispiele nennen zu müssen.

also jetzt: ja oder nein?? befreit oder nicht???

"Überredet" werden soll ja eben die nicht "sexuell befreite" und selbstbewusste Frau.

also dann .... niemand - weil befreit sind die frauen ja schon.

oder doch nicht????

Einfaches Beispiel: Ein Mann flüstert einer verheirateten Frau, dass sie sich von den Zwängen patriarchalischer Unterdrücktheit durch ihren Ehemann zumindest schon einmal sexuell befreien und mit ihm in die Kiste steigen soll. Derselbe Mann hat aber zuhause auch ein Weibchen sitzen, welchem möglicherweise irgenwie das gleiche widerfahren könnte.....

ist das jetzt eine befreite oder nicht befreite frau? befreit der sie grad - oder wie jetzt???

ich borg dir auch mein navi - weil das scheint doch noch besser zu sein!

@Mitglied #164359, ich bewundere deinen und @Mitglied #125812 s Elendsgeduld. Manchmal seid's ihr Jungs halt doch ganz ok. :D

Ehrlich gesagt bin ich viel zu faul, um ständig olle Posts wieder zu suchen, nur um zu zeigen, wo die Widersprüche sind. Zumal ich den Eindruck habe, daß es nicht um das Thema geht, sondern um's Rechthaben und Besserwissen als solches.

also jetzt: ja oder nein?? befreit oder nicht???

Was hat das Zitat aus einem Dialog mit @Mitglied #125812 damit zu tun?

Du konstruierst dir hier nach Belieben einen Schwachsinn zusammen, der wirklich an die Grenzen des Erträglichen geht. Das ist jenseits aller fainess, was du hier betreibst. Wie schon so oft gesagt, du suchst mir zu viel die persönliche Konfrontation.

Und mal nebenbei bemerkt: Ich habe bereits einige Posts von User/Innen bekommen, die sich nicht mehr trauen, mir hier offen zuzustimmen, weil sie dieses überflüssige, zuweilen kränkende bashing und Verblödeln nicht mehr ertragen können.

staubsaugen, müll runtertragen, marlene fertigmachen. :rofl::rofl::rofl:

Was hat das Zitat aus einem Dialog mit @Mitglied #125812 damit zu tun?

was haben deine postings miteinander zu tun? ist es nicht diese frage, die sich stellt?

Und mal nebenbei bemerkt: Ich habe bereits einige Posts von User/Innen bekommen, die sich nicht mehr trauen, mir hier offen zuzustimmen, weil sie dieses überflüssige, zuweilen kränkende bashing und Verblödeln nicht mehr ertragen können.

ich tät ja jetzt glatt eine runde weinen gehen, würdest du nicht selber austeilen wie rambo, der unerbittliche rächer. das einerseits hinlegen und selber bei jedem 2. posting auf weinerliches opfer tun - da geht mein mitleid in den theorie-modus. lass deine zahllosen fans, die sich dir nicht mehr zustimmen trauen recht herzlich von mir grüßen. und prosit neujahr!

was haben deine postings miteinander zu tun? ist es nicht diese frage, die sich stellt?

Du würfelst doch nach Belieben Zitate zusammen. Wenn es da tatsächlich Widersprüche gäbe, würde ich dazu gewiss Stellung nehmen.

ich tät ja jetzt glatt eine runde weinen gehen, würdest du nicht selber austeilen wie rambo, der unerbittliche rächer.

Ich greife hier niemanden persönlich an, so wie du es machst, oder verblödel seine Beiträge, wenn die sachlichen Argumente ausgehen. Aber ich lasse mich auch nicht von solch selbstherrlichen Typen wie dich hier einschüchtern. Dafür bist du zu schwach.

Du würfelst doch nach Belieben Zitate zusammen.

würde bedeuten, du hast eine meinung je user, je tageszeit oder je sonstwas. ja, so in etwa schauts aus.

Wenn es da tatsächlich Widersprüche gäbe, würde ich dazu gewiss Stellung nehmen.

jo eh, so wie immer! :rofl::rofl::rofl:

Ich greife hier niemanden persönlich an, so wie du es machst

zitat:

Aber ich lasse mich auch nicht von solch selbstherrlichen Typen wie dich hier einschüchtern. Dafür bist du zu schwach.

ich sitz zum persönlichen wieder auf meinen fingern. aber sachlich bleib ich drin, keine chance marlene! :winke: :bussal:

:hahaha::hahaha::hahaha:nein ich sag jetzt nicht was meine frau gerade gesagt hat zu den teils amüsanten postings, vor allem von marlene, zu dem thema.

aber i flieg eh glei vom sessel vor lachen. und meine frau ist normal weit weniger direkt als ich.

:verwirrt: Ich bin ein patriarchalischer Unterdrücker. Ist das behandelbar? Zahlt das die Krankenkassa überhaupt? Vielleicht können wir hier eine Selbsthilfegruppen gründen. Die "anonymen judäischen patriarchalischen Unterdrücker" oder so ähnlich...:bag:
:nurse:

:verwirrt: Ich bin ein patriarchalischer Unterdrücker. Ist das behandelbar? Zahlt das die Krankenkassa überhaupt? Vielleicht können wir hier eine Selbsthilfegruppen gründen. Die "anonymen judäischen patriarchalischen Unterdrücker" oder so ähnlich...:bag:
:nurse:

Aka die Volksfront von Judäa? Ach nein, die sitzen ja dort drüben... ;)

Wenn man das alles so liest mit welchen Problemen Partnerschaften oder auch Affairen verbunden sind, so erscheint mir dann meine Einstellung umso richtiger.
Ja keinen Stress, unkomplizierten, leidenschaftlichen Sex ohne Verpflichtungen.
Das kann ein ONS oder auch öfters ein, kombiniert mit guten Gesprächen, aber eben nicht mehr.
Ist sicher nicht jederman's Sache, aber entspricht genau meiner Lebensweise.

Zurück
Oben