Ein toller Mann, aber....

ich würde ihm höflich sagen - sorry aber sexuell sind wir überhaupt nicht auf einer wellenlänge und ich seh da auch keine chance dass es sexuell mit uns irgendwann passen könnte
ich schätze dich als mensch und wenn du möchtest können wir freunde bleiben
( natürlich nur wenn das auch in deinem sinne ist )
ansonst
wünsch ich dir noch alles gute und liebe aber für mich passt es einfach nicht

furchii hat wohl recht!! ich sehe es ganz genau so! nicht als Konkurrent!
Zitat:
Für mich (!) könnte man einen kleinen Penis nicht kompensieren, weder mit Dildo, noch mit Fingern oder
sonst irgendwas, denn ich will IHN in mir spüren. Da dir das auch recht wichtig zu sein scheint, sehe ich
noch weniger die Chance, dass das irgendwann mal guter Sex für dich wird.

Ohne jmd nahe treten zu wollen (eher allgemein gesprochen) aber wie schon erwähnt solang kein Micropenis vorhanden ist, ist die Anatomie sehr komplex u anpassungsfähig und wenn er nicht unter oben genanntes fällt und sie nicht von Haus aus (innen als auch aussen) ein Scheunentor hat liegt es eher an der Einstellung.
Die natürlich auch zu respektieren ist, auch wenn vl nicht für jeden nachvollziehbar.

Oft komme ich mir hier als Vertreterin der normal gebauten Männer vor 😅 .

Danke für eure so zahlreichen Antworten!
Da viele gefragt haben: Ich hatte natürlich kein Massband dabei, aber er war sicherlich unter 10cm, würde so auf 8 cm tippen. Und leider auch sehr dünn. Hab einfach fast nichts gespürt (bin auch eher weit gebaut und werde sehr feucht, liegt also auch an mir) und er ist beim Reiten und auch sonst die ganze Zeit rausgerutscht :( Steif war er auf jeden Fall, das muss man ihm lassen.
Ich möchte halt auf jeden Fall vermeiden, ihm das so zu sagen, das ist ja schon so bestimmt nicht einfach für ihn und ich möchte nicht sein Selbstbewusstsein beschädigen.

Danke für eure so zahlreichen Antworten!
Da viele gefragt haben: Ich hatte natürlich kein Massband dabei, aber er war sicherlich unter 10cm, würde so auf 8 cm tippen. Und leider auch sehr dünn. Hab einfach fast nichts gespürt (bin auch eher weit gebaut und werde sehr feucht, liegt also auch an mir) und er ist beim Reiten und auch sonst die ganze Zeit rausgerutscht :( Steif war er auf jeden Fall, das muss man ihm lassen.
Ich möchte halt auf jeden Fall vermeiden, ihm das so zu sagen, das ist ja schon so bestimmt nicht einfach für ihn und ich möchte nicht sein Selbstbewusstsein beschädigen.

Dann sag es ihm vielleicht nicht direkt sondern schonend, aber ich seh da für euch leider keine glückliche Zukunft, außer du kannst über den Punkt wirklich hinwegsehen, was ich aber nicht glaube

So richtig hart wird er nicht gewesen sein, denn dann würde er nicht so leicht rausrutschen. Das ist mir auch klar, wer misst ihn schon ab. Ich kenne zwar deine Figur nicht, aber bist du vielleicht eher sehr schlank und hast vielleicht nicht allzu große Brüste, denn mir ist das auch schon einmal passiert, die Frau war super attraktiv und alles, aber ich habe mir auch schwer getan. Sie war auch nicht die beste Bläserin, das kam auch noch dazu. Sie war für mein Geschmack halt einfach zu zart, bei solchen Typen von Frauen tue ich mir halt auch schwer. Keine Ahnung, vielleicht hat er auch so ein Problem.

ich weiß jetzt nicht wie klein er ist, aber ich hatte einmal einen freund mit micro penis (errigiert so lang und dick wie mein kleiner finger), der war dazu noch leckfaul und recht egoistisch beim 'sex'. er war sonst ein netter, lustiger typ, aber ich hab es dann nach 4 monaten beendet. sex gehört nun mal dazu, für manche mehr, für manche weniger. du kannst ihm ja eine chance geben die restliche perfomance zu verbessern, ansonsten hast dir die antwort eigentlich eh schon selbst gegeben...

