Ein toller Mann, aber....

Sie wird ihn halt nicht hart bekommen haben, das glaube ich eher. Viele Frauen können halt auch nicht gut blasen und wenn ihm was nicht so getaugt hat, muss er ihr das halt sagen. Aber bitte nicht immer auf alles auf die Penisgröße schieben. Jeder hat halt keinen 20 cm Prügel und ehrlich gesagt, ich würde meinen auch nicht abmessen. Es mir egal wie lang meiner ist. Ich finde es nur manchmal von den Frauen echt unverschämt, ein Penisgröße von mindestens 20cm zu fordern und selber schauen sie scheiße aus.
was hat denn das blasen damit zu tun?
Rein garnichts bitte.

furchii, du dürftest nachmessen. es hat sich noch keine beschwert.
eher: bitte nicht immer hinten anstoßen! ;-)

Wow. Jetzt is dein Postfach sicher gleich voll

Reduziert das nicht immer nur auf die cm.

Nicht nur. Es muss aber passen.
Es passt halt nicht immer.

So würde ich das bei so einem Typen nicht machen. Da sieht man wieder einmal, wie manche Frauen so sind.
Warum? Wärst du in einer sexlosen Beziehung glücklich?

ich vermute du hast generell ein problem mit den ach so bösen frauen...
Ich weiß nicht, ob seine Aussage wirklich impliziert, dass du eine ach so böse Frau bist. Man kann aber Dinge auch anderes formulieren. Auch gute Menschen können Fehler machen.
Ich sehe nur, bei sehr viele heutigen jungen Menschen, dass sie sehr oft single sind und eigentlich schon die Sehnsucht nach einer gute Partnerschaft vorhanden ist.
Darum, wenn man jemanden kennen lernt, wo ansonsten alles so ist wie ich es mir wünsche, nur der Sex eben nicht, weil es dem Gegenüber an Erfahrung fehlt, sollte man zumindest versuchen, dieses eine Manko zu beseitigen.

Wer denkt, eine gute Beziehung steht und fällt alleine daran wie der Man bestückt ist, wird entweder sehr viel Glück brauchen, oder alleine alt werden.

Ich weiß nicht, ob seine Aussage wirklich impliziert, dass du eine ach so böse Frau bist. Man kann aber Dinge auch anderes formulieren. Auch gute Menschen können Fehler machen.
Ich sehe nur, bei sehr viele heutigen jungen Menschen, dass sie sehr oft single sind und eigentlich schon die Sehnsucht nach einer gute Partnerschaft vorhanden ist.
Darum, wenn man jemanden kennen lernt, wo ansonsten alles so ist wie ich es mir wünsche, nur der Sex eben nicht, weil es dem Gegenüber an Erfahrung fehlt, sollte man zumindest versuchen, dieses eine Manko zu beseitigen.

Wer denkt, eine gute Beziehung steht und fällt alleine daran wie der Man bestückt ist, wird entweder sehr viel Glück brauchen, oder alleine alt werden.
Es fehlt die Größe, nicht die Erfahrung. Die TE spricht von ca 8cm und dünn

hast du meinen beitrag weiter oben gelesen? ich war in einer beziehung mit einen micropenis-mann. dieses 'manko' lässt sich nicht beseitigen. aber damit will ich einfach nicht leben müssen.

Es fehlt die Größe, nicht die Erfahrung. Die TE spricht von ca 8cm und dünn
Aber davon schreibe ich doch, das sind Dinge, die man ausgleichen kann, wenn man es möchte. Sie fragt hier nach Rat, weil sie sich ganz offensichtlich nicht sicher ist, ob sie darum mit ihm brechen soll.
Und vielleicht war er ja wirklich nicht voll eregiert.

Meinen Rat dazu habe ich gegeben.
Entscheiden kann ohnehin nur sie selbst.

Hat eine Frau hier schon ähnliches erlebt? Danke für eure Antworten!

Mit Frauen gelegentlich. Wenn mich der erste Sex oder irgendwas anderes nicht von Anfang an überzeugt, gibt es kein zweites Mal. Nicht wegen irgendwelcher Maße, sondern einfach aus der Einsicht heraus, daß wenn ich bereits in der frühen Phase Zweifel habe, es keinen Sinn hat. Jemand, der mich umhaut, kann Schwächen haben - ich bemerke die nicht mal.

Den Quark, ob du oberflächlich, nett oder nicht nett bist, vergiss in dem Zusammenhang gleich wieder, oder willst du eine Auffangstation für Mitleidssex werden? Er wird die für sich passende Partnerin finden.

hast du meinen beitrag weiter oben gelesen? ich war in einer beziehung mit einen micropenis-mann. dieses 'manko' lässt sich nicht beseitigen. aber damit will ich einfach nicht leben müssen.
Dann hast du für dich und ihn eine wichtige und gute Entscheidung getroffen.
Aber die junge Dame, die den Beitrag erstellt hat, ist sich scheinbar nicht sicher.
Somit habe ich geschrieben, was sie versuchen kann. Wenn es dann nicht passt, ist es besser sich zu trennen.