nein, jetzt bloß keine kreisverkehrgespräche ohne abzubiegen, "die psychotherapie" täte beginnen und er wär
zu tiefst verletzt
und wenn du triefen solltest beim verkehr-herrlich um so länger die freude- du solltest ihn gut in dir spüren! ;-)!
L G

Sie wird ihn halt nicht hart bekommen haben, das glaube ich eher. Viele Frauen können halt auch nicht gut blasen und wenn ihm was nicht so getaugt hat, muss er ihr das halt sagen. Aber bitte nicht immer auf alles auf die Penisgröße schieben. Jeder hat halt keinen 20 cm Prügel und ehrlich gesagt, ich würde meinen auch nicht abmessen. Es mir egal wie lang meiner ist. Ich finde es nur manchmal von den Frauen echt unverschämt, ein Penisgröße von mindestens 20cm zu fordern und selber schauen sie scheiße aus.

Und wer redet hier von 20cm?
Sie schreibt ja dezidiert er war klein und nicht Durchschnitt, ein durchschnittlich großer Penis ist völlig in Ordnung um guten Sex zu haben.

furchii, du dürftest nachmessen. es hat sich noch keine beschwert.
eher: bitte nicht immer hinten anstoßen! ;-)

Ohne jmd nahe treten zu wollen (eher allgemein gesprochen) aber wie schon erwähnt solang kein Micropenis vorhanden ist, ist die Anatomie sehr komplex u anpassungsfähig und wenn er nicht unter oben genanntes fällt und sie nicht von Haus aus (innen als auch aussen) ein Scheunentor hat liegt es eher an der Einstellung.
Die natürlich auch zu respektieren ist, auch wenn vl nicht für jeden nachvollziehbar.

Oft komme ich mir hier als Vertreterin der normal gebauten Männer vor 😅 .
Magst a Eis gg

Eines sollte man immer bedenken. Eine wirklich gute Beziehung braucht ganz viel andere Dinge und verlangt nach ganz viele anderen Vorraussetzungen als nach der Größe des Penis vom Mann. Du kannst den besten, geilsten und intensivesten Sex haben mit einem Mann, wenn es sonst nicht passt, wenn es sonst wenig Harmonie gibt, dann wird es ganz sicher keine gute Beziehung sein. Denn diese Dinge kann man durch nichts ausgleichen.
Einen für dich zu kleinen Penis, kann man mit ganz vielen Dingen im Liebesspiel ausgleichen.

Was zum Beispiel ganz wichtig wäre, dass du mit ihm darüber sprichst. Versucht andere Dinge, andere Stellungen. Ich vermute, es ist nicht wirklich die größe seines Penis, sondern seine mangelnde Erfahrung. Zumindest ließt es sich aus deinem Schreiben heraus. Und gemeinsam neue Dinge zu versuchen, andere Hreangehensweisen auszutesten, die Beiden Spass machen und bei Beiden das gewünschte Ergebnis bringen, werden euch ganz neue Möglichkeiten eröffnen und eine supertolle Beziehung bescheren.

Ganz viele Männer, auch ich, laufen mit ganz normalen Gliedern herum, nicht sonderlich groß und haben dennoch Partnerinnen und sind glücklich mit ihnen.
Mords "Hengstschwänze" sind jetzt nicht unbedingt die Regel.

Versuch das Gespräch, wenn er sich darauf nicht einlässt und nicht darauf eingehen möchte, dann kannst du ihn in den Wind schiessen. Aber wenn sonst alles so toll ist, wie die schreibst, solltest du ihm diese Chance geben.

ich würde ihm höflich sagen - sorry aber sexuell sind wir überhaupt nicht auf einer wellenlänge und ich seh da auch keine chance dass es sexuell mit uns irgendwann passen könnte
ich schätze dich als mensch und wenn du möchtest können wir freunde bleiben
( natürlich nur wenn das auch in deinem sinne ist )
ansonst
wünsch ich dir noch alles gute und liebe aber für mich passt es einfach nicht
So würde ich das bei so einem Typen nicht machen. Da sieht man wieder einmal, wie manche Frauen so sind.

Wenn mir das Essen nicht schmeckt, dann lass ich es stehen und sage, warum es mir nicht schmeckt. Damit muss mein Gegenüber dann leben.

Zurück
Oben