Aber davon schreibe ich doch, das sind Dinge, die man ausgleichen kann, wenn man es möchte. Sie fragt hier nach Rat, weil sie sich ganz offensichtlich nicht sicher ist, ob sie darum mit ihm brechen soll.

man kann einen wirklich!! kleinen penis NICHT ausgleichen. kein finger, kein dildo... fühlt sich nun mal so an wie der penis deines mannes den du liebst! es ist nun mal so.

Cool, wie kann man das denn ausgleichen, wenn man auf Penetration steht und den Schwanz des Partners in sich spüren will?
Muss ja eine Innovation sein, die dir da vorschwebt.
Oder aber du denkst, dass Finger oder ein Dildo tatsächlich das gleiche sind wie der Penis des Mannes, den man begehrt, das wäre dann aber doch reichlich naiv.

Das ist wieder nett ausgedrückt "Micropenismann". So eine wie du, war sicher nicht lange mit ihm zusammen, nehme ich an. Denn du bist ja sicher was besser gewöhnt. Sagt ja keiner, dass du mit jemanden ewig zusammen sein musst, aber einen Mann derart beleidigen, finde ich halt schon arg.

Das ist wieder nett ausgedrückt "Micropenismann". So eine wie du, war sicher nicht lange mit ihm zusammen, nehme ich an. Denn du bist ja sicher was besser gewöhnt. Sagt ja keiner, dass du mit jemanden ewig zusammen sein musst, aber einen Mann derart beleidigen, finde ich halt schon arg.
es waren 4 monate, und ja, ich hätte auch nach dem ersten mal sex schluss machen können. aber es ist mir echt egal was du von "einer wie mir" hältst ;) scheinst ja arge komplexe zu haben

Da kann man nix ausgleichen.
Ich hab auch, zum Glück erst eine Frau, getroffen, der ich zu groß war. Und da wurde auch versucht mit Geduld und Stellung usw alles auszugleichen. Aber von Spaß war das dann halt auch weit entfernt. Und genauso is es hier. Es funktioniert körperlich halt nicht und wenn er göttlich leckt, dann fehlt immer noch die Penetration.

Cool, wie kann man das denn ausgleichen, wenn man auf Penetration steht und den Schwanz des Partners in sich spüren will?
Muss ja eine Innovation sein, die dir da vorschwebt.
Oder aber du denkst, dass Finger oder ein Dildo tatsächlich das gleiche sind wie der Penis des Mannes, den man begehrt, das wäre dann aber doch reichlich naiv.
Darf ich dich fragen inwiefern ich dich mit meinem Schreiben so verärgert habe, dass du mir gegenüber aggressiv wirst?

Ich versuche nur, der jungen Dame, die den Beitrag erstellt hat und schainbar Ratschläge möchte, solche zu geben.

Was sie daraus macht und ob sie dann für sich entscheiden, dass es so ganz und gar nicht geht, ist selbstverständlich ihre Sache.
Es ist auch nicht verwerflich, wenn sie aus diesem Grund die angehende Beziehung beendet. Ich wollte ihr nur aufzeigen, dass der Sex alleine keine gute Beziehung ausmacht und sie im eben noch die Chance geben könnte, mit ihm zu reden und es auszugleichen.

Es ist auch nicht verwerflich, wenn sie aus diesem Grund die angehende Beziehung beendet. Ich wollte ihr nur aufzeigen, dass der Sex alleine keine gute Beziehung ausmacht und sie im eben noch die Chance geben könnte, mit ihm zu reden und es auszugleichen.

Sex alleine reicht nicht. Hat nie jemand behauptet. Aber für eine glückliche Beziehung muss er halt eben passen, weil er ein wichtiger Punkt ist

es waren 4 monate, und ja, ich hätte auch nach dem ersten mal sex schluss machen können. aber es ist mir echt egal was du von "einer wie mir" hältst ;) scheinst ja arge komplexe zu haben
[/QUOTE
Ich habe sicher keine Komplexe, nur genaue Vorstellungen. Du warst auf jeden Fall auch keine Frau für mich, da brauche ich dich nicht einmal sehen, mir reicht schon was du von dir gibst.

Sex alleine reicht nicht. Hat nie jemand behauptet. Aber für eine glückliche Beziehung muss er halt eben passen, weil er ein wichtiger Punkt ist
Selbstverständlich.
Aber es gibt eben soviele Möglichkeiten und Spielarten, dass man nicht sofort die Flinte ins Korn werfen muss.
Ich meine nur, man sollte nicht immer gleich aufgeben.
Wenn es für sie jedoch absolut undenkbar ist, dann ist es besser sie beendet es sofort.

Selbstverständlich.
Aber es gibt eben soviele Möglichkeiten und Spielarten, dass man nicht sofort die Flinte ins Korn werfen muss.
Ich meine nur, man sollte nicht immer gleich aufgeben.
Wenn es für sie jedoch absolut undenkbar ist, dann ist es besser sie beendet es sofort.
Wenn sie eine Penetration durch ihren Partner möchte und er ihr das nicht geben kann, dann kann man halt auch nichts kompensieren.
Ist traurig aber so is die Realität halt

Zurück
Oben